Herbert-Baum-Str. 3, Bezirk Pankow, Berlin

Constanze Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Constanze Kruse Heilpraktikerin

Ich bin beeindruckt von dem Fachwissen und Engagement. Herausragende Heilpraktikerin. Die Behandlung hat gewirkt, wo vorher keine Medikamente geholfen haben.

Constanze Kruse

Vielen lieben Dank für die lieben Worte! Ich freu mich sehr!

Besser als alle Medikamente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze Kruse Heilpraktikerin

Dank der sehr einfühlsamen Art von Frau Kruse habe ich mich von Beginn an wohl und gut augehoben gefühlt. Die manuelle Therapie kombiniert mit den Dehnübungen hat mich sehr schnell und nachhaltig von meinen Hüftproblemen befreit. Zusätzlich habe ich mich dafür entschieden mal Hypnose „auszuprobieren“ und bin dadurch zusätzlich innerlich gestärkt und habe es geschafft mich von meiner Angst vor Veränderung zu befreien.
Ich kann Frau Kruse wärmstens weiterempfehlen.

Sehr empathische Therapeutin mit ganzheitlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Kruse Heilpraktikerin

?Ich habe mich sehr wohl gefühlt - verstanden und angenommen. Ich konnte offen und ehrlich mit Frau Kruse sein und über alles sprechen. Sie ist sehr unkompliziert, herzlich und findet für den Patienten die beste Lösung - egal welche Art der Behandlung-? sie gibt "alles" - und ich ?war immer? sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und genau - dass ich bei der Schmerz-Behandlung mich sehr gut darauf einlassen konnte. Herzlichen Dank dafür! Svetlana K.

Schmerz-Behandlung und Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Kruse Heilpraktikerin

Fachmännisches, Flexibel und Unkompliziert. Meine Schmerzen in der Schulter waren schon nach der ersten Behandlung deutlich reduziert. Das warme freundliche Ambiente in der Praxis geben die Möglichkeit einfach mal loszulassen und die Behandlung zu genießen.

Fachmännisch und Unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Kruse Heilpraktikerin

Ich kann Constanze Kruse nur wärmstens weiterempfehlen. Mit ihren kompetenten und einfühlsamen Erscheinungsbild konnte sie mir schon zu sehr viel mehr
Wohlbefinden verhelfen. Gerade die Kombination von Hypnose und Körpertherapie ist eine ganz besondere Behandlungsmethode. Vielen Dank.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze Kruse Heilpraktikerin

Bin seit vier Monate bei Frau Kruse im Behandlung als Patientin nur bei bedarf und habe Frau Kruse als absolut kompetente Heilpraktiker kennen- und schätzen gelernt. Frau Kruse verfügt über eine hohe fachliche und soziale Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit und Freundlichkeit. Termine werden unkompliziert und schnell gemacht und beim Termin gibt es keine Wartezeiten. Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Kruse die Schulmedizin als notwendige zusamen arbeit betrachtet. Die Patienten werden mit Tee und ggf. auch mal Schokolade und verwöhnt. Als Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht hat mir Frau Kruse bei meinen Beschwerden HWS-Syndrom und Tinnitus sehr geholfen. Ich bekam sehr gute Übungen auch als Hausaufgabe mit was sehr hilfreich ist auch selber Verantwortung zu übernehmen. Die Behandlungskosten sind erschwinglich und nicht überzogen; die Rechnungen fehlerfrei und zeitnah. Frau Kruse wünsche, dass er noch viele Jahre bei bester Gesundheit und beruflichem Erfolg

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die ich sehr gerne weiterempfehle! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Kruse Heilpraktikerin

Vom ersten Telefonat bis zum Ende der Behandlung war es eine angenehme, freundliche, professionelle und vor allem Schmerz befreiende Erfahrung. Ich leide seit Jahren unter Rückenproblemen und diese Behandlung war mit Abstand die beste die ich je hatte. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen.

Exzellente Behandlung, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben