Katrin Wolf

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Frau Wolf

Hauptstr. 1813158 Berlin
Sind Sie Katrin Wolf?

Leistungsübersicht

LaboranalysenSchädelakupunktur nach YamamotoErnährungsberatungInfusionstherapieOhrakupunkturKlassische Homöopathie

Bewertung vom 05.11.2019

Emphatisch, Großherzig das Beste was mir passieren konnte!

Ich kam zu Frau Wolf, da ich ständig unter Blasenentzündungen litt und mir keiner helfen konnte! Vom ersten Moment fühlte ich mich sehr wohl, verstanden und aufgehoben! Sie war für mich immer zu erreichen und rückblickend kann ich sagen, dass Frau Wolf mein Leben verändert und gerettet hat! Heute fühle ich mich wieder wohl und bin gesund! Danke das es Sie gibt! Danke für alles!
Bewertung vom 05.09.2019

Kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin

Ich hatte starke Kniebeschwerden, die durch die Behandlung von Frau Wolf schnell gelindert wurden. Nach wenigen Tagen war ich beschwerdefrei. Vielen herzlichen Dank.
Bewertung vom 10.04.2018

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich bin sehr begeistert von der kompetenten Befragung zu den Ursachen meiner Beschwerden. Frau K. Wolf konnte mir schnell ein Teil der Beschwerden mit der Behandlung nehmen. Ich danke dafür und den einfühlsamen Gesprächen. Ich werde weitere Behandlungen nehmen, weil ich mich in sehr guten Händen fühle. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Heilpraktikerin, geht sehr gut mit Kindern um!

Liebe Frau Wolf, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Ihre einfühlsame und tolle Behandlung! Meine 3jährige Tochter litt ständig unter "dickem" Schnupfen, wir haben alles mögliche probiert - ohne sichtbar großen Erfolg. Dann kamen wir auf Empfehlung zu Frau Wolf. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen. Mit Hilfe Ihrer Unterstützung haben wir dank kleiner Ernährungsumstellungen und dem richtigen homöopathischen Mittel die Schniefnase unserer Tochter in den Griff bekommen.
Bewertung vom 20.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Wohltat für die Seele und den Körper

Ich habe selten so schnell Vertrauen gefasst. Katrin Wolf hat eine Gabe die richtigen Themen zu erfragen und entsprechend zu behandeln. Dabei beweisst sie sehr gutes Fingerspitzengefühl bei der Art der Behandlung, der Dosierung und der Intensität. Da ich ursprünglich aus der schulmedizinischen Behandlung kam musste ich zwar lernen, an der ein oder anderen Stelle geduldiger zu sein, aber das Ergebnis hat mich belohnt. Meine Topadresse!
Bewertung vom 20.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin und einfühlsame Behandlung

Frau Wolf hat meine vielschichtigen gesundheitlichen Themen mit großer Fachkompetenz und viel Einfühlungsvermögen behandelt und war dabei stets sehr freundlich und sympathisch. Vor allem auch während meiner Schwangerschaft konnte ich mich immer vertrauensvoll mit allen Fragen an Frau Wolf wenden und wurde bestens betreut. Ich kann Frau Wolf uneingeschränkt weiter empfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.02.2019