Hypnosepraxis Kellina Klein Heilpraktikerin
Rosenstr. 15, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Kellina Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosenstr. 15, Berlin

Hypnosepraxis Kellina Klein Heilpraktikerin

• Hypnose-Therapie

Standort: Hypnosepraxis Kellina Klein Heilpraktikerin Hypnose

Für mich ist Kellina Klein absolut zu empfehlen, da sie auf die vorhandenen Probleme eingeht, konkrete Fragen stellt und dementsprechend die Hypnose aufbaut. Ich gehe seit mehr als 4 Jahren in unregelmäßigen Abständen zu ihr und sie hat mein Leben unglaublich positiv beeinflusst. Ohne sie wäre ich jetzt in einem extrem tiefen Loch. Durch Kellina habe ich wieder angefangen an mich zu glauben und mir Dinge zugetraut, egal ob es Auto fahren war, entspannter an bevorstehenden Terminen ranzugehen oder allgemein das Leben vieln ruhiger und gelassener anzugehen. Vorher habe ich immer den Stress siegen lassen und dadurch konnten die Ängste über mich bestimmen. Damit ist nun Schluss. Ich wünsche ihr von Herzen weiterhin ganz viel Erfolg und viele dankbare Klienten. Ganz liebe Grüße, Stephie

Standort: Hypnosepraxis Kellina Klein Heilpraktikerin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Ich kann das jedem Menschen mit Problemen die man evtl nicht selbst in den Griff bekommt empfehlen.
Frau Klein ist sehr freundlich, einfühlsam und hat eine sehr beruhigende Stimme.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis Kellina Klein Heilpraktikerin

Ich kann Frau Klein wirklich sehr empfehlen, da Sie klar,achtsam und respektvoll genau arbeitet.Sie klärt einen super auf,alles stimmt...von Ambiente über Vertrauensbasis und auch ihre angenehme Stimme und ihr fachliches Wissen sind wirklich bewundernswert und waren für mich eine heilsame therapeutische Erfahrung.
Ich werde gerne öfters kommen und wünsche Frau Klein weiterhin viel Erfolg !!!!
Auch ihre Website ist für mich informativ und ansprechend, so dass man sich vorher gut einstimmen kann.

DANKE für eine positive und achtsame Hypnoseerfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis Kellina Klein Heilpraktikerin

Ich habe mich vom ersten Moment an ernst genommen gut aufgehoben und sicher gefühlt.
Bisher habe ich 2 Sitzungen hinter mir und bereits nach der Ersten habe ich gemerkt, dass sich einiges zum Positiven verändert hat. Bei mir gibt es 2 Baustellen, zum Einen Angst vorm Auto fahren, besonders Autobahn und zum anderen der Umgang mit alltäglichen Terminen.
Ich bin bereits viel ruhiger und entspannter geworden, fühle mich sicherer und steige bereits jetzt, ohne Angst ins Auto ein, was zuvor unmöglich war.
Ich bin jetzt wieder optimistisch, meine Ängste in den Griff zu bekommen bzw. verschwinden zu lassen.
Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Termin und kann die Therapeutin wirklich wärmstens empfehlen.

Kellina Klein

Vielen Dank! Das freut mich sehr.

Unbeschreibliche Gefühle während der Therapie - sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnosepraxis Kellina Klein Heilpraktikerin

Nach nur einer Sitzung ging es mir wieder gut, sehr zu empfehlen!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis Kellina Klein Heilpraktikerin

hypnose ist ein wunderbares mittel. ich könnte täglich eine sitzung machen. werde wiederkommen...

am liebsten jeden tag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis Kellina Klein Heilpraktikerin

Frau Klein ist unglaublich einfühlsam. Sie ist niemals bewertend, sodass man immer das Gefühl hat, sich ganz so zeigen zu können, wie man ist. Sie nimmt die Probleme ernst und versucht immer, diese dann an der Wurzel zu packen und aufzuheben. Ihre Praxis strahlt eine große Ruhe aus. Man geht immer mit positivem Gefühl nach Hause.

Großartige Hypnose-Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis Kellina Klein Heilpraktikerin

Ich denke, dass jeder Mensch, der offen ist, sich auf derartige Methoden einzulassen, einen enormen Gewinn daraus ziehen kann. Ich freue mich auf die kommende zweite Sitzungen und bin fest davon überzeugt, dass jeder von uns das Potenzial in sich trägt, sich selbst umzucodieren, um ein noch glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen. Kellina ist allerdings auf diesem Weg die leise, kraftvolle Stimme, die uns an dieses Potenzial erinnert.

Das Potenzial in uns. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis Kellina Klein Heilpraktikerin

Also....ich kann nur sagen ...DANKE...wirklich toll bei dir gewesen.Ich komme auch auf jeden fall wieder( dann wäre es das dritte mal...also falls es nötig ist)...Das Ergebnis ist wirklich prima und ich freue mich sehr das Du mir so toll geholfen hast.Ich fand es sehr nett und fühlte mich gut aufgehoben und vor allem verstanden....auch nach der Therapie konnte ich mich melden....

Wahnsinnig freundlich und faszinierendes Ergebnis :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnosepraxis Kellina Klein Heilpraktikerin

Frau Klein ist eine sehr liebevolle und vertrauensvolle Person mit einer sehr angenehmen Stimme. Bereits nach der ersten Behandlung fühlte ich eine positive Veränderung. Mittlerweile war ich bereits drei mal bei Ihr und bin positiv überrascht wie schnell die Hypnose bei mir wirkt. Ich fühle mich konzentrierter, ausgeglichener und freier. Ich werde weiterhin zu Ihr gehen und kann Sie nur jedem weiter empfehlen.

Kompetente und vertrauensvolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben