Pia Mönch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie

Frau Mönch

Homöopathie
Massagen

11.08.2021 • gesetzlich versichert

Bin bodenlos zufrienden

Ich gehe zu Pia Mönch seit Jahren mit verschiedene Zustände und finde immer ein offenes Ohr, viele Empathie und eine Lösung. Sie nimmt viele Zeit, stellt viele Fragen und sieht schonend zu, dass ich mich mit meiner Lebensweise und Umgebung grundlich auseinandersetze. Schliesslich können wir alle an persönlichen Stellschrauben drehen damit das Leben in einer Industriegesellschaft uns nicht komplett überrollt.

29.03.2021

Super zufrieden, komme gerne wieder.

Frau Mönch ist sehr professionell. Ich habe eine Massage gebucht & bin sehr zufrieden - 5 Sterne. :) Ich war schon das zweite Mal bei ihr in Behandlung und komme gerne wieder.

28.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und erfahrene Heilpraktikerin

Ihre Fußreflexo Massage hat bei mir Wunder bewirkt.

Bin bereits bei zahlreichen anderen Praxen gewesen, auch bei TCM oder Akupunktur, und keine Behandlung hat mir so viel innere Ruhe und Ausgeglichheit gegeben, wie die Massage bei Frau Mönch.

Desweiteren ist Frau Mönch sehr erfahren was die Wirkung von Heilpflanzen angeht.

Auch meine psychosomatischen Beschwerden wurden ernst genommen.

Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben.

24.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Heilpraktikerin

Ich war schon bei mehreren Ärzten, die sich entweder kaum Zeit für mich und meinen Gesundheitszustand genommen haben und nicht in meinem Interesse handelten/berieten, bzw. mein Problem nicht nachhaltig beheben konnten.

Ich bin so froh und dankbar, mit Pia Mönch eine freundliche, einfühlsame und sehr kompetente Heipraktikerin gefunden zu haben, die sich wirklich Ihrer Patienten/innen annimmt und sie mit ihrem Fachwissen ausgiebig berät.

1000 Dank für die mehrfache Hilfe!

14.06.2019

Guter nix aus homöopathische Behandlung und Gespräch

Frau Mönch greift sehr sorgfältig alle Details des Befindens auf, körperlich sowohl als auch seelisch. Mir hilft sie sehr gut bei dem Thema Wechseljahre (schwitzen und schlafen) und vor allem bei mentalen Problemen (depressive Verstimmung, das Gefühl verloren zu sein, u.ä.). Die Gespräche führen zu Schlüsselerkenntnissen + werden dann durch die Mittel sehr gut unterstützt. Wie jede gute Homöopathin hat sie ihren eigenen, angenehm direkten Stil, auf den man sich vertrauensvoll einlassen kann :-)

Letzte Aktualisierung06.12.2016

Pia Mönch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?