Beliebte Stadtteile in Berlin

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Heidelberger Str. 37 a, 12059 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Hofmann

Bewertung vom 22.08.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

'Arbeit' auf Augenhöhe

Ich kam zu Frau Hofmann, nachdem eine gewöhnliche Gesprächstherapie beim Psychologen gekoppelt mit Psychopharmaka mir nicht geholfen hatten.

In der Zeit von 2 Jahren habe ich das, was sonst ein passives Ableiden von 'Depressionen' war, als konstruktiven Arbeitsraum erfahren (Frau Hofmann redet nicht umsonst vom 'Raum für Innere Arbeit'). Ich habe dank der einfühlsamen Begleitung von Frau Hofmann zum ersten Mal erkennen können, wo meine Probleme wurzeln und wie ich sie nicht unterdrücke, sondern in mein Leben so integriere, dass sie mich nicht mehr blockieren.

Die 'Arbeit' mit Frau Hofmann war emotional und intellektuell gleichermaßen hilfreich und anregend und sie genießt mein absolutes Vertrauen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Hofmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hofmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hofmann.

Zum Thema „Hypnose” am 05.07.2016

Hypnose in der Zahnmedizin

Seit Anbeginn der Menschheit kannte man Hypnose unter verschiedenen Namen. Daher ist Hypnose keine neue Technik, der Name stammt vom Hypnos, dem griechischen Gott des Schlafes ab. Wenn man über ...  Mehr

Verfasst am 05.07.2016
von Marko Milicevic

Zum Thema „Hypnose” am 09.05.2018

Ausgebrannt durch Unterforderung - So werden Symptome des Boreout-Syndroms mit Hypnose behandelt

Das Boreout-Syndrom wurde von den Autoren Philippe Rothlin und Peter R. Werder erstmalig 2007 in ihrem Buch „Diagnose Boreout“ beschrieben. Es handelt sich dabei um einen Zustand ausgesprochener ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2018
von Isabella Buschinger