Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Kellina Klein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Anrufen

Frau Klein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Rosenstr. 1512555 Berlin
jameda Profil Karte Kellina Klein
Sind Sie Kellina Klein?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unbeschreibliche Gefühle während der Therapie - sehr einfühlsame Therapeutin

Ich habe mich vom ersten Moment an ernst genommen gut aufgehoben und sicher gefühlt. Bisher habe ich 2 Sitzungen hinter mir und bereits nach der Ersten habe ich gemerkt, dass sich einiges zum Positiven verändert hat. Bei mir gibt es 2 Baustellen, zum Einen Angst vorm Auto fahren, besonders Autobahn und zum anderen der Umgang mit alltäglichen Terminen. Ich bin bereits viel ruhiger und entspannter geworden, fühle mich sicherer und steige bereits jetzt, ohne Angst ins Auto ein, was zuvor unmöglich war. Ich bin jetzt wieder optimistisch, meine Ängste in den Griff zu bekommen bzw. verschwinden zu lassen. Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Termin und kann die Therapeutin wirklich wärmstens empfehlen.
Kommentar von Frau Klein

Vielen Dank! Das freut mich sehr.

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr gut

Nach nur einer Sitzung ging es mir wieder gut, sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 15.06.2018

am liebsten jeden tag

hypnose ist ein wunderbares mittel. ich könnte täglich eine sitzung machen. werde wiederkommen...
Bewertung vom 21.05.2018

Großartige Hypnose-Therapeutin

Frau Klein ist unglaublich einfühlsam. Sie ist niemals bewertend, sodass man immer das Gefühl hat, sich ganz so zeigen zu können, wie man ist. Sie nimmt die Probleme ernst und versucht immer, diese dann an der Wurzel zu packen und aufzuheben. Ihre Praxis strahlt eine große Ruhe aus. Man geht immer mit positivem Gefühl nach Hause.
Bewertung vom 08.12.2017, Alter: unter 30

Das Potenzial in uns.

Ich denke, dass jeder Mensch, der offen ist, sich auf derartige Methoden einzulassen, einen enormen Gewinn daraus ziehen kann. Ich freue mich auf die kommende zweite Sitzungen und bin fest davon überzeugt, dass jeder von uns das Potenzial in sich trägt, sich selbst umzucodieren, um ein noch glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen. Kellina ist allerdings auf diesem Weg die leise, kraftvolle Stimme, die uns an dieses Potenzial erinnert.
Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wahnsinnig freundlich und faszinierendes Ergebnis :-)

Also....ich kann nur sagen ...DANKE...wirklich toll bei dir gewesen.Ich komme auch auf jeden fall wieder( dann wäre es das dritte mal...also falls es nötig ist)...Das Ergebnis ist wirklich prima und ich freue mich sehr das Du mir so toll geholfen hast.Ich fand es sehr nett und fühlte mich gut aufgehoben und vor allem verstanden....auch nach der Therapie konnte ich mich melden....
Bewertung vom 16.11.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente und vertrauensvolle Therapeutin

Frau Klein ist eine sehr liebevolle und vertrauensvolle Person mit einer sehr angenehmen Stimme. Bereits nach der ersten Behandlung fühlte ich eine positive Veränderung. Mittlerweile war ich bereits drei mal bei Ihr und bin positiv überrascht wie schnell die Hypnose bei mir wirkt. Ich fühle mich konzentrierter, ausgeglichener und freier. Ich werde weiterhin zu Ihr gehen und kann Sie nur jedem weiter empfehlen.
Bewertung vom 13.10.2017

Sehr einfühlsame, offene Therapeuthin

Kelina wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich habe es nicht bereut, mich zu Besuchen bei Ihr zu entscheiden. Sie hat mich umfassend über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und sich viel Zeit für mich genommen. Ich fühle mich von Ihr sehr gut wahrgenommen und konnte schon gute Erfolge für mich erreichen.
Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Therapeutin mit viel Herz und Empathie

Ich war schon 2x bei Kellina hauptsächlich aufgrund psychosomatischer Beschwerden, das erste Mal haben wir eine Analyse in der Hypnose gemacht, welche sehr aufschlussreich war und mir schon nach der ersten Sitzung viel geholfen hat, da vieles aufgelöst wurde, was aus Kindertagen stammte und beim zweiten Mal hat sie mit mir eine Suggestions-Hypnose gemacht, die sehr angenehm und ebenso wirkungsvoll war. Kellina fühlt sich wirklich gut in den Menschen ein, sie nimmt sich Zeit für einen und ich fühle mich immer sehr wohl und geborgen bei ihr, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist für eine Hypnosesitzung. Auch die Praxis ist sehr gemütlich und gut zu erreichen mit dem Auto wie auch mit der BVG. Termine bekommt man auch recht schnell und sie ist immer gut zu erreichen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Es lohnt sich.
Bewertung vom 22.07.2017

Die Frau vollbringt Wunder!

Ich war letzte Woche zum Vorgespräch und gestern bei meiner ersten Hypnosesitzung bei Kellina... Termin bekam ich sofort und sie hat auf jeglichen Kontakt sofort reagiert. Sie ist eine superfreundliche und sehr angenehme Person, welche absolut ihre Berufung gefunden hat. Sie möchte Menschen wirklich helfen und das merkt man ab der ersten Sekunde! Ich bin nach der Sitzung gestern einfach nur glücklich und geheilt nach Hause gefahren.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.08.2017