Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Hauptstr. 6 C10317 Berlin
Sind Sie Sophie Meusel?

07.08.2021

Sehr kompetent und empathisch

Wir waren mit unserem Sohn ursprünglich aufgrund von Stillproblemen bei Sophie. Sie ist wirklich einfühlsam und hat eine sehr beruhigende Art, so dass man sich direkt wohl fühlt. Wir waren im Laufe der Zeit ein paar Mal bei ihr und egal mit welchem Problem wir zu ihr kamen, kurz nach dem Besuch bei ihr, war das Problem entweder komplett weg oder sehr viel besser geworden. Ich bin sehr froh, dass wir mit Sophie so eine empathische und kompetente Osteopathin für unseren Sohn gefunden haben.

09.01.2020

Sehr einfühlsame Osteophatin

Mein 5Monate alter Sohn ist bei Frau Meusel in Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam, geht auf Anliegen ein und erklärt ihr Vorgehen.

Mein Sohn fühlt sich in ihren Händen sichtlich wohl. Sehr zu empfehlen.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr einladen.

20.03.2019

Sehr nette und vertrauensvolle Heilpraktekerin

Frau Meusel behandelte meiner Tochter als Baby und war dabei sehr einfühlsam und hilfreich. Ihre Probleme wurden stetig besser und sie hat sich dank Frau Meusels Behandlung gut weiterentwickelt.

05.03.2019

Sehr kinderfreundliche Osteopathin

Wir waren mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn bei Sophie und wurden gleich sehr familär behandelt. In der Praxis fühlt man sich sofort wohl und sie wirkt durch ihre entspannte Art sehr beruhigend. Auch unser Kleiner hat die Behandlung nach anfänglichem Schwierigkeiten gut mitgemacht. Sophie geht sehr liebevoll und ruhig mit den Kindern um und wirkt bei Nachfragen auch sehr kompetent. Alles in Allem kann ich die Praxis und Sophie nur weiterempfehlen!

20.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Freu Meusel nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und die Behandlung. Ihre ruhige und freundliche Art ist sehr angenehm. Auch bei Beschwerden bei denen Ärzte nicht weiter wussten bzw. die Symptome als psychosomatisch einordneten, konnte sie mir weiter helfen.

Die Praxis ist hell eingerichtet und sauber. Es gibt eine Spielecke für Kinder im Wartezimmer und Platz für den Kinderwagen.

Letzte Aktualisierung23.01.2017

Sophie Meusel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?