Praxis Andrea Lampe Heilpraktikerin
Hindenburgdamm 127, Lichterfelde, Berlin

Andrea Lampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hindenburgdamm 127, Berlin

Praxis Andrea Lampe Heilpraktikerin

Sind Sie Andrea Lampe?

• Osteopathie

Standort: Praxis Andrea Lampe Heilpraktikerin

Ich hatte schon keine Hoffnung mehr, dass ich die immer wieder auftretenden Schmerzen an der rechten Oberschenkel-Seite jemals wieder los werde. Ich konnte auf dieser Seite nicht schmerzfrei liegen.
Was drei Orthopäden (Spritze, Chiropraktik) und fünf verschiedene Physiotherapeuten (ca. 25 Sitzungen) in knapp drei Jahren nicht geschafft haben hat Frau Lampe in nur 3 Sitzungen vollbracht.
Herzlichen Dank dafür!!
Nur knapp zwei Monate nach dieser Behandlung war ich wegen eines fiesen Hexenschusses bei ihr. Eine Sitzung - und ich war nahezu wieder fit. Frau Lampe, Sie sind eine Geheimwaffe gegen Schmerzen. Jeder, der Sie nicht kennt, hat einfach nur Pech.

Schmerzen in nur 3 Sitzungen komplett geheilt! Grossartig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Lampe Heilpraktikerin

Sehr großes Fachwissen. Tolle Behandlungserfolge.

Sehr begabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Lampe Heilpraktikerin

Hatte wochenlange Rückenschmerzen, bin vom Orthopäden dorthin empfohlen worden. Nach nur 3 Behandlungen ließen alle Beschwerden nach, ich war echt überrascht. Werde künftig früher zum Osteopathen gehen.
Frau Lampe ist sehr sympathisch, während der Behandlung wurde viel erzählt, aber da sie sehr erfahren ist, vertraute ich schon darauf, dass sie weiß, was sie (nebenbei) tut. Die Griffe saßen, der Erfolg zählt und der war da!

Nach kurzer Zeit beschwerdefrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert