a-g-a Heilpraxis Marion Börmcke Heilpraktikerin und Physiotherapie
Jötunsteig 49, Berlin

Marion Börmcke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

a-g-a Heilpraxis Marion Börmcke Heilpraktikerin und Physiotherapie
Misdroyer Str. 46, Grunewald, Berlin

Sind Sie Marion Börmcke?

Standort: a-g-a Heilpraxis Marion Börmcke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Seit einem Sportunfall als Jugendlicher hatte ich Probleme mit meinem Rücken. Ich war bei vielen Fachärzten, Chiropraktikern, Physiotherapeuten und Osteopathen. Doch erst Frau Börmcke konnte mir helfen. Seit ihren Behandlungen bin ich beschwerdefrei. Ich denke, dass ihre vielen Zusatzausbildungen und -fortbildungen ihr die Möglichkeit geben, das Richtig für eine erfolgreiche Behandlung zu wählen. Sehr gefallen hat mir auch ihre freundliche, offene Art und die Fähigkeit in einfachen Worten medizinische Zusammenhänge zu erklären. Auch die vielen Tipps an Übungen und Verhaltensweisen im Alltag haben mir sehr geholfen. Danke!

Glücksfund nach jahrenlangem Suchen auf Heilung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: a-g-a Heilpraxis Marion Börmcke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Trotz Massagen, Manschetten und regelmäßigem Rehasport nahmen die Schmerzen und Taubheitsgefühle nicht ab. Auf der Suche nach Alternativen taf ich auf die Osteopatin Frau Börmcke. In turnusmäßigen Sitzungen nahm Sie sich meiner gesundheitlichen Beschwerden an und und arbeitete diese konsequent ab. So dass ich nach drei erfolgreichen Behandlungsjahren beschwerdefrei bin. Von Anfang meiner Behandlung an machte mich Frau Börmcke, die sich intensiv mit den Fasziennetz und seiner Bedeutung für unseren Körper beschäftigt, auf diese gesundheitlichen Aspekte und deren Folgen aufmerksam. Im Rahmen Ihrer osteopathischen Behandlung wurden zunächst die Faszien im Körper ertastet und auf Spannungen untersucht, die die Bewegungs- und Funktionsstörungen bei mir hervorgerufen haben. Durch spezielle Griffe und Massagen hat Sie es geschafft, mich von meinen Schmerzen zu kurieren.
Wofür ich sehr dankbar bin, auch wenn manche Behandlung mir und Frau Börmcke viel Kraft und Ausdauer abforderten. Heute fühle ich mich in aller Form entspannter, weiß aber auch im Notfall, kann ich mich auf die heilenden Hände von Frau Börmcke verlassen.

Erfolgreiche Therapie: von Dauerpatientin zur Spontanbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: a-g-a Heilpraxis Marion Börmcke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Frau Börmcke schätze ich seit vielen Jahren als hoch qualifizierte Physiotherapeutin und Osteopathin. Sie hat für mich immer die richtige Behandlung gewählt und kann flexibel auf die zu behandelnden Probleme reagieren.

sehr kompetente Osteopathin und Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a-g-a Heilpraxis Marion Börmcke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Börmcke. Dank Ihrer umfangreichen Kenntnisse als Physiotherapeutin, Osteopathin und Heilpraktikerin kann sie orthopädische Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln angehen und in ihrer Behandlung auch miteinander kombinieren. Wenn mir niemand mehr helfen konnte, bei Frau Börmcke fühlte ich mich mit meinen Beschwerden in verschiedenen Regionen der Wirbelsäule oder bei Verdrehungen des ISG immer gut aufgehoben und effektiv behandelt.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: a-g-a Heilpraxis Marion Börmcke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Die bislang kompetentesten und vielseitigste Physiotherapeutin, die ich bislang kennen gelernt habe.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a-g-a Heilpraxis Marion Börmcke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Sie ist sehr einfühlsam und kann mit ihrem fachlichen Wissen auf die jeweiligen Bedürfnisse ihrer Klienten eingehen.

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a-g-a Heilpraxis Marion Börmcke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich gehe schon seit fast 10 Jahren zu Marion Börmcke und lasse mich osteopathisch behandeln. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie auch an meine Freunde und Bekannten weiter. Sie arbeitet sehr genau und gewissenhaft und hat den Anspruch, dass alle Blockaden, die sie findet, am Ende der Behandlung auch entsprechend erfolgreich behoben sind. Auch ohne akute Beschwerden ist eine osteopathische Behandlung für mich eine gute Möglichkeit meine Akkus wieder aufzuladen und dabei zu entspannen.

Sehr kompetente Osteopathin mit ebenso gutem Preis- Leistungsverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a-g-a Heilpraxis Marion Börmcke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Man wird sehr gut und gezielt behandelt. Es wird auf einen eingegangen und man bekommt wertvolle Tips mit auf den Weg. Ist weiter zu empfehlen.

Fachkompetenz und sehr gute Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a-g-a Heilpraxis Marion Börmcke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Eigentlich hatte ich mir bei Frau Börmcke einen Termin für zwei bestimmte körperliche Beschwerden geholt. Nach einer sehr gründlichen Diagnose, stellte sie noch ein weiters Leiden fest, dass ich ganz vergessen hatte, zu erwähnen. Sie nimmt sich wirklich Zeit und ist sehr gründlich! Mit nur einer Behandlung, konnte sie mir helfen. Man merkt, dass sie jahrelange Erfahrung in sehr vielen Bereichen hat und nie aufgehört hat, sich weiterzubilden. Ich bin begeistert!

Sehr erfahrene Osteopathin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a-g-a Heilpraxis Marion Börmcke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Physiotherapie mit Fitnessräumen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange