Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Petra Ehrhardt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Ehrhardt

Eppenbrunner Weg 4312559 Berlin
Sind Sie Petra Ehrhardt?

Bioresonanz (nach Paul Schmidt)
Professionelle Begleitung der BEMER-Ther
Baubiologische Untersuchungen

kurze Wartezeit

30.09.2021

Einfach nur DANKE

Nach meiner Coronaerkrankung war mein Körper mit seiner Kraft am Ende.

Freundlich, kompetent und absolut wissend wurde mir durch Frau Ehrhardt geholfen.

Danke nochmals von Herzen!

Kommentar von Frau Ehrhardt am 02.11.2021

Vielen Dank für diese positive Reaktion. Die aktuelle C-Situation mit all ihren Varianten von akut erkrankt über long Covid oder geimpft/ ungeimpft stellt uns Therapeuten fast täglich vor neue Herausforderungen. Es gibt viel zu lernen und mehr zu tun denn je. Wenn es gelingt, die Patient(inn)en so zu begleiten, dass sie am Ende ihr gewohntes Leben weiter führen können, erfüllt uns das mit großer Freude und vor allem zeigt es uns allen, dass doch nichts über ein intaktes/leistungsfähiges Immunsystem geht.

18.02.2021 • Alter: über 50

Eine sehr kompetente, warmherzige Therapeutin

Ich bin schon ein paar Jahre bei Frau Erhrdt in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und bevormundet nicht, sondern kooperiert auf angenehme Art.

Kommentar von Frau Ehrhardt am 04.03.2021

Bei dieser Bewertung musste ich ein bißchen schmunzeln, weil Sie geschrieben haben "sie bevormundet nicht". Wissen Sie warum? Weil ich selbst sofort kehrt machen würde, wenn ich an einen Therapeuten geraten sollte, der mich bevormundet. Niemand kennt den eigenen Körper besser als man selbst und wenn man den Kontakt zum "inneren Arzt" nicht verloren hat, braucht es nur der gelegendlichen Unterstützung eines Therapeuten, um den roten Faden wieder zu finden, der zur Gesundheit führt. Danke für Ihre ehrlichen Worte und Ihr Vertrauen.

01.02.2021

Kompetent und menschlich Top.

Der letzte Ausweg aus meinem ungesund anfühlenden Körper führte mich zu Frau Petra Ehrhardt.

Jahrelang ungehört von Schulmedizinern, hörte und sah Frau Ehrhardt mich und meine körperliche Beschaffenheit bzw.Zerfall .

Sie nimmt einen immer Ernst und hilft Schritt für Schritt.Jede Sitzung ist ein kleiner Erfolg und macht mich gesundheitlich zufriedener und fitter.

Vielen Dank,Frau Ehrhard für die Bandlungen/Tips/Ratschläge/offene Ohren/Ehrlichkeit.

Kommentar von Frau Ehrhardt am 04.03.2021

Den Satz: "Sie sind meine letzte Hoffnung." habe ich in meiner Praxis sehr oft gehört. Als ich noch unerfahren war, hat mich das manchmal unter Druck gesetzt, denn wer will die letzte Hoffnung eines Menschen enttäuschen? Inzwischen durfte ich lernen, dass es immer begründete Hoffnung auf Besserung gibt, wenn man nach den Ursachen der Leiden schaut und diese minimiert. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen.

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionell

nach einer Odyssee durch verschiedene Ärztezentren bin ich zum Glück auf Fr.Ehrhardt gestoßen. Sie hat ein hervorragendes Einfühlungsvermögen und sehr gut fundiertes Wissen bei meiner Behandlung mit der Bio Resonanz Teraphie angewendet. Sie hat sich immer wieder auf mich eingestellt und sich meiner Probleme angenommen. Mein Heilungsprozess hat sich sehr gut entwickelt und ich kann heute sagen, das ich jeder Zeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen würde. Vielen Dank auch an diese Stelle an Fr. Ehrhardt.

Kommentar von Frau Ehrhardt am 04.03.2021

Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung und das vertrauen, dass Sie mir immer weider zuteil werden lassen.

24.12.2020

Kompetente Gesundheitsanalyse und super Therapie - herzlichen Dank!

Ich kam wegen meiner Nahrungsmittelunverträglichkeit und Erschöpfungszuständen zu Frau Erhardt, weil bisher kein Arzt die Ursache dafür finden konnte.

Frau Erhardt hat die Ursache für meine Probleme gefunden und schon bei der ersten Behandlung konnte ich eine sofortige Wirkung Ihrer individuellen Therapie feststellen.

Frau Erhardt bringt sich selbst sehr in meine Behandlung ein und findet sehr feinfühlig individuelle Therapien.

Ich bin sehr glücklich, mich in guten Händen zu fühlen.

Kommentar von Frau Ehrhardt am 04.03.2021

Vielen Dank für diese positive Beurteilung und das Vertrauen, dass Sie mir zuteil werden lassen.

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Petra Ehrhardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?