Heilpraktiker:

Sind Sie Soo-Mee Song?

3,8

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetent

Frau Soo-Mee Song ist herausragend in der Diagnostik. Darauf aufbauend gibt sie klare Empfehlungen

für die Therapie und eventuell notwendige weitere Untersuchungen.

Ich habe vollstes Vertrauen und kann Frau Song uneingeschränkt weiter empfehlen.

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super Heilpraktikerin

Behandlung Stenose, Gleichgewichtsstörungen, HWS Prollaps, Richtung des Kiefergelenks etc., alle Behandlungen wurden von Frau Song zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt und die Schmerzen behoben bzw. gelindert.

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung durch Frau Song

Frau Song ist äußerst kompetent, ich bin nun schon sehr lange Patientin bei ihr und Sie schafft es immer wieder meinenr schiefen Rücken soweit zu richten, dass ich wochenlang schmerzfrei bin.

Auch andere Unstimmigkeiten im Körper wurden durch Sie und Ihre Augendiagnostik entdeckt und konnten so sehr schnell behandelt werden.

Gibt es etwas, das Sie selbst nicht machen kann, sagt Sie das und schickt einen an die ensprechende Stelle.

Alles in allem glaube ich, wer einmal bei Ihr Patient/in war, wird Sie nicht mehr missen wollen.

14.04.2018

Diese Frau verlängert Leben

Ich kenne Soo Mee Song nun wirklich über 15 Jahre. Ich kam mit allen Themen an Symptomen zu ihr. Sie ist klar und deutlich, extrem offen, wenn es um Klartext geht und sie verlängert Leben. Ihre Behandlung ist einzigartig. Ich vertraue Uhr 100%.

08.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle Behandlungen

seit Anfang 2016 bin ich auf Empfehlung einer Bekannten bei Fr. Song in Behandlung. Seit dem geht es mir bedeutend besser, sowol körperlich und psychisch.

Fr. Song wertet meine Labortwerte sehr gründlich aus und erklärt, für mich weitaus verständlicher, die Zusammenhänge der Werte, als meine behandelnde Ärztin das tut. Natürlich ging es mir nicht schlagartig besser, es brauchte schon ein paar Behandlungen, aber das hat mir Fr. Song auch zu Anfang gesagt.

Sie hat eine ruhige, unaufdringliche, angenehme Art und ich werde auch weiterin in Behandlung bei ihr bleiben. Gerne empfehle ich Fr. Song weiter.

Letzte Aktualisierung06.11.2019

Danke , Frau Song!