privatpraxis
Joan Montserrat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen! Ich Joan Montserrat bin Chiropraktor Master of Neuroscience...

In meiner Berliner Praxis ChiroHouse möchte ich Ihnen dabei helfen sich in Ihrem Körper wieder wohlzufühlen. Mein Behandlungsschwe...

Die Chirotherapie kann bei vielen körperlichen Beschwerden Abhilfe schaffen. Nicht nur bei Bewegungsblockaden sondern auch während der Schwangersch...

• Chiropraktik
  • Regenerationstherapie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français),
  • Norwegisch (norsk bokmål)

Standort: ChiroHouse Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Umfassende Heilung und ganzheitliches Wohlbefinden dank Chirohouse!

Nach einer schweren Krebserkrankung habe ich dank der Chiropraktiker im Chirohouse große Fortschritte in meiner Körperhaltung und der Behandlung von Langzeitbeschwerden in der Halswirbelsäule erzielt. Mein Chiropraktiker Joan war einfühlsam und aufmerksam, und die regelmäßigen Behandlungen haben mein Körpergefühl, meine Leistungsfähigkeit, meinen Schlaf und meine Schmerzen nachhaltig verbessert. Meine Schmerzpunkte werden in der Anamnese erkannt, ohne dass ich sie vorher selbst genau lokalisieren kann, die Behandlungen sind schmerzfrei und entspannend. Die Kommunikation und Terminabstimmung sind schnell und flexibel. Ich bin dankbar für ihre Arbeit und empfehle das Chirohouse jedem weiter. Vielen Dank an das gesamte Team!

Standort: ChiroHouse

Schon beim ersten Betreten des Chirohouse habe ich die Atmosphäre als sehr angenehm empfunden – die perfekte Mischung aus familiär und professionell, gemütlich und modern. Dazu tragen maßgeblich die stilvolle Einrichtung und das durchweg freundliche Team bei.
Alle Therapeuth:innen, bei denen ich bisher in Behandlung war, haben mir sehr kompetent geholfen. Sowohl in der direkten Behandlung als auch mit super effektiven Übungs-Tipps für zuhause sowie gut verständlichen Erläuterungen der Zusammenhänge.

Unter anderem kam ich mal wegen sich seit Jahren verschlimmernden starken Kieferschmerzen ins Chirohouse. Zuvor bei Zahnarzt und Kieferorthödäde wurde ich nur lokal und symptombekämpfend behandelt und ohne große Besserung schnell abgefertigt. Im Chirohouse hingegen wurde sich Zeit genommen, die Ursachen meiner Schmerzen zu analysieren und unter ganzheitlicher Betrachtung der Zusammenhänge im Körper ein Behandlungsprogramm entwickelt, das proaktiv die Ursachen bekämpft und langfristig hilft – seit der Behandlung vor 2 Jahren ist mein Kiefer schmerzfrei!

Ich fühle mich im Chirohouse stets gut aufgehoben und kann es allen wärmstens Empfehlen!

Das perfekte Gesamtpaket • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ChiroHouse

Großartig für jung, alt, sportlich oder nicht-sportlich. Joan Montserrat hat immer eine Antwort auf Ihr Problem, während der ausführlichen Anamnese und der ersten Behandlung wird genügend Zeit gegeben, um Ihr Problem zu besprechen und zu lösen. Als aktiver Mensch habe ich es Joan Montserrat zu verdanken, dass ich keine Schmerzen habe und vor allem weiß, wie ich sie langfristig vermeiden kann. Joan Montserrat ist und bleibt immer meine erste Wahl !

Kompetenter und Effektiver Chiropraktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ChiroHouse

Hat mir geholfen endlich einem langwierigen Schmerz in der Schulter los zu werden. Großes Team, das viele verschiedene Bereiche abdeckt. Ich hatte den Eindruck, dass die Chiropraktoren auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen und praktischen Anwendungskenntnissen sind.

Super kompetente ärztliche Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ChiroHouse

Joan war sehr freundlich und professionell. Bei den Vorgesprächen und während der Therapie nimmt er sich die Zeit, einem zu erklären und zu verdeutlichen, was das Problem sein könnte und was er tut. Ich fühlte mich sofort wohl und gut beraten.
Auch die Atmosphäre des Ortes (sehr hell und elegant gestaltet) trägt dazu bei, dass man sich ruhig und wohl fühlt.
Bei ihm und dem ganzen Team von Chirohouse ist man in den richtigen Händen: sehr freundliche und kompetente Leute. Ich kann es nur empfehlen!

EN
Joan was very friendly and professional. At the prelimary discussions and during the therapy he takes the time to explain and help you visualize what might be the problem, and what he is doing. I immediately felt at ease and well advised.
The atmosphere of the place (very bright and elegantly designed) also participates in making you feel calm and comfortable.
You are in the right hands with him, and with the whole team of Chirohouse: very friendly and competent people. I can only recommend!

Exzellente Behandlung mit Joan! Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ChiroHouse

Ich war sehr überrascht das er sich für mich viel Zeit genommen hat, um eine ausführliche Anamnese zu machen.
Ich kam mit sehr starken Hüftschmerzen zu Ihm und konnte kaum laufen. Nach der ersten Behandlung ging es mir zu 50 % besser. Mit weiteren Behandlungen ersparte er mir eine Operation.
Ich kann Ihn nur wärmsten weiter empfehlen.

Ich bin so froh Herr Montserrat kennengelernt zu habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ChiroHouse

Joan Montserrat ist mein Chiropraktor seit vielen Jahren. Ich durfte miterleben, wie rasant seine Praxis „Chirohouse“ gewachsen ist. Hier arbeiten die „Besten der Besten“. International studierte Chiropraktoren agieren hier mit großer Leidenschaft und fundiertem medizinischen Fachwissen.

Als ich vor 7 Jahren das erste Mal bei Joan Montserrat in Behandlung war, konnte ich mich zuvor wegen einer HWS Blockade kaum noch bewegen. Mein Versuch, Hilfe bei einem Orthopäden zu finden und mich monatelanger physiotherapeutischer Behandlung zu unterziehen, scheiterte. Völlig frustriert von weiteren diversen schulmedizinischen Behandlungen und Schmerztabletten, kam ich durch einen wertvollen Tipp zu Joan Montserrat. Nach nur EINER Behandlung konnte ich mich wieder bewegen. Die Tabletten setzte ich nach der zweiten Behandlung ab und nach der dritten Behandlung war ich schmerzfrei! Das war wie ein Wunder für mich.

Wenn heute mal wieder mein Knie schmerzt oder der Mausarm mir Probleme bereitet, ist das ChiroHouse meine Nummer eins. Inzwischen war ich auch in Behandlung bei den anderen Chiropraktoren des ChiroHouse-Teams und ich kann sie alle uneingeschränkt empfehlen.

Die Praxis ist ein wirklich besonderer und außergewöhnlicher Ort. Empfangen wird man hier in einer warmen, familiären und internationalen Atmosphäre. Wartezeiten gibt es keine.

Joan Montserrat ist ein super freundlicher, fröhlicher und wertschätzender Arzt. Es ist jedesmal ein Vergnügen, ins ChiroHouse zu gehen. Während der Behandlung spürt man, mit welcher Aufmerksamkeit und großer Kompetenz er am Patienten arbeitet. Er hat mein vollstes Vertrauen.

Wer auf der Suche nach einem richtig guten Chiropraktiker ist, der nach individuellen Lösungen sucht, ist hier genau richtig! Mein ganzer Dank aus vollem Herzen an Joan Montserrat. Chapeau!

Der beste Chiropraktiker in Berlin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben