Hiltraud Klöpperpieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Platenhofer Weg 3 b, Berlin

Naturheilpraxis Lebenssprudel Hiltraud Klöpperpieper und Viktoria Klöpperpieper

• Ernährungsberatung

Behandelte Erkrankungen

Standort: Naturheilpraxis Lebenssprudel Hiltraud Klöpperpieper und Viktoria Klöpperpieper

Eine tolle Heilpraktikerin!
Man fühlt sich gut aufgehoben, super beraten und verstanden. Sie nimmt sich viel Zeit. Ist immer und schnell erreichbar. Ich konnte sehr schnell Vertrauen aufbauen. Sie sieht mich ganzheitlich und behandeln nicht nur Symptome sondern schaut sich die Ursachen für das Problem an. So wie es sein soll.
Eine Persönlichkeit mit Herz. ??

Nur zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unbedingt Ganzkörperwickel ausprobieren ! Total entspannend und gut für die Haut.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr schöne und vertrauensvolle Praxis mit 2 sehr herzlichen heilpraktikerinnen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und die Behandlungen wirken auf mich sehr positiv und mir geht es immer besser.

Professionell und sehr persönlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Klöpperpieper hat mich bei einer aus Gesundheitsgründen erforderlichen Gewichtsreduktion nicht nur umfangreich beraten, sondern auch während der ganzen Phase umfassend betreut.
Es ist mir mit ihrer Hilfe gelungen, 20 kg abzunehmen und das neue Gewicht ohne Jo-Jo-Effekt zu halten.

Sehr versiert und auf die speziellen Bedürfnisse des Patienten eingehend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Klöpperpieper mit vollster Überzeugung empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet ganzheitlich und erklärt toll alle Zusammenhänge.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert