Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Carola Paduschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Für Privatversicherte

Im Rahmen einer privaten Krankenversicherung, der Beihilfe oder einer Zusatzversicherung für Heilpraktikerleistungen werden die Therapiekosten von Ihrer Krankenkasse ganz oder teilweise erstattet, wenn diese in ihren Leistungen enthalten sind.

Für gesetzlich Versicherte

Die Erstattung durch gesetzliche Krankenkassen ist mit einer Heilpraktiker- Zusatzversicherung möglich.

Für Selbstzahler

Sie können die Behandlung als Selbstzahler/in in Anspruch nehmen oder zuvor eine Zusatzversicherung für Heilpraktiker abschließen.

Die Kosten Ihrer Behandlung

Alle Kosten werden nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) abgerechnet. Fragen Sie gegebenenfalls vorab Ihre Krankenkasse, ob Heilpraktikerleistungen übernommen bzw. welche Zusatzversicherungen angeboten werden.

Liebe Besucherin lieber Besucher
Die Praxis bleibt aus gesundheitlichen Gründen vorerst geschlossen. Wenn Sie über den aktuellen Statu...

Ich bediene mich der herkömmlichen Schulmedizin sowie fernöstlichen ganzheitlichen Behandlungsmethoden und habe mich auf eine Kombinationsbehandlun...

• Akupunktur

• Englisch (English),
  • Chinesisch (中文),
  • Thai (ไทย)

Standort: Carola Paduschek - Naturheilpraxis

Über ein Jahr lang habe ich mich mit Schmerzen im gesamten Rückenbereich gequält. Mal im mittleren Rückenbereich, mal weiter unten, zuletzt war´s der Nacken in Kombination mit Schwindel. Carola Paduschek hat mir in nur drei Behandlungen so geholfen, dass ich nahezu schmerzfrei bin. Ich kann sie absolut empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt genau, was sie macht.

Absolute Empfehlung! Nach nur drei Behandlungen schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carola Paduschek - Naturheilpraxis

Nachdem ich unzählige Ärzte besucht hatte wo mir keiner wirklich helfen konnte (oder einfach Desinteresse an meinem Fall gehabt haben) fand ich durch Zufall, Frau Paduschek.

Ich habe nicht genug Worte um die Freude zu beschreiben, eine Person gefunden zu haben, die sich wirklich um die Beschwerden der Patienten kümmert.

Es gibt ein Vorher und ein Nachher meines gequälten Rückens und Nackens…deswegen habe ich habe immer nur Dankbarkeit für Menschen, denen es wichtig ist, ihre Arbeit gut zu machen.

Super kompetent, einfach die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carola Paduschek - Naturheilpraxis

Schnelle und langfristige Linderung meiner Beschwerden.
Kurze Wartezeiten, schneller Nachfolgetermin, freundliche Atmosphäre, hohe Fachkompetenz.

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carola Paduschek - Naturheilpraxis

Frau Paduscheks Behandlungsmethoden haben bei mir sofortige Linderung meiner Beschwerden bewirkt! Sie nimmt sich Zeit einen allumfassenden Ist-Zustand zu analysieren & betrachtet die ganzheitlichen Zusammenhänge. So viel Zeit hat sich bisher kein Orthopäde oder Arzt für mich genommen. Monatelange starke Schmerzen und Beeinträchtigungen durch eine ISG Blockade konnte sie schon beim 1. Termin lindern! Nach 3 Behandlungen war ich komplett beschwerdefrei! Ich kann sie absolut weiterempfehlen!

Kompetenz und allerbeste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carola Paduschek - Naturheilpraxis

Ich bin wegen einer ISG-Blockade und wirklich schlimmen ausstrahlenden Schmerzen gekommen, hab' sofort Zuspruch und Linderung durch Lösen der Blockade bekommen. Die Behandlung ist freundlich, sachkundig und ohne großartiges Beiwerk auf das Wesentliche ausgerichtet. Ich weiß auf jeden Fall, wo ich wieder hingehen werde, wenn es wieder schlimmer werden sollte.

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carola Paduschek - Naturheilpraxis

Seit einiger Zeit bin ich bei Frau Carola Paduschek wegen einer Blockade des Sakralgelenks in Behandlung, in mehreren Sitzungen wurde diese erfolgreich beseitigt. Ich bin mit ihrer Behandlung äußerst zufrieden und werde auch in Zukunft weiter zu ihr kommen, wenn ich wieder derartige Probleme habe. Ihre Praxis kann ich nur voll und ganz empfehlen.

Behandlung bei ISG-Blockade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carola Paduschek - Naturheilpraxis

Carola Paduschek ist eine super Heilpraktikerin, die mir von einer Kollegin empfohlen wurde. Nach extrem starken Rückenschmerzen und Unbeweglichkeit für mehrere Tage, war ich hier super aufgehoben. Schon nach wenigen Tagen ging es mir sehr viel besser und nach zwei Sitzungen waren meine Rückenschmerzen weg. Seitdem, das ist nun schon 6 Wochen her, hatte ich keine Probleme mehr. Meinem Rücken geht es generell viel besser, meine Haltung ist verbessert und somit auch meine Lebensqualität.

Tolle Behandlung, die alle Schmerzen gelindert hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carola Paduschek - Naturheilpraxis

Frau Paduschek nimmt sich alle Zeit der Welt und ist sehr kompetent. Die Behandlungen schlagen daher auch prima an. Ich werde in 6 Monaten gerne wiederkommen.

Bin super begeistert !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carola Paduschek - Naturheilpraxis

Nach nur einer Behandlung ging es mir schon deutlich besser!

Emphatische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carola Paduschek - Naturheilpraxis

Ich habe mich verhoben und bin mit großen Schmerzen in Folge eines akuten LWS-Syndrom mit Iliosakralgelenkblockierung zu Frau Paduschek in die Praxis gekommen. Aber so leicht war es zunächst nicht zu durchschauen, mir hat nämlich mittlerweile der ganze Rücken weh getan und ich hatte schlimme Kopfschmerzen, obwohl ich überhaupt nicht dazu neige und war sehr verzweifelt. Frau Paduschek hat sich mit Herz und Verstand der Schilderung meiner diffusen Schmerzen angenommen und dann sehr strukturiert die Probleme nach und nach behandelt. Mir ging es nach dem ersten Termin schon sehr viel besser und nach dem 3. Termin habe ich mich wieder stabil gefühlt und hatte keine Schmerzen mehr.

Schnelle und sehr kompetente Hilfe bei akuten Schmerzen mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert