Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Rosenstr. 1512555 Berlin
Sind Sie Kellina Klein?

26.03.2021

DANKE für eine positive und achtsame Hypnoseerfahrung

Ich kann Frau Klein wirklich sehr empfehlen, da Sie klar,achtsam und respektvoll genau arbeitet.Sie klärt einen super auf,alles stimmt...von Ambiente über Vertrauensbasis und auch ihre angenehme Stimme und ihr fachliches Wissen sind wirklich bewundernswert und waren für mich eine heilsame therapeutische Erfahrung.

Ich werde gerne öfters kommen und wünsche Frau Klein weiterhin viel Erfolg !!!!

Auch ihre Website ist für mich informativ und ansprechend, so dass man sich vorher gut einstimmen kann.

13.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unbeschreibliche Gefühle während der Therapie - sehr einfühlsame Therapeutin

Ich habe mich vom ersten Moment an ernst genommen gut aufgehoben und sicher gefühlt.

Bisher habe ich 2 Sitzungen hinter mir und bereits nach der Ersten habe ich gemerkt, dass sich einiges zum Positiven verändert hat. Bei mir gibt es 2 Baustellen, zum Einen Angst vorm Auto fahren, besonders Autobahn und zum anderen der Umgang mit alltäglichen Terminen.

Ich bin bereits viel ruhiger und entspannter geworden, fühle mich sicherer und steige bereits jetzt, ohne Angst ins Auto ein, was zuvor unmöglich war.

Ich bin jetzt wieder optimistisch, meine Ängste in den Griff zu bekommen bzw. verschwinden zu lassen.

Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Termin und kann die Therapeutin wirklich wärmstens empfehlen.

Kommentar von Frau Klein am 15.02.2019

Vielen Dank! Das freut mich sehr.

12.11.2018

Sehr gut

Nach nur einer Sitzung ging es mir wieder gut, sehr zu empfehlen!

15.06.2018

am liebsten jeden tag

hypnose ist ein wunderbares mittel. ich könnte täglich eine sitzung machen. werde wiederkommen...

21.05.2018

Großartige Hypnose-Therapeutin

Frau Klein ist unglaublich einfühlsam. Sie ist niemals bewertend, sodass man immer das Gefühl hat, sich ganz so zeigen zu können, wie man ist. Sie nimmt die Probleme ernst und versucht immer, diese dann an der Wurzel zu packen und aufzuheben. Ihre Praxis strahlt eine große Ruhe aus. Man geht immer mit positivem Gefühl nach Hause.

Letzte Aktualisierung10.08.2017

Danke , Frau Klein!