Heilpraktiker:

Kiefholzstr. 41112435 Berlin
Sind Sie Dorothea Hamm?

22.11.2020

Umfassende und einfühlsame Behandlung

Ich bin während meiner Schwangerschaft durch einen Zufall auf die Praxis von Frau Hamm aufmerksam geworden. Ein echter Glücksfall, da sie mir kurz vor der Geburt in nur wenigen Sitzungen bei starken Rücken- und Beinschmerzen helfen konnte und ich so gestärkt in die Geburt gehen konnte. Sie nimmt sich viel Zeit und hat eine sehr beruhigende und liebenswerte Art, ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Ich werde die Behandlung auch für das Baby fortsetzen und weiß es in guten Händen.

28.01.2020

Sehr zufrieden!

Die Kommunikation erfolgte per E-Mail, immer sehr schnell. Frau Hamm nahm sich viel Zeit für mich, sowohl beim Vor- und Nachgespräch sowie bei der Behandlung. Ich war innerhalb von 2 Monaten zweimal zur Behandlung da, danach warn alle meine Beschwerden und Schmerzen am ganzen Körper die ich in 30 Jahren angesammelt hatte weg, von einem krummen Rücken bis zu einem knacksenden Kiefer. Über ein halbes Jahr später sind sie auch nicht wieder gekommen. Ich empfehle Frau Hamm definitiv weiter!

03.12.2018

Sehr kompetente Heilpraktiker in und Osteopathin

Sehr freundlich, zurückhaltend und kompetent.

Behandlung und Empfehlungen super

26.11.2018

authentisch und erfahren

Bei Frau Hamm fühlte ich mich sofort wohl und willkommen. Zur Begrüßung gibt es Tee und genügend Zeit zum Ankommen. Die Räumlichkeiten und Frau Hamms authentische und erfahrene Persönlichkeit überzeugten mich ebenfalls. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt ihr Vorgehen. Nach den Behandlungen geh ich mit tollen neuen Anregungen und Übungen nach Hause. Ich selbst bin durch eine Empfehlung auf Frau Hamm aufmerksam geworden und kann sie an dieser Stelle auch nur weiterempfehlen!

20.12.2017

Osteopathie- und Heilpraxis mit Herz, Verstand und Seele

Seit Jahren bin ich und meine Kinder bei Dorothea Hamm in Behandlung. Ganzheitlicher, respektvoller, persönlicher Umgang mit ihren Kunden ist eine ihrer klaren Stärken. Für mich sind die Begegnungen mit Dorothea Hamm ein stetes Aufrichten meiner eigenen körperlichen und geistigen Balance. In ihren Behandlungen erstaunt sie mich jedes Mal aufs Neue durch ihr unerschöpfliches Wissen um Heilkunde mit und um den Menschen.

Letzte Aktualisierung17.03.2014

Danke , Frau Hamm!