Grellstr. 32, Prenzlauer Berg, Berlin

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

ab 130 €

Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin in Berlin Prenzlauer Berg

In der Erstanamnese nach den Kriterien der Traditionellen Chinesischen Medizin stelle ich Ihnen Fragen über Ihre Beschwerden, Schlaf, Verdaung und Lebensumstände. Ich fühle Ihren Puls und betrachte die Zunge. Anschließend führe ich meist eine Akupunkturbehandlung durch.
Termindauer 1,5-2 Stunden.

Mehr erfahren

Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin in Berlin Prenzlauer Berg

ACHTUNG: Dies ist eine Folgebehandlung.
Neupatienten wählen bitte die Terminart Erstanamnese Akupunktur
Termindauer ca. eine Stunde.

ab 70 €

Akupunktur für Schwangere.
Dauer ca.1 Stunde

Mehr erfahren

ab 65 €

Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin in Berlin Prenzlauer Berg

Geburtsvorbereitende Akupunktur ab der 36. Schwangerschaftswoche zur Erleichterung und Verkürzung der Geburt.
Bitte wählen Sie ebenso diese Terminart, wenn Sie schon über dem errechneten Geburtstermin drüber sind.

ab 130 €

Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin in Berlin Prenzlauer Berg

In dem Aufnahmegespräch nach den Kriterien der Traditionellen Chinesischen Medizin klären wir Ihre gesundheitliche Voraussetzungen und Beschwerden, sowie Lebensumstände um eine erfolgreiche Kinderwunsch- Behandlung mit Akupunktur und/oder Chinesischen Kräutern einzuleiten. Termindauer ca.90-120 Minuten.

ab 100 €

ab 120 €

Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin in Berlin Prenzlauer Berg

Ersttermin zur Behandlung mit den Chinesischen Kräuterrezepturen/ Tees.
Beinhaltet keine Akupunkturbehandlung.

ab 50 €

Eine Kräutersprechstunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Ramune Fischer und meine Praxis für Akupunktur und Tradition...

Ich habe mich in meiner Praxis vor allem auf die Akupunktur und chinesische Kräuterheilkunde spezialisiert.
Traditionelle Chinesische Med...

Ein wichtiger Behandlungsschwerpunkt in meiner Praxis ist Frauennaturheilkunde: Kinderwunsch Endometriose PCOSGeburtsvorbereitung Beschwerden in de...

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English),
  • Litauisch (Lietuvių)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin in Berlin Prenzlauer Berg Akupunktur

Ramune ist eine sehr erfahrene und aufmerksame Heilpraktikerin. Ich fühle mich immer sehr wohl in ihrer Praxis, weil sie immer genug Zeit nimmt. Ich habe mich deutlich besser nach der Behandlungen gefühlt. Akupuntur hilft mir sehr beim Stress und ich werde gerne wieder zu Ramune kommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin in Berlin Prenzlauer Berg Erstanamnese mit Akupunktur

Zugewandt, professionell und emphatisch, eine sehr angenehme Begegnung und Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Super einfühlsam, ich fühle mich sehr aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr symphatisch, einfühlsam und kompetent. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr gut aufgehoben bei Ramune Fischer gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme und aufmerksame Behandlung, würde ich weiterempfehlen!

Standort: Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin in Berlin Prenzlauer Berg Kinderwunsch

Ramune ist eine unglaublich tolle Frau, die nicht nur viel von ihrem Fach versteht, sondern das Herz genau am richtigen Fleck hat. Ich habe sie aufgrund unseres Kinderwunsches Anfang des Jahres kontaktiert und mich seit der ersten Sekunde bei ihr so gut aufgehoben gefühlt. Die Sitzungen bei Ramune sind mein Monatshighlight und ich bin so glücklich, dass sie mich nicht nur in der (teils sehr anstrengenden) Zeit des Kinderwunsches begleitet hat, sondern nun auch in meiner Schwangerschaft! Danke für alles Ramune

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr dankbar an Frau Fischer für Ihre kompetenten Behandlungen und Hilfe bei meinen Beschwerden, und vor allem für Ihre Herzlichkeit und Empathie. Jeder Besuch war eine Freude für mich. Vielen Dank für alles!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war bereits Anfang des Jahres bei Frau Fischer in Behandlung, Sie hat mir sehr geholfen, jetzt starte ich wieder. Mir tut die Akkupunktur sehr gut um mich zu entspannen. Auch die dazugehörige Behandlung mittels Tee kann ich empfehlen.

Behandlung war super, sie seine Zeit mit dem Patienten