Beliebte Stadtteile in Berlin
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Leppla-Zei

Herr Leppla-Zei ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Berlin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Leppla-Zei zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Leppla-Zei

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose, Phytotherapie

Schönfließer Str. 16

Kopfschmerzen,Migräne
Weitere Informationen über Herrn Leppla-Zei

Artikel von Herrn Leppla-Zei

Das sagen Nutzer über Herrn Leppla-Zei

Bewertung vom 26.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Christian ist ein besonderer Heilpraktiver.

Ich kenne Christian seit 2 Jahren und er hat sowohl meine Knieprobleme, Krampfadern, Besenreiser sowie Schulter- und Nackenschmerzen nachhaltig mit seiner Blutegeltherapie behandelt. Christian geht sehr intensiv auf seine Klienten ein und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Außerdem ist er humorvoll und teilt gerne sein breites Wissen über diverse Heilmethoden."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

jahrelanger Heuschnupfen drastisch gemindert

Durch die von Herrn Leppla-Zei verschriebene Kombination von Tee, Heilpilzpulver und Vitamin D3 hat sich mein Heuschnupfen so stark reduziert, dass ich nur sehr selten die Kortisonpräparate nutzen musste, die ich von Allergologen/Pneumologen verschrieben bekommen habe. Seit jahrzehnten leide ich an Heuschnupfen, was sich in Asthma und zum Teil unerträgliches Augenjucken äußert. Die Heilkraft der Tees, Pilzpulver und Vitamin D hat bei mir zu einer unglaublichen Linderung meiner Heuschnupfensymptome geführt und hat, im Gegensatz zu den üblichen Kortisonpräparaten, scheinbar zu einer wiklichen Beeinflussung der Heuschnupfenursachen geführt. Ich bin begeistert! Hauptsache der Heschnupfen ist so gut wie weg!"  Mehr

Kommentar von Herr Leppla-Zei

Danke für das positive Feedback. Immer wieder schön zu sehen, wie naturheikundliche Umstimmungstherapie wirken kann.  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empathisch und begeisterungsfähig

Ich bin bei meiner Suche nach einer Blutegelbehandlung auf Herrn Leppla -Zei gestoßen,da ich auf der Suche nach einer alternativen Behandlung für meine arthrosebedingten Knieschmerzen war. Die Behandlung empfand ich als nachhaltig angenehm und entlastend. Sehr sympatisch auch der verantwortungsbewußte Umgang mit den kleinen Helfern. Ich empfinde die empathische und begeisterungsfähige Art von Herrn Leppla-Zei als sehr angenehm, er interessiert sich für den Menschen und den erzielten Heilungserfolg. Ihm macht seine Arbeit Freude, und das merkt auch der Patient. Ein weiterer Schwerpunkt ist eine von ihm individuell erstellte Teerezeptur. Zumindest meine Wechseljahresbeschwerden sind meines Erachtens nach dadurch so gut wie verschwunden. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Blutegelbehandlung top

Ich bin sehr mit der Behandlung zufrieden. Christian ist sehr fundiert und gibt sein Wissen sehr gut verständlich weiter. Die Blutegelbehandlung führt er routiniert und professionell durch."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Netter kompetenter Heilpraktiker

Angerufen und 2 Std später gleich einen Termin wargenommen... schneller geht's nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. 1A++ Dankeschön Christian"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Leppla-Zei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Leppla-Zei.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek