Heilpraktiker:
Manuela Lemke

Manuela Lemke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Regenerationstherapie, Ernährungsberatung

Frau Lemke

Schmerztherapie mit Mikrostrom-Luxxamed
holistische Massage
Atemlufttherapie

Ihr Ziel ist mein Ziel!

Mein Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen ein gesundes und damit verbunden ein unbeschwertes Leben zu führen. Dabei lasse ich mich mit vollem Herzen auf Sie ein, denn Sie stehen in meinem Mittelpunkt. Wir gehen gemeinsam auf „Spurensuche“.

Dazu gehören das vertrauensvolle Gespräch auf Augenhöhe, die Diagnostik und eine ausführliche Laboranalyse.

Durch die Bündelung von Kompetenzen im Centro Delfino- unserer Praxisgemeinschaft am Lietzensee, ist eine gezielte und schnell wirksame Behandlung möglich. Jeder Therapeut bereichert mein Gesamtbild durch seine Sichtweise und Erfahrungswerte. So kann ich meinen ganzheitlichen Anspruch effektiv und effizient verwirklichen.

• Colon- Hydro-Therapie

Was ist Colon- Hydro-Therapie und was erwartet Sie ?

Diese Art der Darmreinigung ist eine moderne und saubere Methode um die festsitzenden Bestandteile von der Darmwand zu lösen. Anders als bei herkömmlichen Einläufen wird der Dickdarm, tiefgehend, ca. 60 min mit gefiltertem Wasser bei wechselnder Temperatur gespült. Die wohltuende Bauchmassage und eine angenehme Loslass-Atmosphäre, erleichtern den Therapieverlauf.

Mein Tipp:

1 x jährlich einen Therapiezyklus mit ca. 6 Sitzungen.

• Infusionstherapie

Mit Hilfe der Infusionstherapie, also über den Weg der Vene, umgehen wir kurzzeitig den Magen- und Darmtrakt und können so deutlich größere Mengen an Vitaminen, Spurenelementen, Aminosäuren oder Mineralien direkt zuführen. Dadurch kann möglicherweise ein geschwächter Organismus schneller regenerieren.

• Holistische Massage

Die Ganzkörpermassage ist ein außergewöhnliches Erlebnis für Ihren Körper, Ihre Seele und Ihren Geist.

• individuell
    • einzigartig
    • kraftvoll
    • sinnlich
    • holistisch

Einfach nur SEIN!

Die Kombination aus kraftvollen Massagetechniken, sanften Streichungen und berührender Wärme lässt nicht nur Ihre Muskeln entspannen, sondern auch Ihren Geist.

• Atemlufttherapie

• Stoffwechseloptimierung

Bewußtsein stärken!

Sie stellen bewußt Ihr Essverhalten um, ernähren sich qualitativ hochwertiger.

• Schmerztherapie mit Mikrostrom

Bei der Therapie mit dem Luxxamed erfolgt eine elektrische Regulation des Gewebes mit extrem schwachen, metabolischen Potentialen bzw. Mikroströmen. Diese bewegen sich im Mikroamperbereich. Das Verfahren ist auch unter der Abkürzung BCR = Biologische Cell-Regulation.

Ein komplementären Mehrwert bietet der Einsatz der LED-Lichttherapie ( rotes /grünes/ blaues Licht), welche direkt auf schmerzhaften Areale wie Triggerpunkten, Entzündungen, usw. eingesetzt werden kann.

Einsatzgebiete:

- Akute und chronische Schmerzen des Gelenk- und Bewegungsapparates

- Schmerzen in der Muskulatur

- neurologische Beschwerden

Die Therapie mit Mikrostrom und ihre Wirksamkeit

Heute wissen wir, dass Schmerzen auch durch Stoffwechselprobleme in den Zellen verursacht bzw. begünstig werden. Das Luxxamed erstellt mit den Informationen, die das schmerzhafte Gewebe aufzeigt, ein individuelles Therapieprogramm. Der betroffene Bereich wird mit der sanften Energie stimuliert und aktiviert in der Therapie schnell die benötigten Heilungs- und Regenerationsprozesse. Auch die Lymphzirkulation wird im Körper unterstützt, wodurch der Abtransport der vermehrt entstehenden Abfallstoffe des Stoffwechsels unterstützt wird.

Dauer : ca.45 Minuten

02.09.2020

Sehr herzlich und kompetent

Frau Lemke nimmt sich Zeit und man fühlt sich bei ihr super wohl. Ich buche bei ihr regelmäßig Massagen und bin jedesmal danach super entspannt und schwebe auf Wolken. Den Stress des Alltags hinter sich lassen, entschleunigen - das funktioniert bei ihr super. Ich bekomme immer zeitnah einen Termin und schätze ihre herzliche Art sehr. Ich kann sie ohne weiteres weiterempfehlen!

29.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fazit

Ich ging mit folgenden Symptomen zu Manuela:

_Müdigkeit

_Pruritus Ani

_Antriebslosigkeit

Ihr Workflow fand in strukturierter Arbeitsweise statt.

1. Hydro-Colon-Therapie (3 Sitzungen)

2. Stuhltest

3. Bluttest (Nahrungsmittel)

4. Auswertung

Im Nachhinein hätte es mehr Sinn gemacht die HCT am nach dem Stuhl-/Bluttest zu machen. Ich war jedoch nicht davon abzubringen, da ich diese Therapie unbedingt kennenlernen wollte.

Manuela hat super performt. Äußerst professionell beraten. Aufgrund ihrer Betreuung/Behandlungen kenne ich nun meine Baustellen auf dem Weg zur maximalen Vitalität.

Ich empfehle Manuela auf jeden Fall weiter.

09.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

einfühlsam und gleichzeitig leicht und lustig

Unglaublich kompetente Behandlung. Man fühlt sich wie eine Königin:-)).

Schwebe jedes Mal aus den Behandlungen.

28.03.2020

Emphatische, kompetente Behandlung

Die Heilpraktikerin nimmt sich Zeit , hört zu und bespricht die von Ihr empfohlenen Behandlung , mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe ! Sie hält sich an Termine , nimmt ihre Patienten ernst , sehr angenehm...ich komme wieder !

27.05.2019

Sehr kompetente und umsichtige Diagnoseaufnahme

Frau Lemke hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und konnte meine Beschwerden schnell erkennen und mir helfen.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung11.08.2020