Heilpraktiker:

Hypnose bei Stress
Hypnose bei Allergien
Hypnose zur Rauchentwöhnung
Hypnose bei Übergewicht

es freut mich, dass Sie Ihr Weg auf mein jameda-Profil geführt hat.

Hypnose ist eine der stärksten, effektivsten und schnellsten Methoden der modernen Psychotherapie.

Umbruch, Aufbruch, Durchbruch - Veränderung!
Seien Sie gespannt und freuen Sie sich auf das, was bereits jetzt schon auf Sie wartet.

Hypnose bringt Sie näher zu sich selbst und verhilft Ihnen zu mehr Selbstkontrolle, Freiheit und Wohlbefinden! Sie haben Fragen? Oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann melden Sie sich gerne bei mir – ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihre Isabella Buschinger

NLP Practitioner

Gewaltfreie Kommunikation

Gesundheitsberaterin

Über mich:

Als Sozialwissenschaftlerin bewegt mich seit vielen Jahren eins - was treibt uns Menschen an und was macht uns glücklich?

Welche Bedürfnisse haben wir und wie können wir diese erfüllen? Im Laufe der Jahre habe ich viele Antworten gefunden.

Ganz individuelle und einzigartige Antworten - und dennoch verbunden mit einem gemeinsamen Nenner.

So sind die Antworten ähnlicher gewesen, als ich es je hätte gewagt, zu glauben. Grafik zeigt Siegel mit der Aufschrift Therapeutische Qualifikationen Heute bewegt mich vor allem die Arbeit mit jedem einzelnen Klienten und meine Begeisterung für die Arbeit mit Hypnose ist nach wie vor riesig.

Es ist die tägliche Herausforderung, die mit jedem Menschen und seiner ganz persönlichen Geschichte kommt, ihn für seine innersten Wünsche und Träume stark zu machen.

Ich möchte Sie gerne auf Ihrem Weg oder auf neuen Wegen ein Stück weit begleiten und unterstützen.

www.hypnose-zehlendorf.de

Hypnose ist ein sehr altes und genauso modernes Heilverfahren. Hypnose verbindet Körper und Geist so gut wie kaum eine andere Therapieform.

Ihre Wirksamkeit wurde wissenschaftlich belegt und erhält in den letzten Jahren zunehmende Verbreitung und Akzeptanz auch in Deutschland.

Der amerikanische Psychiater Erickson hat die moderne Hypnotherapie und Hypnose entscheidend geprägt und damit für ihre Verbreitung im deutschsprachigen Raum gesorgt. Heute gibt es eine Vielzahl von Anwendungsbereichen mit Hypnose, auch im medizinischen und klinischen Bereich. Unter anderem kann Hypnose helfen bei

• Phobien, Agoraphobie, Platzangst

• Burnout und Erschöpfung

• zur Rauchentwöhnung, Rauchen aufhören

• Phobien, Agoraphobie, Platzangst

• Burnout und Erschöpfung

• zur Rauchentwöhnung, Rauchen aufhören

www.hypnose-zehlendorf.de

Hypnose ist in der medizinischen Anwendung eine wissenschaftlich belegte und anerkannte Methode, die heute im medizinischen und klinischen Bereich ebenso angewendet wird wie bei nicht medizinischen Themen.

Zu den nicht medizinischen Themen gehören Steigerung der mentalen und körperlichen Leistungsfähigkeit und Stärke oder der persönlichen Weiterentwicklung wie Selbstbewusstseinssteigerung. Unter der Nummer 030 - 5770 4291 können Sie gerne einen Termin in meiner Berliner Praxis vereinbaren. Und hier schon einmal sehen, wobei Ihnen Hypnose helfen kann:

• Hier hilft Hypnose:

• Abhängikeit und toxisches Beziehungsverhalten
    • Verdauungsprobleme, Reizdarm
    • Zähneknirschen, Nägelkauen
    • ADHS bei Kindern und Erwachsenen
    • Kinderspezifische Themen wie Bettnässen (Enuresis nocturna)
    • Kinderwunsch und Schwangerschaft
    • Geburtsvorbereitung, Angst- und Schmerzreduktion
    • Spielsucht, Internetsucht und Fernsehabhängigkeit
    • Alkoholsucht und Cannabissucht
    • Trauer...

06.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine klare Empfehlung

Ich bin mit einer Angststörung zu Isabella gekommen und habe mich direkt wohlgefühlt. Nach erfolglosen Psychotherapien, war ich offen für etwas Neues. Die Praxis ist super zu erreichen und innen herrscht eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Im Erstgespräch hatte ich erstmals das Gefühl, dass sich jemand auf meine Problematik einlässt und mich nicht nach Schema F behandelt.

Die erste Hypnosesitzung selber war eine komplett neue Erfahrung. Insgesamt hatte ich 5-6 Sitzungen und merkte nach jeder Sitzung eine stätige Verbesserung meiner Angstproblematik.

Sowohl vor, als auch während den Sitzungen habe ich mich immer super aufgehoben gefühlt.

Es macht durchaus Sinn, dass man die Zeit zwischen den Sitzungen dokumentiert und die Notizen mit zu den Sitzungen bringt, denn so kann man noch gezielter an den Feinheiten arbeiten.

Mit persönlich hat die Therapie wirklich sehr geholfen und die Angstsymptome in großen Menschenmengen sind wie weggeblasen. Durch die in der Therapie erlernten Techniken, kann ich auch weiterhin selber an mir arbeiten.

Die Therapie ist zwar nicht ganz günstig, aber diese Investition in meine Gesundheit hat sich mehr als gelohnt und ich bin Isabella sehr dankbar für die hilfreichen Tipps die sie mir noch mit auf den Weg gegeben hat.

Kommentar von Frau Buschinger am 07.07.2021

Vielen Dank für Deine Empfehlung. Ich freue mich sehr, dass Du Dich in den Hypnose-Sitzungen wohlgefühlt hast. Mir ist es sehr wichtig, mich auf jeden Menschen einzulassen. Das bedeutet für mich mit allem, was er mitbringt. Jeder Mensch ist einzigartig und ebenso die Gründe, die einen Menschen zu mir in die Praxis führt. Meine Erfahrung über die Jahre hat mir gezeigt, dass die Hypnose umso einzigartiger und individueller für einen Menschen wird je mehr dieser bereit ist, sich darauf einzulassen und sich auch schon im Vorgespräch mit allem, was ihn beschäftigt und am Herzen liegt, zeigt. Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg! Und wann immer Du Unterstützung brauchst, Du weißt jetzt wie hilfreich Hypnose sein kann. Viele Grüße Isabella

14.04.2020
3,2

Leider keine Wirkung

Frau Buschinger ist sehr freundlich und die Praxis toll, aber leider haben mehrere Stunden überhaupt keine Wirkung gezeigt. Dafür ist es wirklich teuer. Nun bin ich woanders wo es günstiger ist und wirkt. Schade, ich weiß nicht, woran es liegt. Frau Buschinger ist freundlich aber etwas gekünstelt freundlich und wie gesagt, irre teuer.

Kommentar von Frau Buschinger am 15.04.2020

Liebe anonyme Bewerterin, lieber anonymer Bewerter! Das Wohlergehen meiner Klientinnen und Klienten liegt mir sehr am Herzen. Nach der Erstsitzung arbeite ich mit Klientinnen / Klienten konkret an einem Thema, hierfür gibt es bei jeder Sitzung eine Auswertung in einem Gespräch und zu Beginn jeder neuen Sitzung erörtern wir gemeinsam, die bisher gemachten Erfahrungen. Darauf gehe ich in der folgenden Sitzung ein bis wir gemeinsam zum gewünschten Ergebnis kommen. Sollten Sie bei mir mehrfach in Behandlung gewesen sein, so wundere ich mich, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nicht angesprochen haben!? Vielleicht haben Sie mich einfach nur verwechselt!? Ich freue mich in jedem Fall, dass Sie eine für sich passende Begleitung gefunden haben und wünsche Ihnen alles Gute!

12.03.2020 • gesetzlich versichert

Wenn die Stimme wegbleibt

Liebe Isabella Buschinger, nun ist es beinahe Jahr her, seit ich bei Ihnen war um meine Stimmprobleme in den Griff zu bekommen. Und ja - nachdem ich nun seit über 10 Monaten wieder eine klare feste Stimme hatte, ist das Problem zurückgekommen. Aber diesmal weiß ich warum! Sie haben nicht meine Stimme geheilt. In der Hypnose habe ich gelernt die Zeichen meines Körpers ernst zu nehmen und manchmal ist es an der Zeit zu schweigen. Ich bedanke mich noch einmal, dass Sie mir dabei geholfen haben meine innere Stärke zu entdecken und mir selbst mehr zu erlauben. Mehr Ruhe, mehr Schweigen - mehr Zufriedenheit.

26.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rauchentwöhnung durch Hypnose

Bei mir hat die Hypnose zur Rauchentwöhnung geholfen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Einfach super! Frau Buschinger ist einfühlsam, sehr kompetent und hat eine sehr angenehme Stimme. Ich war insgesamt sehr zufrieden. Ein super Ablauf, keine Warterei, sehr schöne Location. Alles in allen sehr positive. Vielen Dank.

Kommentar von Frau Buschinger am 27.08.2018

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Ihre schöne Bewertung! Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem Weg! Viele Grüße Isabella Buschinger

09.02.2018

Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Ich litt seit drei Jahren unter Depressionen mit Panikattacken..Nach zahlreichen psychotherapeutischen Sitzungen und mehrfacher Medikationsänderungen habe ich Isabella aus dem Internet gefunden..Ich bin ihr sehr dankbar für die nette und sehr einfühlsame Betreuung..Endlich geht es mir seit langem wieder gut.Ich hab jetzt keine Ängste mehr und kann positiv in die Zukunft blicken...Die depressive Stimmung war schon nach der 2.Sitzung fast weg.Nochmals vielen vielen lieben Dank Isabella..

Kommentar von Frau Buschinger am 10.02.2018

Ganz lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Dir endlich wieder gut geht und Du positiv in die Zukunft blicken kannst. Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute auf Deinem Weg! Weiter so und bis bald wieder. Herzliche Grüße, Isabella

Letzte Aktualisierung20.09.2019

Passende Behandlungsgebiete in Berlin