Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Ehrhardt
Frau Ehrhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ehrhardt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Petra Ehrhardt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Gosener Damm 10

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.09.2017 Datenänderung mitteilen

Bioresonanz (nach Paul Schmidt)
Therapie bei Kryptopyrrolurie
Begleitung bei Traumatherapie
Mikrobiologische Therapie
Entspannungstherapie
Baubiologische Untersuchungen

in der Naturheilpraxis für ursachenorientierte Bioresonanz-Diagnostik & -Therapie

Hier bekommen Sie Hilfe bei:

» Stressbedingten Erkrankungen

» Müdigkeit/ Erschöpfung/ Konzentrationsproblemen/ Stimmungsschwankungen

» Ein-/ & Durchschlafstörungen

» Schmerzzuständen wie Kopf- / Rücken-/ Glieder- oder Gelenkschmerzen

» Übersäuerung/ Mangelzuständen an ...

Vom Begründer der Bioresonanz n. Paul Schmidt, stammt der Ausspruch: "Der ursachenorientierte Ansatz einer Therapie ist der nachhaltigste." In den zurückliegenden 4 Jahren bin ich konsequent dieser Ansicht gefolgt und war damit erfolgreich. Was mich antreibt, ist die Suche nach Krankheitsursachen bis hin in das persönliche Lebensumfeld meiner Patienten. Bei meiner Arbeit habe ich mich auf folgende Behandlungsschwerpunkte spezialisiert.

1. Bioresonanz nach Paul Schmidt
  2. Mikrobiologische Therapie, Vitalstoffkuren & Biochemie nach Dr. Schüssler
  3. Baubiologische Untersuchungen

Ich biete Ihnen ein umfassendes Therapiekonzept, lesen Sie mehr dazu auf meiner Homepage unter PE-7- Programme™ sowie.
Mein gesamtes (schul)medizinisches Wissen.
Vielseitige praktische Erfahrungen in der konventionellen Medizin sowie der Naturheilkunde.
Langjährig trainierte Fähigkeiten, Menschen aus schwierigen Situationen zu führen.
Meine hochsensiblen Gaben, gut zuhören & mich einfühlen zu können sowie analytisch zu denken & ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Ehrhardt

Bewertung vom 10.01.2019

Vertrauensvoll

Bin das erste mal zur Heilpraktikerin gegangen. Habe schnell einen Termin bekommen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Jederzeit weiter zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Ehrhardt

Vielen Dank der Verfasserin/ dem Verfasser für diese positive Bewertung. Ich freue mich, dass Ihr erster Heilpraktikerkontakt ein Erfolg für Sie ...  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ganzheitlich mit umfassender Analyse

Kompletter Check, Alternativen aufgezeigt, Hilfe sofort, Homöopathie, Ursachenforschung"  Mehr

Kommentar von Frau Ehrhardt

Vielen Dank der Verfasserin/ dem Verfasser für diese positive Bewertung. Zu Beginn jeder Zusammenarbeit braucht es immer ein bißchen ...  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

genau das,wa sich emotional schon lange wollte

Petra Ehrhardt ist genau auf meine Erwartungen eingegangen. Sie hat professionell ihre Kenntnisse eingesetzt, um meinen Gesundheitsstand zu ermitteln. Daraus folgte eine konsequente Behandlung, die die meisten Ärtze vermissen lassen. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann schon mit ersten Efolgen ihre Arbeit bestätigen. Svea Haske"  Mehr

Kommentar von Frau Ehrhardt

Liebe Frau H. Ihre Bewertung wärmt mein Herz, vielen Dank dafür. Da wir noch nicht ganz am gewünschten Ziel angekommen sind, war ich nicht ...  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

ein Dream-Team in Müggelheim

Zu Frau Erhardt in Müggelheim bin ich über das Internet gekommen, Bewertungen hatte ich nicht gelesen. Etwas an ihr sprach mich an, auf der rein logischen Ebene waren das natürlich die Behandlungsschwerpunkte. Und obwohl Bioresonanz derzeit ein wenig in Verruf gekommen ist, war ich voller Vertrauen. Bei der Terminvereinbarung am Telefon sagte Frau Erhardt noch, dass es verschiedene Bioresonanz-Systeme gäbe und wollte das kurz erklären, aber ich ließ mich einfach überraschen und ja – ich war überrascht von der Präzision dieser Art von Biomesstechnik. Na Hallo, die Maschine kannte mich! Sie und Petra Erhardt sind ein Dream-Team in Sachen Kompetenz, Feingefühl, Lösung finden. Frau Erhardt kommt übrigens aus der Schulmedizin und hat in diesem Bereich viele Jahre lang geknufft, sich fachlich und im Sinne ihrer Anvertrauten voll engagiert – das ist geblieben. Tolle Frau, starke Frau!"  Mehr

Kommentar von Frau Ehrhardt

Liebe Frau B. Ihr Kommentar ist so spritzig, dass er meine Energie sofort erhöht hat. Vielen Dank dafür. Auch die Bezeichnung Dream-Team finde ...  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Wenn man eine wirkliche Heilerin sucht, ist man hier genau richtig!

Ich habe durch Frau Ehrhardt heraus gefunden dass ich nicht an einer Belastungsschwäche leide, sondern Hochsensiebel bin und einfach mehr aufnehme als andere und lediglich mal eine kleine Pause brauche. Durch Sie habe ich das Gefühl mich besser kennen lernen zu dürfen und mit meinen Stärken und vermeintlichen Schwächen besser umgehen zu können. Durch den Besuch in Ihrer Praxis hat sich mein Leben grundlegend verändert und ich bin froh das sich unsere Wege gekreuzt haben. Sie ist ein sehr angenehmer und einfühlsamer Mensch, bei dem man sich sofort wohl fühlt. Sollte ich Jemandem eine ganzheitliche Heilpraktikerin empfehlen, würde dieser sich in der Wohlfühl-Praxis von Frau Ehrhardt wieder finden. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin."  Mehr

Kommentar von Frau Ehrhardt

Liebe Frau B. herzlichen Dank für Ihre nährenden Worte und Ihre Empfehlung. Sie kennen bestimmt das Römische Sprichwort: Der Arzt/ Therapeut ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ehrhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ehrhardt.

Zum Thema „Akne” am 27.12.2018

Schluss mit Akne & Rosazea - durch „die Magie des Lichts“

Wer unter Akne oder Rosazea leidet, ist nicht alleine. Rund 80 Prozent aller Jugendlichen haben unreine Haut - und das ausgerechnet in einem Alter, in dem das Selbstbewusstsein sowieso nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Akne” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil