Frau Liedke
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Liedke
Frau Liedke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Liedke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Liedke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Yvonne Liedke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie

Pfalzburger Str. 12

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Liedke hinterlegt. Sind Sie Frau Liedke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Im Herzen Berlin-Charlottenburg/Wilmersdorfs berate und behandle ich Sie gerne, wenn Sie sich für die klassische Homöopathie und Ohrakupunktur interessieren. Mein Name ist Yvonne Liedke und ich bin Heilpraktikerin für Akupunktur, Bachblütentherapie und klassische Homöopathie. Sie stehen bei mir als Mensch mit individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Jeder Mensch ist ein Individuum du hat unterschiedliche ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Homöopathie, Bachblütentherapie und Akupunktur spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in der Sprechstunde meiner Praxis für klassische Homöopathie & Ohrakupunktur in Berlin und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Homöopathie
  2. Ohrakupunktur
  3. Bachblüten

Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis in Berlin-Charlottenburg informieren. Als Heilpraktikerin biete ich neben meinen oben gezeigten Heilmethoden auch Babymassagen an.

1. Babymassagen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Liedke

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen...

Sehr einfühlsame und kompetente HP. Hat ein gutes Gespür für Kinder und hört gut zu. Schnelle Lösungsansätze, meinen Kindern hat ihre Empfehlung bestens geholfen. Gern wieder."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr zugewandte Homöopathin und Akupunkteurin

Seit mehr als fünf Jahren fühle ich mich bestens von Yvonne L. betreut und alle Behandlungen, ob nun homöopathisch oder als Akupunktur (besonders die Ohrakupunktur!!) hatten immer eine positive Wirkung!! Sie arbeitet sehr gründlich, mit großer Hingabe und mit viel Verständnis für ihre Patienten!!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016

Kompetente und freundliche Homöopathin.

Gute und ausführliche Diagnostik. Einfühlsames und intensives Nachforschen zur genauen Abklärung!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016

kompetente, freundliche und erfolgreiche Behandlung

Meine Kinder und ich werden von Frau Liedke bei unterschiedlichsten Problemen sehr engagiert behandelt. Besonders angenehm ist ihre souveräne Betreuung und das Vertrauensverhältnis, das durch ihre ganzheitliche und umsichtige Begleitung entstanden ist. Ich empfehle sie sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut begnadete und engagierte Homöopathin und menschlich sehr angenehm.

Frau Liedke ist sehr engagiert in der Patientenbetreuung und umsichtig und treffsicher in der Wahl der verordenten Mittel. Die Begleitung auch durch schwierige Prozesse ist patientennah, unterstützend und proffessionell. Ich kann und werde sie in jedem Fall weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Liedke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Liedke.

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang