Heilpraktiker:

Elsterwerdaer Platz 112683 Berlin
Sind Sie Olga Weinzierl?

24.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Hervorragend

Bei meinem ersten Kind bin ich erst nach drei Jahren in die Behaltung bei Frau Weinzierl gekommen. Mein zweites hatte mehr Glück ist und konnte schon direkt nach der Geburt profitieren. So haben wir nun insgesamt schon so einiges lösen können. Auch bei mir wurden mehrere kleine Anliegen kompetent und erfahren gelöst. Ich finde das immer wieder faszinierend. Frau Weinzierl ist sehr professionell, freundlich und für mich das wichtigste, sie löst einfach die Probleme. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle und effektive Behandlung von Säugling

Wir waren mit unserem Sohn, damals 3 Wochen alt, wegen Bauchkrämpfen und einem Schlüsselbeinbruch bei Frau Weinzierl. Sie hat das Kind sehr vorsichtig untersucht und ein paar Punkte massiert. Schon ein paar Tage nach der ersten Behandlung ging es unserem Baby sehr viel besser. Es schrie viel weniger und hatte eine stabilere Verdauung. Auch die Nackensteife wurde schnell besser. Nach 3 Behandlungen waren alle Blockaden weg und das Kind konnte sich frei und normal bewegen. Vielen Dank!

27.08.2019

Kompetent und freundlich

Wer sich in kompetente, emphatische und vertrauensvolle Hände geben möchte ist hier genau richtig. Unserem Sohn (10 Wochen)ging es bereits nach der 2. Behandlung besser. Frau Weinzierl nahm sich Zeit, erklärte alles genau und behandeltet ruhig u zielsicher.

Eine klare Empfehlung!

10.07.2019

Kompetente Osteopathin mit Einfühlungsvermögen

Meine wenige Monate alte Tochter wurde von Frau Weinzierl behandelt. Bereits nach 2 Sitzungen haben sich die Verspannungen und Blockaden deutlich gelöst. Meine Tochter hat sich immer sehr wohl gefühlt. Ich kann Frau Weinzierl mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

27.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Großartige empathische Osteopathin, mit umfangreichen Wissen

Zuerst bin ich aufgrund von Schwangerschaftsproblemen zu ihr. Nach einer ausführlichen Anamnese schaute sie sich meinen Körper an und fand schnell heraus, was nicht stimmt. Ihr "Griffe" finde ich unheimlich angenehm. Meine Beschwerden waren gleich nach der ersten Behandlung deutlich gemindert. Neben der Behandlung kann man mit ihr auch sehr interessante Gespräche führen. Meine große Tochter ist nun auch Patientin bei ihr. Auf sie ging Frau Weinzierl ebenfalls sehr gut ein und auch sie fühlte sich wohl in ihren Händen. Ich empfehle Frau Weinzierl sehr gerne an Freunde und Familie weiter, weil sie mir gut tut und auch kompetent und wissbegierig scheint. Ich bin so froh eine gute Osteopathin in der Nähe gefunden zu haben!!

Letzte Aktualisierung03.12.2018

Danke , Frau Weinzierl!