Florastraße 43, Bezirk Pankow, Berlin

Jeannine Dubau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Jeannine Dubau Heilpraktikerin Homöopathie

Die Behandlung und Therapieempfehlungen von Frau Dubau haben mir sehr geholfen mein Wohlbefinden wieder herzustellen ohne auf pharmazeutische Arzneimittel zurückgreifen zu müssen. Ihre unterstützende Art und die vielen konkreten Handlungsempfehlungen haben mir eine einfache Umsetzung mit zeitnahen Verbesserungen bei vergleichsweise überschaubarem Kosteneinsatz ermöglicht. Vielen herzlichen Dank dafür! Wer auch Beschwerden loswerden möchte, deren Ursache schulmedizinisch schwer bis gar nicht einzuordnen sind, könnte mit der Hilfe von Frau Dubau weiterkommen.

Standort: Praxis Jeannine Dubau Heilpraktikerin

Frau Dubau geht speziell auf die individuelle Person ein und gibt sehr konkrete und umsetzbare Handlungsempfehlungen für eine ganzheitliche Therapie. Das hat bereits nach kurzer Behandlung zu merklichen Verbesserungen bei meinen Beschwerden (Hashimoto) geführt.

Sehr einfühlsam und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannine Dubau Heilpraktikerin

Mein Nacken und mein oberer Rücken sind meine körperlichen Herausforderungen, denn immer wieder habe ich in dieser Regionen schmerzende Verspannungen. Durch die körpertherapeutische Behandlung von Jeanne, konnte ich so befreit, wie lange nicht aus ihrer Praxis gehen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Jeanne hat wirklich heilende Hände, behutsam und sanft und trotzdem angenehm kraftvoll und bestimmt.
Ich kann jedem eine Behandlung nur ans Herz legen. Auch der Raum ist sehr angenehm athmosphäisch: Ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen.
Miriam

Heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeannine Dubau Heilpraktikerin

Noch bevor Jeanne ihre Hände tatsächlich auf den Rücken legt, spürt man schon die Energie, die aus ihren Händen strömt, und man fühlt sich sofort dieser Welt entrückt. Die Massage ist ganz gar und auf die persönlichen Bedüfnisse abgestimmt, sanft oder kräftig, gerade so wie man es braucht. Zum Glück hat sie ja auch eine medizinische Ausbildung, und sie fragt vorab auch nach den körperlichen Befindlichkeiten und richtet die Massage entsprechend aus.

Massage - versetzt in eine andere Welt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeannine Dubau Heilpraktikerin

Ich bin Frau Dubau sehr dankbar, für die erfolgreiche Blutegel Behandlung am Knie und den Daumensattelgelenken.

Nachdem ich über ein Jahr durch orthopädischer Behandlung keine Besserung erreichen konnte, entschloss ich mich eine Blutegeltherapie zu versuchen.

Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Schmerzlinderung feststellen. Nach der vierten Behandlung war mein Knie wieder normal beweglich und schmerzfrei.

Ich fühle mich bei Frau Dubau in guten Händen.

Blutegeltherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannine Dubau Heilpraktikerin

Ich bin Frau Dubau sehr dankbar für Ihre einfühlsame und ganzheitliche Behandlung.
Jahrelange allergische Symptomatik und Erschöpfung hat mich zu ihr geführt und heute kann ich den Frühling endlich wieder genießen. Die Behandlung verlief tief und konsequent, fachlich und menschlich habe ich sehr vertrauen können. Auch zwischen den Terminen ist Frau Dubau immer ansprechbar gewesen und konnte meine Fragen und Zweifel klären. Ich habe wieder Freude am Leben. Großes Dankeschön!

Neue Lebensfreude - Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannine Dubau Heilpraktikerin

Habe mich von der Heilpraktikerin Frau Dubau mit Blutegeln behandeln lassen.
Die Behandlung verlief fachlich sehr professionell und gleichzeitig habe ich mich menschlich rundum wohl und gut beraten gefühlt.
Ich kann Frau Dubau als Heilpraktikerin sehr empfehlen!

Behandlung mit Blutegeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannine Dubau Heilpraktikerin

Frau Dubau ist eine sehr freundliche Person. Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu und betrachtet den Patienten mit mehreren Blickwinkeln. Sie versucht nicht jemanden etwas aufzuzwingen, bezieht den Patienten immer bei Entscheidungen mit ein und lässt genügend Zeit zwischen den Terminen, sodass sich der Körper stets regenerieren kann.
Frau Dubau könnte mir persönlich bisher sehr gut helfen, woran andere Therapeuten oder Ärzte schnell versagt haben.

Sehr kompetente und emphatische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben