Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Chen
Die Bewertungen von Frau Chen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Qi Chen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Ansbacher Str. 70
10777 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Chen hinterlegt. Sind Sie Frau Chen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Chen

Artikel von Frau Chen

Das sagen Nutzer über Frau Chen

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung einer dermatologischen Diagnose mit Akupunktur

Ich litt an einem Ekzem an den Fingern, so dass ich eine Hand schon kaum noch gebrauchen konnte, weil die Haut sich abschälte. Ich hatte Schmerzen, außerdem hatte ich auch Rhagaden der Lederhaut. Zuvor hatte ich eine "normale" Dermatologin aufgesucht, die mir absolut nicht helfen konnte. Selbst die dermatologische Ambulanz der Charité konnte das nicht. Frau Qi Chen hingegen konnte das Problem durch eine gründliche Akupunktur-Behandlung so gut wie beseitigen. Natürlich braucht man etwas Geduld, aber das ist auch gut, da dasProblem nicht nur symptomatisch, sondern eben ganzheitlich behandelt wird. Das sollte auf lange Sicht auch besser sein als das, was unsere Schulmedizin zu leisten vermag. Alles in allem bin ich begeistert von diesem Erfolg, dies gilt ebenso für meine Frau. Einen so deutlichen Fortschritt hatte ich zwar erhofft, war aber natürlich anfänglich etwas skeptisch, da ich bislang noch keinen direkten Kontakt mit der TCM gehabt hatte. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wieder schmerzfrei !

Ich suchte Frau Chen auf wegen andauernder starker Kopfschmerzen sowie Bewegungseinschränkungen in der Schulter. Voraus gingen wochenlange Schmerzattacken, die sich jeweils über mehrere Tage hinzogen und nur mit Schmerzmitteln zu ertragen waren. Nach einer ausführlichen Befragung und Begutachtung begann Frau Chen mit der Akupunktur. Bereits nach der ersten Behandlung merkte ich eine deutliche Besserung und ich hatte das Gefühl, daß Frau Chen genau die richtigen Punkte „bearbeitet“ hatte. Nach zwei weiteren Behandlungen waren die Kopfschmerzen komplett verschwunden und ich fühlte mich insgesamt wohler und wacher. Auch die Beweglichkeit der Schulter wurde durch die Akupunktur wieder hergestellt. Frau Chen hat mir außerdem noch gute Übungen für die Schulter gezeigt, die ich zuhause machen kann. Frau Chen ist eine sehr freundliche und professionelle Ärztin. Ich bin froh, sie gefunden zu haben und würde jederzeit wieder zu ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, Alter: über 50

kompetent und erfahren

sehr kompetent, erfahren, freundlich, hört gut zu und gibt Auskunft"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das ist die Ärztin/Therapeutin, die meine Lebensqualität verändert hat

Frau Chen ist eine überragende Therapeutin.Man spürt ihr Können, was einfach über das übliche Maß weit hinaus geht. Sie hat ihr Fachgebiet eben in ihrem Heimatland professionell studiert, ausgeübt und gelehrt. Schade, dass sie sich hier in unserem Land nicht als Ärztin, sondern "nur" als Therapeutin niederlassen darf. Frau Chen hat mich von chronischen Rückenbeschwerden befreit, die mein Leben seit über 30 Jahren begleitet haben. Orthopädische Behandlungen und über Jahre gezielter regelmäßiger Sport waren nur begrenzt wirkungsvoll. Mit der Behandlung von Frau Chen war nach etwa einem halben Jahr alles unfassbar anders. Ich war komplett schmerzfrei. Sie sorgte auch dafür, dass mein sehr stark lediertes Nervenkostüm (Burnout) wieder ins rechte Lot kommt, was die eigentliche Ursache dafür war, weshalb ich mich in ihre Hände begeben hatte. Sie hat mit mir sehr viel Zeit verbracht. Dabei hat sie mein Leben umgekrempelt. Heute lasse ich mich immer noch von ihr einmal im Monat "sortieren" - das tut mir sehr gut. Ich kann nur jedem Menschen empfehlen, der ganzheitlich und wirkungsvoll behandelt werden möchte, sich auf Frau Chen einzulassen, um mit ihr einen heilenden Weg zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin in China, Heilpraktikerin in Deutschland

Frau Chen wurde mir von einem anderen Arzt empfohlen. Und diese Empfehlung war für mich genau richtig. Frau Chen ist sehr kompetent, obwohl ich mit sehr verschiedenen Beschwerden/Krankheiten zu ihr kam. Sie nimmt sich Zeit und macht sich ein eigenes Bild. Ihre Maßnahmen haben von Anfang an eine deutliche Verbesserung dargestellt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Besser als bei vielen Fachärzten."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Chen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Chen.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018