Frau Meusel
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Meusel
Frau Meusel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Meusel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Sophie Meusel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Hauptstr. 6 C
10317 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Meusel hinterlegt. Sind Sie Frau Meusel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
herzlich willkommen auf der jameda-Seite meiner Praxis für Osteopathie Spreekind in Berlin und Brandenburg.
Ich habe mich in meiner Praxis in der Hauptstr. 6 C auf die osteopathische Behandlung von Babys und Kindern spezialisiert. Ein weiterer Schwerpunkt ist für mich die Begleitung von Frauen vor, während und nach der Schwangerschaft. Auch alle anderen Patienten sind mir herzlich willkommen.
Ich möchte Sie auf Ihrem Weg zu mehr ...

Mein Spezialgebiet ist die Behandlung von Babys und Kindern. Aufgrund der sanften Herangehensweise ist Osteopathie für Babys, Kinder und Erwachsene gleichermaßen gut geeignet. Unser Körper wird von der Geburt an Einflüssen ausgesetzt, die das Gleichgewicht und die Bewegung der einzelnen Körperstrukturen beeinträchtigen können. Ist die Kompensationsfähigkeit des Körpers erschöpft, entstehen aus Sicht der Osteopathie Beschwerden. Durch die ...

1. Osteopathie für Babys
  2. Osteopathie für Kinder
  3. Osteopathie für Erwachsene

Osteopathie beschränkt sich nicht auf die Behandlung einzelner Symptome, sondern sieht immer den Menschen als Ganzes. Behandelt werden daher auch keine Krankheiten, sondern Menschen. Wenn Sie zum ersten Termin zu mir in die Praxis kommen, beginnen wir vor der Behandlung mit einem ausführlichen Gespräch. Dabei interessieren mich Ihre aktuellen Beschwerden genauso wie wichtige Ereignisse in der Vergangenheit (z. B. Operationen, Unfälle, Geburt ect.).

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Meusel

Bewertung vom 20.03.2019

Sehr nette und vertrauensvolle Heilpraktekerin

Frau Meusel behandelte meiner Tochter als Baby und war dabei sehr einfühlsam und hilfreich. Ihre Probleme wurden stetig besser und sie hat sich dank Frau Meusels Behandlung gut weiterentwickelt."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Sehr kinderfreundliche Osteopathin

Wir waren mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn bei Sophie und wurden gleich sehr familär behandelt. In der Praxis fühlt man sich sofort wohl und sie wirkt durch ihre entspannte Art sehr beruhigend. Auch unser Kleiner hat die Behandlung nach anfänglichem Schwierigkeiten gut mitgemacht. Sophie geht sehr liebevoll und ruhig mit den Kindern um und wirkt bei Nachfragen auch sehr kompetent. Alles in Allem kann ich die Praxis und Sophie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Freu Meusel nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und die Behandlung. Ihre ruhige und freundliche Art ist sehr angenehm. Auch bei Beschwerden bei denen Ärzte nicht weiter wussten bzw. die Symptome als psychosomatisch einordneten, konnte sie mir weiter helfen. Die Praxis ist hell eingerichtet und sauber. Es gibt eine Spielecke für Kinder im Wartezimmer und Platz für den Kinderwagen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Sehr angenehme Osteopathin

Frau Meisel ist eine sehr engagierte und angenehme Osteopathin. Sie ist stets auf der Suche nach den Ursachen der Beschwerden unserer 4 Monate alten Tochter, welche dann auch umgehend behandelt wurden. Die Behandlung wird erklärt und auch alle wichtigen Informationen über unsere Tochter wurden erfragt und dokumentiert.Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben."  Mehr

5,8

Bewertung vom 06.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr kompetente und sanfte Therapeutin

Die Behandlung bei Frau Meusel ist sehr effektiv. Jeder Schritt wird genau erklärt. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Meusel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Meusel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer