Frau Paduschek
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Paduschek
Frau Paduschek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Paduschek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Paduschek ist unter den Top5:

· Akupunktur in Berlin (Stand 06/2019)

Carola Paduschek

Migräne
Schmerzen
Magenbeschwerden
Japanische Schädelakupunktur (YNSA)

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Carola Paduschek.

1. Schmerztherapie
  2. Chiropraktik
  3. Japanische Schädel-Akupunktur nach Dr. Toshikatsu Yamamoto

Ich bediene mich der herkömmlichen Schulmedizin sowie fernöstlichen, ganzheitlichen Behandlungsmethoden und habe mich auf eine Kombinationsbehandlung von muskel- und bänderschonender Chiropraktik mit einer modifizierten Neuraltherapie spezialisiert. Damit löse ich die Unbeweglichkeit der Gelenke und die dazugehörigen Verspannungen, bevor ich mit einer homöopathischen Injektion in das Schmerzgedächtnis eingreife, um Rezidiven vorzubeugen und eine verbesserte ...

1. Rückenschmerzen
  2. Beckenbeschwerden
  3. Brachialgien (Schmerzen in den Armen)
  4. Cervicocephalgien (Kopf- und Nackenschmerzen)

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Paduschek

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung bei ISG-Blockade

Seit einiger Zeit bin ich bei Frau Carola Paduschek wegen einer Blockade des Sakralgelenks in Behandlung, in mehreren Sitzungen wurde diese erfolgreich beseitigt. Ich bin mit ihrer Behandlung äußerst zufrieden und werde auch in Zukunft weiter zu ihr kommen, wenn ich wieder derartige Probleme habe. Ihre Praxis kann ich nur voll und ganz empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Behandlung, die alle Schmerzen gelindert hat.

Carola Paduschek ist eine super Heilpraktikerin, die mir von einer Kollegin empfohlen wurde. Nach extrem starken Rückenschmerzen und Unbeweglichkeit für mehrere Tage, war ich hier super aufgehoben. Schon nach wenigen Tagen ging es mir sehr viel besser und nach zwei Sitzungen waren meine Rückenschmerzen weg. Seitdem, das ist nun schon 6 Wochen her, hatte ich keine Probleme mehr. Meinem Rücken geht es generell viel besser, meine Haltung ist verbessert und somit auch meine Lebensqualität."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Bin super begeistert !!

Frau Paduschek nimmt sich alle Zeit der Welt und ist sehr kompetent. Die Behandlungen schlagen daher auch prima an. Ich werde in 6 Monaten gerne wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Emphatische Heilpraktikerin

Nach nur einer Behandlung ging es mir schon deutlich besser!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle und sehr kompetente Hilfe bei akuten Schmerzen mit Herz und Verstand

Ich habe mich verhoben und bin mit großen Schmerzen in Folge eines akuten LWS-Syndrom mit Iliosakralgelenkblockierung zu Frau Paduschek in die Praxis gekommen. Aber so leicht war es zunächst nicht zu durchschauen, mir hat nämlich mittlerweile der ganze Rücken weh getan und ich hatte schlimme Kopfschmerzen, obwohl ich überhaupt nicht dazu neige und war sehr verzweifelt. Frau Paduschek hat sich mit Herz und Verstand der Schilderung meiner diffusen Schmerzen angenommen und dann sehr strukturiert die Probleme nach und nach behandelt. Mir ging es nach dem ersten Termin schon sehr viel besser und nach dem 3. Termin habe ich mich wieder stabil gefühlt und hatte keine Schmerzen mehr."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Paduschek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Paduschek.

Zum Thema „Rücken” am 20.09.2019

Wirbelsäulenoperationen und die zweite Meinung: Sechs interessante Tipps

Eine Wirbelsäulenoperation stellt im Leben des Betroffenen einen wesentlichen Einschnitt dar. Die Entscheidung für oder gegen eine Operation muss zwar durch den Betroffenen selber getroffen ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2019
von Dr. med. Kordian Wojtas

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher