Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau von Behr
Die Bewertungen von Frau von Behr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rea Demenat von Behr

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Nollendorfstr. 25
10777 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau von Behr hinterlegt. Sind Sie Frau von Behr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau von Behr

Artikel von Frau von Behr

Das sagen Nutzer über Frau von Behr

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Anlaufstelle für alle medizinischen Fragen

Ich bin sehr froh, auf Frau von Behr gestoßen zu sein. Nach der Diagnose von zwei Schulmedizinern, dass ich nach dem Absetzen der Pille aufgrund meiner Amenorrhoe und PCO Syndrom wenn überhaupt nur mit Fruchtbarkeitsbehandlungen jemals schwanger werden könne, war ich frustriert auf der Suche nach einer Alternative, denn ich konnte das selbst nicht ganz glauben - das untrügliche Bauchgefühl. Nach umfänglichster Anamnese durch Frau von Behr und ihrer Praxiskollegin und einer sehr einfühlsamen Behandlung, hatte ich innerhalb kürzester Zeit meine Periode zurück und war nach nur 3 Zyklen schwanger. Auch andere 'Zipperlein' wie Schwindel, Asthma und wiederholte Blasenentzündungen habe ich dank ihr heute sehr gut im Griff. Es ist einiges an Mitarbeit gefragt, weil man eben nicht einfach nur eine verschriebene Tablette schluckt, sondern auch Lifestyle- und Ernährungsanpassungen dazugehören. Aber genau dieser ganzheitliche Ansatz ist das, wonach ich gesucht hatte. Die Behandlungen bei Heilpraktikern sind leider wirklich kostenintensiv, weil man bisher noch alles selbst bezahlen muss. Aber ich stecke in nichts lieber Geld als in meine Gesundheit, weshalb es mir das allemal Wert ist. Und wer weiß, vielleicht kommen die Krankenkassen ja eines Tages noch zur Einsicht..."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gesund werden, nicht Symptome bekämpfen...

Genau das war bisher meine Erfahrung wenn ich wiederholt krank zur Hausärztin um die Ecke ging. Die Frage warum ich so häufig erkrankt bin wurde durch die Hausärztin nicht untersucht. Statt dessen gabs was gegen die Symptome. Ganz ander bei Frau von Behr. In einer sehr angenehmen Umgebung und mit viel Know-How wird nach den möglichen Ursachen geforscht und herausgefunden, warum oder wo das körperliche Ungleichgewicht ist. Bioresonanz und Naturheilkunde waren für mich eher unbekannte Therapien. Aber es funktioniert... Ich bin sehr zufrieden und froh, eine so kompetente Ärztin gefunden zu haben und würde sie jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017

Kompetente und sympathische Ärztin

Was soll ich sagen. Wer heilt hat recht!"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert

Gewissenhaft, freundlich, sympatisch, aber leider auch preisintensiv.

Nach 2 gescheiterten Versuchen mit Heilprakikerin bin ich mit Frau von Behr wirklich extrem zufrieden. Ich kann mich dahingehend meinen Vorrednern nur anschließen: freundlich, sympatisch, kompetent mit einem hohen Hinetrgrundwissen zu meinen Erkrankungen - Hashimoto, Neurodermitis und diverser anderer Baustellen. Und auch wenn mir manche Behandlungsmethoden spanisch vorkommmen muss ich zugeben, dass sie den Nagel mit allen Erkenntnissen auf den Kopf getroffen hat. Mit Hilfe Ihrer Behandlung bin ich nach 5 Jahren endlich auf einen grünen Ast geklettert und bin guter Dinge, dass es so weiter geht. Leider sind die Behandlungen bei ihr sehr preisintensiv. Mir war es das wert, und ich habe es noch keinen Tag bereut."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2016, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Frau von Behr hat mir nach langem Leidensweg und keinerlei schulmedizinischer Therapiemöglichkeiten helfen können und mir damit ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen, kompetent behandelt und immer ehrlich über die Möglichkeiten und die Dauer der Behandlung informiert. Frau von Behr ist eine überaus sympathische Heilpraktikerin mit einem sehr breiten und fundierten Wissen. Die Praxis ist angenehm und gut organisiert. Herzlichen Dank für alles, was sie für mich getan haben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau von Behr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau von Behr.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut