Heilpraktiker:

Katrin Wolf

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Frau Wolf

Infusionstherapie
Ohrakupunktur
Klassische Homöopathie

25.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und so fabelhaft sympathisch!

Katrin Wolf hat meine Gesundheit wieder auf die richtige Spur gebracht.

Sie ist ein unglaublicher Mensch und ich danke ihr für all die Dinge, die Sie für mich getan hat!

Egal ob eine nährstoffliche Beratung oder die feinsinnige Unterstützung durch eine "Schubzeit" hindurch.

Katrin Wolf überzeugt mit Klarheit und wachsamer Präsenz!

Ich kann Sie nur jedem empfehlen der seine Gesundheit wieder in vollen Zügen genießen will!

05.11.2019

Emphatisch, Großherzig das Beste was mir passieren konnte!

Ich kam zu Frau Wolf, da ich ständig unter Blasenentzündungen litt und mir keiner helfen konnte!

Vom ersten Moment fühlte ich mich sehr wohl, verstanden und aufgehoben! Sie war für mich immer zu erreichen und rückblickend kann ich sagen, dass Frau Wolf mein Leben verändert und gerettet hat! Heute fühle ich mich wieder wohl und bin gesund! Danke das es Sie gibt! Danke für alles!

05.09.2019

Kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin

Ich hatte starke Kniebeschwerden, die durch die Behandlung von Frau Wolf schnell gelindert wurden. Nach wenigen Tagen war ich beschwerdefrei. Vielen herzlichen Dank.

10.04.2018

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich bin sehr begeistert von der kompetenten Befragung zu den Ursachen meiner Beschwerden.

Frau K. Wolf konnte mir schnell ein Teil der Beschwerden mit der Behandlung nehmen. Ich danke dafür und den einfühlsamen Gesprächen. Ich werde weitere Behandlungen nehmen, weil ich mich in sehr guten Händen fühle. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

02.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Heilpraktikerin, geht sehr gut mit Kindern um!

Liebe Frau Wolf,

an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Ihre einfühlsame und tolle Behandlung!

Meine 3jährige Tochter litt ständig unter "dickem" Schnupfen, wir haben alles mögliche probiert - ohne sichtbar großen Erfolg. Dann kamen wir auf Empfehlung zu Frau Wolf. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen. Mit Hilfe Ihrer Unterstützung haben wir dank kleiner Ernährungsumstellungen und dem richtigen homöopathischen Mittel die Schniefnase unserer Tochter in den Griff bekommen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung28.02.2019