Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Buschinger
Frau Buschinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Buschinger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Buschinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Isabella Buschinger

Allergien
Asthma
Rauchentwöhnung
Gewichtsreduktion

es freut mich, dass Sie Ihr Weg auf mein jameda-Profil geführt hat.
Hypnose ist eine der stärksten, effektivsten und schnellsten Methoden der modernen Psychotherapie.
Umbruch, Aufbruch, Durchbruch - Veränderung!
Seien Sie gespannt und freuen Sie sich auf das, was bereits jetzt schon auf Sie wartet.
Hypnose bringt Sie näher zu sich selbst und verhilft Ihnen zu mehr Selbstkontrolle, Freiheit und Wohlbefinden! Sie ...

Hypnose ist ein sehr altes und genauso modernes Heilverfahren. Hypnose verbindet Körper und Geist so gut wie kaum eine andere Therapieform.
Ihre Wirksamkeit wurde wissenschaftlich belegt und erhält in den letzten Jahren zunehmende Verbreitung und Akzeptanz auch in Deutschland.
Der amerikanische Psychiater Erickson hat die moderne Hypnotherapie und Hypnose entscheidend geprägt und damit für ihre Verbreitung im deutschsprachigen Raum gesorgt. Heute gibt es eine ...

1. Phobien, Agoraphobie, Platzangst
  2. Burnout und Erschöpfung
  3. zur Rauchentwöhnung, Rauchen aufhören

Hypnose ist in der medizinischen Anwendung eine wissenschaftlich belegte und anerkannte Methode, die heute im medizinischen und klinischen Bereich ebenso angewendet wird wie bei nicht medizinischen Themen.
Zu den nicht medizinischen Themen gehören Steigerung der mentalen und körperlichen Leistungsfähigkeit und Stärke oder der persönlichen Weiterentwicklung wie Selbstbewusstseinssteigerung. Unter der Nummer 030 - 5770 4291 können Sie gerne einen Termin in ...

1. Hier hilft Hypnose:
Das sagen Nutzer über Frau Buschinger

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rauchentwöhnung durch Hypnose

Bei mir hat die Hypnose zur Rauchentwöhnung geholfen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Einfach super! Frau Buschinger ist einfühlsam, sehr kompetent und hat eine sehr angenehme Stimme. Ich war insgesamt sehr zufrieden. Ein super Ablauf, keine Warterei, sehr schöne Location. Alles in allen sehr positive. Vielen Dank."  Mehr

Kommentar von Frau Buschinger

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Ihre schöne Bewertung! Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem Weg! Viele Grüße Isabella Buschinger  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018

Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Ich litt seit drei Jahren unter Depressionen mit Panikattacken..Nach zahlreichen psychotherapeutischen Sitzungen und mehrfacher Medikationsänderungen habe ich Isabella aus dem Internet gefunden..Ich bin ihr sehr dankbar für die nette und sehr einfühlsame Betreuung..Endlich geht es mir seit langem wieder gut.Ich hab jetzt keine Ängste mehr und kann positiv in die Zukunft blicken...Die depressive Stimmung war schon nach der 2.Sitzung fast weg.Nochmals vielen vielen lieben Dank Isabella.."  Mehr

Kommentar von Frau Buschinger

Ganz lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Dir endlich wieder gut geht und Du positiv in die Zukunft blicken ...  Mehr

Bewertung vom 01.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Präsentationsangst

Top! Isabella ist eine sehr angenehme feinfühlige Person. Mit ihrer Hilfe hab ich es geschafft über meinen Schatten zu springen und vor einem Publikum von 150 Personen einen Vortrag zu halten, was bis dahin undenkbar für mich war."  Mehr

Kommentar von Frau Buschinger

Ganz lieben Dank für die schöne Bewertung! Ich freue mich, dass Du mit Hypnose die Angst vor großen Voträgen überwunden hast und über ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Buschinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Buschinger.

Zum Thema „Depression” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein