Boxhagener Str. 16, Friedrichshain, Berlin

Richard Häusler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung) • 95 €

Psychotherapie (Beschreibung) • 95 €

80 €

Ein Erstgespräch dauert 45-60 Minuten, du bekommst eine Rechnung über 80 EUR.
Wenn wir einen Behandlungsvertrag schließen, machen wir das schriftlich. Die Dauer der Behandlung wird dabei nicht im Vorhinein festgelegt. Es werden nur Therapiestunden berechnet, die auch stattgefunden haben. Eine Therapiestunde kostet 95 EUR/60 min. oder 110 EUR/90 min.

80 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich dass Sie sich über meine Tätigkeit infor...

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Richard Häusler? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten