Praxis

Naturheilpraxis Timm, Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik
Gralsburgsteig 1, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Katja Timm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 405..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gralsburgsteig 1, Berlin

Naturheilpraxis Timm, Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik



Gralsburgsteig 1, Berlin

Naturheilpraxis Timm, Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik



Gralsburgsteig 1, Berlin

Naturheilpraxis Timm, Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik



Gralsburgsteig 1, Berlin

Naturheilpraxis Timm, Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik



Gralsburgsteig 1, Berlin

Naturheilpraxis Timm, Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik



Gralsburgsteig 1, Berlin

Naturheilpraxis Timm, Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik



Gralsburgsteig 1, Berlin

Naturheilpraxis Timm, Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Ernährungsberatung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Timm, Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

Ich habe eine sehr schmerzhafte Arthrose in den Kniegelenken und Probleme mit der Wirbelsäule. Auch ist mein Allgemeinbefinden nicht gut gewesen. Durch eine Blutegel Behandlung bin ich fast ohne Schmerzen. Ich lasse es in zwei Wochen noch einmal wiederholen. Und auch meine Vitalität kehrt Dank der guten Beratung und Therapieempfehlungen durch Frau Timm zurück. Frau Timm ist eine Heilpraktikerin zu der ich ein großes Vertrauen aufgebaut habe und ich sie gern weiter empfehlen kann. C.Z.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Timm, Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

Ich hatte bei Frau Timm eine Blutegelbehandlung. Sie hat mich im Vorfeld ausführlich beraten und aufgeklärt. Bei der Behandlung selbst habe ich mich gut behandelt und betreut gefühlt. Frau Timm hat eine freundliche und ruhige Art. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen