17.601 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Leppla-Zei

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose, Phytotherapie

0151/59211162
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Leppla-Zei!

Aktion
Danke sagen

Herr Leppla-Zei

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose, Phytotherapie

DankeHerr Leppla-Zei!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Schönfließer Str. 1610439 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Christian Leppla-Zei?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Blutegeltherapie, PflanzenheilkundeAugendiagnose, MykotherapieAllergiebehandlung, Arthrosen, Burn OutSchilddrüsenerkrankungenHauterkrankungen, StoffwechselproblemeKopfschmerzen,MigräneFrauenleiden, SchlafstörungenVerdauungsbeschwerden, Infektionen

jameda Siegel

Herr Leppla-Zei gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker

in Berlin • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (93)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
43
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit dem Blick auf den gesamten Menschen!

Ich habe Christian das erste Mal im Februar 2020 für eine Behandlung mit Blutegeln aufgrund meiner andauernden Beschwerden der Rhizarthrose aufgesucht. Ich hatte vorher keine Erfahrung mit Blutegel-Behandlungen. Bei Christian fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Er betrachtet den "ganzen Menschen" und sucht nach möglichen Ursachen für die Beschwerden und deren Linderung. Ich wurde sehr gut beraten - seinen Weitblick für eine Vitamin-D-Behandlung finde ich großartig. Ich bleibe auf jeden Fall dran, diesen auf einem guten Level zu lassen.

Im Juni hatte ich nun einen zweiten Termin für eine weitere Blutegelbehandlung, nun mit der anderen Hand. Wieder erfolgte eine sehr gute Beratung. Die Behandlung habe ich diesmal viel besser weggesteckt im Hinblick auf Kreislaufbeschwerden usw. Die Wundheilung ist viel besser vorangeschritten. Die Schmerzen haben nun an beiden Händen ein aushaltbares Level erreicht. Ich kann Christian als Heilpraktiker unbedingt weiterempfehlen!

Bewertung vom 06.06.2020
1,2

Kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger HeilpraktikerKompe

Da ich der Schulmedizin schon lange nicht mehr traue, sondern nur Heilung auf natürlicher Weise, ließ ich mich wegen einer Venenentzündung/leichten Thrombose mit Blutegeln behandeln. Die Behandlung hat mir sehr geholfen, es ist alles verheilt, jeder Zeit würde ich mich bei gesundheitlichen Problemen an Herrn Leppla-Zei wenden und ihn auch anderen weiterempfehlen,

Bewertung vom 27.05.2020, Alter: über 50
1,2

Kompetenter Heilpraktiker

Hatte eine Therapie mit Blutegeln bei einer Schleimbeutelentzündung. Schmerzen sind sehr viel besser geworden. Fühlte mich sehr gut beraten. Auch meine wohl erhebliche Vitamin-D Unterversorgung kam ausführlich zur Sprache.

Empfehlenswerter Heilpraktiker!

Bewertung vom 05.05.2020, Alter: über 50
1,0

Christian

Nach einer überstandenen augengürtelrose im 12/2018 hatte ich als folgeerscheinung nervenschmerzen zwischen den rippen. Ich spürte nach und nach keinen lebensmut mehr,wegen der unerträglichen Schmerzen aber dann bin ich auf christian und seine Blutegel gestoßen. Schon nach 30 Minuten spürte ich die positive wirkung der behandlung. Schmerzskala von 1-10 vor der Behandlung 9. Nach 2h Behandlung 3.

Und ich konnte die Nacht durchschlafen .

Bewertung vom 18.01.2020
1,0

Sehr kompetent

Ich erhielt eine sehr gute Beratung zur Blutegeltherapie. Die Zeit verging sehr schnell und ich fühlte mich sehr gut sufgehoben

Weitere Informationen

98%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
17.601Profilaufrufe
16.11.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden