Praxis

Praxis Bettina Naumann Heilpraktikerin und Physiotherapie
Argentinische Allee 11, Berlin
privatpraxis
Bettina Naumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01515 75..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Argentinische Allee 11, Berlin

Praxis Bettina Naumann Heilpraktikerin und Physiotherapie



Argentinische Allee 11, Berlin

Praxis Bettina Naumann Heilpraktikerin und Physiotherapie



Argentinische Allee 11, Berlin

Praxis Bettina Naumann Heilpraktikerin und Physiotherapie



Argentinische Allee 11, Berlin

Praxis Bettina Naumann Heilpraktikerin und Physiotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Osteopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bettina Naumann Heilpraktikerin und Physiotherapie

Nach einem eingehenden Gespräch über die Beschwerden und Vorerkrankungen, erhielt ich von Bettina Naumann hilfreiche Anregungen und Anleitungen zu kranken-gymnastischen Übungen, die ich selbst durchführen kann. Die anschließende Behandlung war sehr effektiv und brachte sofortige Linderung. Die großen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen waren nach der ersten Behandlung stark reduziert und ich bin überzeugt, dass ich mit Frau Naumanns Hilfe bald wieder auf die Beine komme. Ich bin sehr dankbar dafür und kann sie nur weiterempfehlen.

Unbedingt empfehlenswert! Sofortige Linderung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bettina Naumann Heilpraktikerin und Physiotherapie

Bettina Naumann versteht es, körperliche Beschwerden ganzheitlich zu behandeln. Das Zusammenspiel von Skelett, Organen, Lymphen und Muskeln etc. durchdringt sie wie eine Detektivin, um körperliche Beschwerden dauerhaft aufzulösen. Sie stellt gezielt Fragen zu den körperlichen Problemen, berät geduldig und freundlich, gibt Tipps zur Ernährung und hat begnadete Hände wenn es um Massage geht. Ein Hauptgewinn bei der Suche nach einer Heilpraktikerin.

Ganzheitliche Betrachtung des Körpers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bettina Naumann Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich kam zu Frau Naumann mit erheblichen Bandscheibenbeschwerden auf Empfehlung meines Arztes und mir wurde hier sehr gut und nachhaltig geholfen.

Sehr erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen