Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Nedelmann
Die Bewertungen von Herr Nedelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Philipp Nedelmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Ernährungsberatung, Osteopathie

Kastanienallee 4
10435 Berlin

030/31985291

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Nedelmann hinterlegt. Sind Sie Herr Nedelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Nedelmann

Artikel von Herrn Nedelmann

Das sagen Nutzer über Herrn Nedelmann

Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herzlich, kompetent und wirkungsvoll

Ich kam mit Erschöpfungssyndrom, Panikattacken, Reizdarm, Schilddrüsenunterfunktion, Haarausfall und Depression sowie Müdigkeit und Schlafstörungen (aufgrund der Empfehlung einer Freundin) zu Philipp Nedelmann - und... war wenige Monate später alle Symptome los. Sogar meine Schilddrüsen-Medikamente konnte ich inzwischen komplett absetzen und habe meine Panikattacken im Griff. Den Durchbruch hat eine sehr detaillierte Haaranalyse, die Umstellung meiner Ernährung und die Einnahme von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln gebracht. Ich fühle mich jederzeit - sowohl von den MitarbeiterInnen als auch von Philipp selbst - sehr ernst genommen, herzlich und vertrauensvoll empfangen und kompetent und offen beraten. Ich hoffe zwar, dass es so bald nicht wieder nötig ist, aber hierher komme ich sehr gerne wieder. Daumen hoch und eine herzliche Empfehlung. Danke an Philipp & Team!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018

Sorgfältiger und gewissenhafter Praktiker

Ich kam mit seit langem andauernder Durchfallerkrankung zu Herrn Nedelmann in die Praxis, nachdem etliche Versuche meines Hausarztes scheiterten. Was soll ich sagen, nach einer ausführlichen Untersuchung und einer zugegebener Maßen nicht ganz günstigen Therapie mit Nahrungsergänzungsmitteln und Probiotika war mein Durchfall innerhalb 3 Wochen geheilt. Vielen vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr angenehm und Kompetent!

Ich habe sehr lange mit diversen Magen Darm Problemen zu kämpfen gehabt und sich trotz diverser unterschiedlicher Therapien keine Besserung eingestellt. Hier wurde ich das erste Mal ganzheitlich behandelt und auch beraten. Seitdem geht es mir spürbar besser. Kann ich nur empfehlen! Zudem wurde sich sehr viel Zeit genommen und einem alles ausführlich erläutert."  Mehr

3,8

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein guter Heilpraktiker leider mit inkompetenter Rezeption

Der Arzt war gut. Allerdings ist die Entwicklung für mich sehr unglücklich und ich muss die Kosten für die inkompentente Beratung seitens des Empfangs jetzt auf eigene Schultern tragen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich vor der Behandlung angerufen habe und mir seites der Empfangsdame telephonisch zugesichert wurde, dass 2-3 Behandlungen von der Krankenkasse übernommen werden, ohne mich zu informieren, dass eine Voraussetzung dafür die Überweisung seitens des Arztes wäre. So habe ich mir die Mühe gemacht, die Überweisung im nachhinein zu holen und die Praxis ist nicht entgegengekommen, dass diesen Fehler seitens der Empfangsdame behoben wird. So musste ich für ihre Inkompetenz teuer zahlen."  Mehr

Kommentar von Herr Nedelmann

Danke für Ihre Bewertung. Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, haben Sie uns missverstanden. Wir geben weder am Telefon noch in der Praxis das ...  Mehr

Bewertung vom 21.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Engagierter, erfahrener und hoch kompetenter Heilpraktiker

Seit fast zehn Jahren bin ich mit wechselnden Beschwerden immer mal wieder Patientin von Herrn Nedelmann gewesen und würde aufgrund der Behandlungserfolge die Praxis jederzeit wieder aufsuchen. Herr Nedelmann nimmt sich viel Zeit und schöpft aus einem vielfältigen Behandlungsspektrum. Nicht zu vergessen die Praxisatmosphäre: ein zugewandtes, freundliches Team und großzügige Räumlichkeiten, in denen ich mich auf Anhieb wohl gefühlt habe."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nedelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nedelmann.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger