Bahnhofstraße 53 in der Physio Anke Wendlandt, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin
privatpraxis
Birgit Dahler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Birgit Dahler - Deine Heilpraktikerin

Birgit Dahler behandelt seit einigen Jahren mehrere Mitglieder meiner Familie - und das hilfreich, kompetent und zugewandt! Egal mit welchem gesundheitlichen Problem wir zu kämpfen haben, ihre Behandlung hat bisher bei der Heilung immer gut unterstützt und die richtigen Impulse gegeben. Wir fühlen uns in der Praxis und bei der Heilpraktierin sehr wohl. Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für Anliegen und Fragen.

Birgit Dahler

Ich danke Ihnen für die positive Bewertung, dass positive Feedback zu meiner Arbeit und die Zeit, die Sie sich dafür nahmen.
Gerne bin ich weiter für Sie da.

Birgit Dahler, Heilpraktikerin

Sehr zugewandte und hilfreiche Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Dahler - Deine Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Dahler seit 4 Jahren. Sie ist sehr freundlich und strahlt eine Harmonie aus, was wohltuend ist. Sie mag Menschen und das ist sehr wichtig in ihrem Beruf.
Immer wieder versucht sie, für mich Alternativen zu finden (Massage, Akupunktur u.ä.). Und sie kann zuhören. Ich hatte über einige Jahre physischen und psychischen Druck. Über diese schwere Zeit hat sie mir sehr geholfen. Mit ihrer Behandlung bin ich sehr zufrieden und hoffe noch auf viele weitere Jahre.

Birgit Dahler

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben meine Arbeit wertschätzend und positiv zu bewerten. Es ist mir immer wieder eine Freude in meinem Beruf mit den Patienten zu arbeiten.

Birgit Dahler, Heilpraktikerin

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Birgit Dahler - Deine Heilpraktikerin

Ich bin schon lange bei Frau Dahleruch fühle mich auch in der neuen Praxis wohl! Ich habe immer das Gefühl, dass sie sich für mich extra Zeit nimmt und dann nur mir zuhört. Das gefällt mir besonders. Viele der Ratschläge konnte ich bisher gut anwenden und die verschriebenen/ empfohlenen Mittel helfen mir gut.

Birgit Dahler

Herzlichen Dank für die Wertschätzung und die positive Bewertung meiner Arbeit.
Eine schöne Motivation für mich weiter mein Bestes zum Wohle der Patienten zu tun.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Dahler - Deine Heilpraktikerin

Frau Dahler ist eine sehr angenehme Frau, der man sich gern anvertraut. Sie arbeitet mit verschiedenen Ansätzen, welche eine große Heilungschance versprechen. Sie konnte mir bisher gut und schnell bei einigen Leiden helfen. Ich bin vollauf zufrieden mit ihrer Behandlung.

Birgit Dahler

Vielen Dank für die positive Bewertung. Danke für die Zeit, die sich dafür genommen haben. Ich werde weiterhin mein Bestes in meiner wunderbaren Arbeit für die Patienten geben.
Birgit Dahler, Heilpraktikerin

Sehr gute Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben