privatpraxis

Gesprächstherapie, Emotioncode nach Dr. Bradley Nelson
bei Ängsten/Panikattacken

Für Kinder/Jugendliche und Erwachsene

EMDR Verarbeitungstechnik

Ich bin optimistisch und glaube daran, dass jeder Mensch das Potenzial zur Heilung in sich trägt.

Weil der Weg zum Licht oftmals durch ti...

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie
  • Kinesiologie

Standort: Hypnosepraxis " Hertz und Verstand" Teresa Till Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Till hat sich in den Jahren immer ausreichend Zeit genommen und ist auf meine Belange intensiv eingegangen. Sie hat immer zu meiner psychischen Stärkung und meiner emotionalen Balance in erheblichen Maße beigetragen.

Teresa Till ist weiterhin SPITZE • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In der Heilpraxis „Hertz und Verstand“ bei Teresa Till bin ich wegen einer Angst- und Panikstörung in Behandlung.
Teresa ist eine super einfühlsame, offene, warmherzige und sehr vertrauensvolle Therapeutin. Von Anfang an habe ich mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Nach jeder Sitzung ging es mir viel besser und ich freute mich auf den nächsten
Auch zukünftig werde ich die Hilfe von Teresa in Anspruch nehmen.
Ich kann Teresa Till uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von der "Arbeit" mit Teresa sehr begeistert und verbleibe in Dankbarkeit. Durch ihren Input konnte ich sehr viel lernen und habe das Gefühl ein tieferes Verständnis meiner Psyche durch die verschiedenen alternativen Ansätze erlangen zu können. Selten so gut aufgehoben und verstanden gefühlt!

Bereichernde Begegnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Till fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, freute mich immer schon auf den nächsten Termin. Frau Till wusste auch immer aus dem Gespräch heraus, wo sie mit ihrer Therapie ansetzen musste....sei es Hypnose, Klangtherapie....ich würde auf jeden Fall immer zu ihr gehen!

Mich begleitet Teresa bei allen aufkommenden Themen des Lebens, für die ich Unterstützung benötige (egal ob gesundheitlich, familiär, beruflich, spirituell, physisch oder psychisch). Es ist immer wieder wundervoll, was in einer Stunde alles bewegt/gelöst/gelöscht/umgekehrt werden kann. Die jeweiligen Methoden werden von ihr individuell und flexibel angewendet (je nachdem, was es gerade braucht).
Ich wünsche jedem eine Teresa im Leben.

heilsame Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Till ist eine exzellente Therapeutin, zu der ich durch ihre warmherzige und offene Art schnell ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen konnte. Nach einem Unfall konnte sie mir professionell zur Seite stehen und ermöglichte mir durch ihre Fähigkeiten eine anhaltende Aufarbeitung meines Traumas. Frau Till zeichnet neben ihrer Warmherzigkeit eine besondere Klarheit aus. Sie versteht es durch gezielte Fragen und klangtherapeutische Behandlungen innere Prozesse auszulösen und Blockaden zu lösen. Während der gesamten Behandlungszeit fühlte ich mich wertgeschätzt und sehr gut begleitet. Ich empfehle Frau Till weiter. Vielen herzlichen Dank!!

Kompetente und warmherzige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor einiger Zeit habe ich eine Behandlung bei Fr. Till in Anspruch genommen. Zunächst fand ein ausführliches Gespräch statt und ich empfand es als sehr entspannend und angenehm ausschließlich auf Themen einzugehen die ich momentan für mich zu bearbeiten möchte und ich auch zu bearbeiten im Stande bin. Ob und in welchem Umfang ich etwas besprechen wollte wurde mir dabei vollkommen in die überlassen. Während der darauffolgenden Klangliegenbehandlung konnte zumindest ich für meinen Teil sehr gut wahrnehmen, dass auch Fr. Till sehr intuitiv mit ihren therapeutischen Einflüssen umgeht und man sich eher wie begleitet während der Behandlung fühlt. Insgesamt kann ich die Sitzung als sehr positiv und bereichernd in Erinnerung behalten. Es wurden mir auch einige neue Wege aufgezeigt. Eine klare Empfehlung meinerseits!

Erholsam und zielführend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Till ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Mit für mich bis dahin eher unbekannten Methoden der Klangtherapie, in ihrer Praxis arbeitet sie unter anderem mit einer extra nach ihren Wünschen angefertigten Klangliege, konnte ich in Kombination mit einer sehr klaren Gesprächstherapie schon nach kurzer Zeit eine deutliche Linderung meiner Symptome erfahren. Vielen Dank!

Freundlich, zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis im Zentrum von Köpenick ist warm, harmonisch und geschmackvoll eingerichtet - keine Massenabfertigung. Frau Till nimmt sich sehr viel Zeit und ist mit vollem Herzen beim Patienten, das merkt man in jeder Sekunde der Behandlung. Ihre empathische, unaufdringlich zugewandte Art gibt einen Raum sich komplett fallen zu lassen. Ich habe sehr schnell Vetrauen gefasst und bin begeistert von der Art und Vielfältigkeit der Behandlungsmöglichleiten. Absolut empfehlenswert!

Kompetente Heilpraktikerin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Till sehr weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben