Jan Dunkel

Klosterstr. 3313581 Berlin
Sind Sie Jan Dunkel?

10.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dorn Therapie Behandlung

Räumlichkeiten des Institut für Gesundsein & Bewusstsein sind sehr ansprechend, hell und großzügig, es entsteht eine freundliche und entspannende Atmosphäre.

Hr. Dunkel ist ein zugewandter, freundlicher und sehr kompetenter Behandler.Alle seine Anwendungen zeigen und lassen spüren das er dies bereits schon oft praktiziert hat.

Seine Behandlung im Bereich der LWS hat mir Erleichterung gebracht. Andere Beschwerden im Bereich des Fußgelenks wurden etwas abgeschwächt.

Die Behandlungsart ist sehr zu empfelen auch wenn es zuerst Schmerzen verursacht , deshalb werde ich sie gerne bei Hr.Dunkel fortsetzen.

03.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganz klare Empfehlung!

Sehr viel Erfahrung und Kompetenz sind gepaart mit mit Intuition und Herz. Eine Lösung einer sehr tief sitzenden Blockade war schon in der ersten Behandlung möglich! Großes Dankeschön....

01.10.2019

Kompetenter Heilpraktiker

Ein sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker.

Die Behandlung war trotz Schmerzen sehr angenehm und entspannend.

Kann H. Dunkel besten Gewissens weiterempfehlen.

16.05.2019

Dorn Therapie

Ich war positiv überrascht von der angenehmen Atmosphäre und der dem Patienten sehr

zugewandten Art vo Jan Dunkel. Meine Probleme wurden ganzheitlich untersucht, schmerzpunkte intensiv bearbeitet. Mir wurden Anregungen und Emfehlungen mitgegeben,

welche Übungen und Methoden ich pasend zu meinen Beschwerden auch allein durchführen kann,

was ich als sehr hilfreich empfand. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung.

13.07.2018 • gesetzlich versichert

Dorn Therapie Behandlung

Eine sehr freundliche Begrüßung, Atmosphäre der Praxis war sehr angenehm und ruhig. Herr Dunkel ist sehr freundlich und kompetent. Er hat sofort erkannt wo meine Probleme am Rücken und Nacken sind und hat mit viel Energie, Ruhe und Kraft die Stellen bearbeitet. Es war im sehr wichtig meine Schmerzen zu lindern und hat sich voll auf mich und meine Problemzonen eingelassen und sich wirklich im vollem Umfang bemüht und eingesetzt. Ich bin mehr als zufrieden und kann nur jedem empfehlen Herrn Dunkel zu konsultieren.

Letzte Aktualisierung25.09.2019

Jan Dunkel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?