Kurfürstenstr. 154, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Axel Siegmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurfürstenstr. 154, Berlin

Kurfürstenstr. 154, Berlin

• Chiropraktik
  • Kinesiologie

Standort: Chiropraktik Siegmann Axel Siegmann Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Der Termin war wirklich große Klasse, sehr ausführlich und ausgiebig. Herr Siegmann hat viele Hintergrundfragen gestellt und sich eingehend mit meinen Themen beschäftigt und mir im Anschluss viele Tipps und Erklärungen mitgegeben. Die Behandlung war ohne Zeitdruck und ganzheitlich mit dem Fokus, meine akuten Schmerzen zu beseitigen. Ich bin begeistert und werde jedem einen Besuch empfehlen!

Standort: Chiropraktik Siegmann Axel Siegmann Heilpraktiker

Ich durfte Axel vor wenigen Wochen auf einem Seminar kennenlernen. In nur wenigen Minuten hat er meine Problemstellen erkannt und mich komplett eingerenkt. Direkt war ich total befreit und wieder beweglicher.
Axel sprüht vor Begeisterung, ist ein authentischer und dankbarer Typ mit spürbarem Know How und Fachwissen.
Viel Freude und Erfolg auf deiner Mission. Ein herzliches Dankeschön an Dich !

Super Behandlung innerhalb kürzester Zeit ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktik Siegmann Axel Siegmann Heilpraktiker

Habe Axel bereits mehrfach bei diversen Blockaden/Verspannungen der WS aufgesucht, die er mit manuell-therapeutischen und chiropraktischen Behandlungen sowie Massagetechniken jedesmal lösen konnte. Er ist ein sehr angenehmer und empathischer Therapeut, der sich gut darauf versteht, schnell ein Vertrauensverhältnis zum Patienten aufzubauen. Kontaktaufnahme und Terminvergabe gestalten sich kundenfreundlich und auch eine Behandlung zuhause ist nach Absprache möglich. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Toller kompetenter Therapeut, immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Siegmann Axel Siegmann Heilpraktiker

In den 10 Monaten meiner Behandlung kann ich heute zusammenfassend sagen, dass es mir von Monat zu Monat besser geht.

Meine zweimal im Monat auftretenden migräneartigen Kopfschmerzen sind weg, ich habe unheimlich viel Energie für den Tag, meine Haut wird immer schöner und straffer, mein Haarausfall hat aufgehört und es wachsen viele Haare nach.
Trotz meiner Selbstständigkeit und der Erziehung von 3 Kindern bekomme ich keine Streßattacken mehr. Diese stellen sich überhaupt nicht mehr ein. Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass es mir körperlich lange nicht mehr so gut ging wie nach der 10- monatigen Behandlung in dieser Praxis.
Davor hatte ich bereits seit 10 Jahren Heilpraktikererfahrung, welche gut war, jedoch nicht so wirksam, wie in dieser Praxis.
Auch die gezielte und ausgewählte Ergänzung meiner Ernährung durch Nahrungsergänzungen in Form von Pilzen, Vitaminen und Kollagenen ( mir fehlen leider die Fachbegriffsbezeichnungen ) haben mein Gesamtbefinden so sehr verbessert.
...und meinen Mann konnte ich nun auch davon überzeugen und er fängt jetzt an...

Axel Siegmann

Es freut mich unglaublich, das Du unsere Arbeit so schätzt! Der beste Lohn für einen Therapeuten ist das Wohlbefinden seines Patienten. Es geht aber nicht ohne dessen Mitarbeit. In sofern kann ich das Kompliment nur erwidern und uns zu unserem gemeinsamen Erfolg beglückwünschen!

Seit 2020 besuche ich alle 2 Monate die Praxis und bin so fit wie lange nicht . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiropraktik Siegmann Axel Siegmann Heilpraktiker

Ich war sofort dran, wurde aufgeklärt über die Ursachen und gut behandelt.

Standort: Chiropraktik Siegmann Axel Siegmann Heilpraktiker

Sehr sorgfältige Anamnese, dem Patienten zugewandt , ruhig und freundlich.
Hervorragende chiropraktische Behandlung. Kompetent und uneingeschränkt empfehlenswert!

Simple the best • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert