Maria Pakhnutova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Regenerationstherapie

Standort: Faceshop Berlin Andere

Ich war schon mehrmals bei Frau Pakhnutova zum Microneedling und war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Frau Pakhnutova ist sehr freundlich und sorgfältig und achtet sehr auf die Hygiene, was beim tiefen Needling sehr wichtig ist.

Standort: Faceshop Berlin Andere

Die Beratung im Vorfeld der Behandlung bei Frau Pakhnutova ist wirklich viel ausführlicher als bei vergleichbaren Praxen gewesen und ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Microneedling selbst/das Ergebnis sind klasse!

Standort: Faceshop Berlin Andere

Maria hat mich sehr gut beraten und stets über die Behandlungsschritte und -erfolge informiert. Sie hat all meinen Fragen (auch außerhalb der eigentlichen Behandlung) bestens beantwortet. Das Micro-Needling hat sie mit größter Sorgfalt und sehr guten Ergebnissen durchgeführt. Dabei hat sie immer Hygiene und mein Wohlbefinden geachtet. Zudem war sie sehr zuvorkommend und sympathisch. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder!

Standort: Faceshop Berlin Andere

Ich bin Stammkundin bei Maria (Microneedling) und höchst zufrieden mit ihrem Engagement, Beratung und Behandlung. Fühle mich bei Ihre sehr wohl und komme immer wieder gerne!

Standort: Faceshop Berlin Andere

Ich war schon mehrfach bei Frau Pakhnutova für Microneedlings zur Behandlung und war immer sehr zufrieden. Sie geht immer optimal auf meine individuellen Wünsche ein, die ist sehr vorsichtig und immer lieb und freundlich. Vielen Dank dafür!

Standort: Faceshop Berlin Andere

Freundliche und ehrliche Beratung , sehr schönes und natürliches Ergebnis nach Lippenunterspritzung bei Maria. Ich werde auf jeden Fall weitere Behandlungen bei ihr buchen und kann sie  weiter empfehlen. DANKE!!!!

Standort: Faceshop Berlin Andere

Vor kurzem habe ich zum ersten mal Faceshop besucht. Mein Eingriff wurde von Maria Pakhnutova durchgeführt. Für mich war es das erste Mal, dass ich mir Hyaluronsäure spritzen ließ. Wir haben das Verfahren und mögliche Nebenwirkungen in allen Einzelheiten besprochen. Sie war sehr freundlich und beantwortete alle meine Fragen. Alles im Raum war sauber und ich war in guten Händen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle Maria Pakhnutova mit bestem Gewissen weiter!

Standort: Faceshop Berlin

Ich kann sie nur empfehlen, sehr freundlich,
klärt ausführlich auf und ist sehr vorsichtig, damit alles so gut wie schmerzfrei verläuft. Das Ergebnis ist entsprechend toll.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Faceshop Berlin

Ich war schon mehrfach bei Frau Pakhnutova für Microneedlings zur Behandlung und war immer sehr zufrieden. Sie geht immer optimal auf meine individuellen Wünsche ein, und auch schätze ich Ihre angenehme, sehr sympatische Art.

bin immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Faceshop Berlin

Bin jetzt schon seit ein paar Jahren bei Faceshop , war das letzte Mal bei Frau Pakhnutova. Sie hat phänomenale Arbeit geleistet und ich komme sicher bald wieder. Vielen lieben Dank

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben