Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sinnkrisen bewältigen

Praxis • Praxis Laura Wieland Heilpraktikerin

07.04.2022

Herzensempfehlung

Über ein Jahr besuchte ich Laura Wieland in regelmäßigen Abständen. Laura Wieland ist eine sehr angenehme und fürsorgliche Gesprächspartnerin, die stets an neutral an die Themen rangeht. Mit ihr fand ich wieder zurück zu mir: ich lernte wieder selbstbewusst Entscheidungen zu treffen, meine Panikattacken in den Griff zu bekommen. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Ohne L.W. hätte ich es in dieser Form nicht geschafft diese schwierige Zeit zu überwinden.

17.01.2022

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich war wegen Panikattacken und Nervosität in Ihrer Praxis.Ich kam das erste mal mit der Grinberg Methode in Kontakt, Laura hat sie super an mir angewendet und nach den ersten Sitzungen fühlte ich mich viel entspannter und war nach ein paar Sitzungen gänzlich Angstfrei.

Man kann ihr alles erzählen ohne verurteilt zu werden.

09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Laura hilft Menschen - DANKESCHÖN!

Laura hilft Menschen wie beschrieben, "Krisen nicht nur (zu) bewältigen, sondern gestärkt aus ihnen hervor(zu)gehen."

Als ich Sie gefragt habe, ob Sie der Meinung sei, ob ich gestärkt genug sei, antwortete Sie, dass ich auf mein Gefühl hören soll (genau das, worauf wir hingearbeitet haben). Perfekt also :)

Seitdem komme nicht nur ich in unregelmäßigen Abständen, sonder auch viele Kollegen, denen ich Laura wärmstens empfohlen habe.

Man merkt bei Laura, das es stimmt, wenn sie sagt:

"Diesen Entwicklungsprozess unterstützen und begleiten zu dürfen, ist für mich eine ausgesprochen bereichernde und faszinierende Aufgabe."

Vielen Dank Laura

29.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

tolle Arbeit mit meinem Sohn (13 Jahre)

Frau Wieland hat meinem Sohn schon bei der ersten Sitzung geholfen, mit Angst, Panik und Mobbing-Situationen umzugehen. Seine extremen Verspannungen konnte sie lösen: die Behandlung hat ihm so gut getan, dass er nun selber Körpertherapeut werden möchte, um anderen Menschen zu helfen.

Frau Wieland ist mir für Kinder und Jugendliche empfohlen worden und ich kann Sie nur weiter empfehlen!

25.05.2020

Von Beginn an Wohl gefühlt..

Seit zwei Jahren wende ich mich in unregelmäßigen Abständen an Frau Wieland, um über kleinere und größere Krisen des Alltags zu sprechen. Durch Ihre Methoden sowie ihre verständnisvolle und aufgeschlossene Art, konnte sie mir dabei immer helfen einen besseren Zugang zu mir selbst zu finden und mit den jeweiligen Situationen gut umzugehen. Vielen Dank!!!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung11.12.2019

Laura Wieland bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?