Praxis

Praxis Daniela Dumann Heilpraktikerin
Nithackstr. 24, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Daniela Dumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 364..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Nithackstr. 24, Berlin

Praxis Daniela Dumann Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Nithackstr. 24, Berlin

Praxis Daniela Dumann Heilpraktikerin



Nithackstr. 24, Berlin

Praxis Daniela Dumann Heilpraktikerin



Nithackstr. 24, Berlin

Praxis Daniela Dumann Heilpraktikerin



Nithackstr. 24, Berlin

Praxis Daniela Dumann Heilpraktikerin

Erstanamnese , homöopathisch , zum Findung eines homöopathischen Konstitutionsmittels; inklusive Fragebogen und Auswertung



Nithackstr. 24, Berlin

Praxis Daniela Dumann Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Selbst mehrfach schwer erkrankt habe ich jedes Mal die heilsame Wirkung der Naturheilkunde erfahren dürfen. Das hat mich so geprägt, dass ich mein Wis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniela Dumann Heilpraktikerin

Seit 5 Jahren schon nehme ich die Hilfe von Frau Dumann in Anspruch.
Es immer sehr angenehm in der luftig, hellen Praxis. Und natürlich auch fachlich sehr gut!

Sehr kompetent und immer mit einem Lächeln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniela Dumann Heilpraktikerin

Frau Dumann nimmt sich wirklich Zeit um zuzuhören und stellt Fragen, an denen man merkt daß sie auch wirklich verstanden hat was man sagen wollte. Nach dem Zuhören kommt nicht irgendein Schnellschuß, sondern man spürt wie sie sich ein Gesamtbild macht und dieses mit weiteren Fragen zu noch nicht berührten aber wichtigen Parametern macht - bis sie ein überzeugendes Therapieangebot vorschlägt und dies kompetent begründet. Anders als andere Heilpraktiker*innen, die ich schon konsultiert habe, verteufelt sie die Schulmedizin nicht.

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Dumann, egal zu welchen Beschwerden.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniela Dumann Heilpraktikerin

M 59, gehe schon seit Jahren 1x jährlich zum Aderlaß nach Bingen zu ihr.
Da bin ich genau richtig, auch die Assistentin ist immer total einfühlsam und macht es ganz toll.
Hilft ungemein zur Entschlackung/ Entgiftung, natürlich gibt es schöneres im Leben, aber der Effekt ist definitiv gegeben.
Gerne immer wieder!

Aderlaß nach Bingen- da gehe ich zum "jährlichen Ölwechsel" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniela Dumann Heilpraktikerin

Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich in der Praxis wohl.

Ich habe eine wahnsinnge Angst vor Nadeln. Frau Dumann und ihre Assistentin waren so mitfühlend, verständnisvoll und vorsichtig, dass ich das Ganze gut überstanden habe.

Für mich ist klar, dass ich meine Aderlässe/Behandlungen nur noch in dieser Praxis durchführen lasse.

Die Praxis ist schön eingerichtet.

Das Frühstück nach dem Aderlass ist ausgezeichnet.

Ich weiss, dass man bei ihr gut aufgehoben ist sowie auf Kompetenz und Verständnis trifft.

Somit kann ich die Praxis nur jedem weiter empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniela Dumann Heilpraktikerin

Daniela Dumann´s wissende Hände im Rahmen einer Massage zu erleben, versetzt einen in himmlische Sphären. Sie ist eine wirklich sehr heilkundige Person und schöpft ihr gesamtes Repertoire aus, um ihren Patientinnen und Patienten zur Linderung und Gesundung zu verhelfen.

Ich habe Ihre Dienste schon öfter in Anspruch genommen und mich danach immer taufrisch und köstlich verwöhnt gefühlt. Daher kann ich sie nur wärmstens empfehlen.

Der Himmel auf Erden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen