Frau Meusel
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Meusel
Frau Meusel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Meusel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Sophie Meusel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Hauptstr. 6 C
10317 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Meusel hinterlegt. Sind Sie Frau Meusel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
herzlich willkommen auf der jameda-Seite meiner Praxis für Osteopathie Spreekind in Berlin und Brandenburg.
Ich habe mich in meiner Praxis in der Hauptstr. 6 C auf die osteopathische Behandlung von Babys und Kindern spezialisiert. Ein weiterer Schwerpunkt ist für mich die Begleitung von Frauen vor, während und nach der Schwangerschaft. Auch alle anderen Patienten sind mir herzlich willkommen.
Ich möchte Sie auf Ihrem Weg zu mehr ...

Mein Spezialgebiet ist die Behandlung von Babys und Kindern. Aufgrund der sanften Herangehensweise ist Osteopathie für Babys, Kinder und Erwachsene gleichermaßen gut geeignet. Unser Körper wird von der Geburt an Einflüssen ausgesetzt, die das Gleichgewicht und die Bewegung der einzelnen Körperstrukturen beeinträchtigen können. Ist die Kompensationsfähigkeit des Körpers erschöpft, entstehen aus Sicht der Osteopathie Beschwerden. Durch die ...

1. Osteopathie für Babys
  2. Osteopathie für Kinder
  3. Osteopathie für Erwachsene

Osteopathie beschränkt sich nicht auf die Behandlung einzelner Symptome, sondern sieht immer den Menschen als Ganzes. Behandelt werden daher auch keine Krankheiten, sondern Menschen. Wenn Sie zum ersten Termin zu mir in die Praxis kommen, beginnen wir vor der Behandlung mit einem ausführlichen Gespräch. Dabei interessieren mich Ihre aktuellen Beschwerden genauso wie wichtige Ereignisse in der Vergangenheit (z. B. Operationen, Unfälle, Geburt ect.).

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Meusel

Bewertung vom 09.01.2019

Sehr angenehme Osteopathin

Frau Meisel ist eine sehr engagierte und angenehme Osteopathin. Sie ist stets auf der Suche nach den Ursachen der Beschwerden unserer 4 Monate alten Tochter, welche dann auch umgehend behandelt wurden. Die Behandlung wird erklärt und auch alle wichtigen Informationen über unsere Tochter wurden erfragt und dokumentiert.Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben."  Mehr

5,8

Bewertung vom 06.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr kompetente und sanfte Therapeutin

Die Behandlung bei Frau Meusel ist sehr effektiv. Jeder Schritt wird genau erklärt. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Sehr sympathisch, ruhig, angenehm, kompetent

Frau Meusel ist eine sympathische junge Dame - sehr kompetent, angenehm in ihrem Auftreten. Die Behandlung ist angenehm und wirkungsvoll, sie hat eine ganz ruhige und beruhigende Art zu arbeiten."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr nette Osteopathin

Die Behandlung hat meinem Rücken sehr geholfen. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wir sind rundum zufrieden. Kompetent, zuverlässig und eine tolle ruhige Art

Wir bedanken uns für die bisherige Behandlung unseres Sohnes und sind mit der Betreuung sehr zufrieden. Keine Wartezeiten, gute Organisation, kompetente und gründliche Behandlung sowie eine sehr verständliche Art Dinge zu erklären. Fazit: Besser geht es nicht."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Meusel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Meusel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer