Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Song

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.11.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Song hinterlegt. Sind Sie Frau Song? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Song

Artikel von Frau Song

Das sagen Nutzer über Frau Song

Bewertung vom 14.04.2018

Diese Frau verlängert Leben

Ich kenne Soo Mee Song nun wirklich über 15 Jahre. Ich kam mit allen Themen an Symptomen zu ihr. Sie ist klar und deutlich, extrem offen, wenn es um Klartext geht und sie verlängert Leben. Ihre Behandlung ist einzigartig. Ich vertraue Uhr 100%."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Diagnostik

Wegen starker Schmerzen, die in die linke Schulter ausstrahlten, meinten die behandelnden Ärzte, dass es an meinem Herzen liegen müsste und veranlassten diverse Untersuchungen. Ich sollte standardmäßig täglich mehrere Medikamente nehmen. Da ich wieder Unverträglichkeiten fürchtete, holte ich den Rat von Frau Song ein. Nach einem Blick in die Augen stand ihre Diagnose fest: Die Schmerzen kamen von der Wirbelsäule, nicht vom Herzen. Bereits nach der ersten Behandlung war ich fast schmerzfrei. Danke für die große Kompetenz!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Behandlungen

seit Anfang 2016 bin ich auf Empfehlung einer Bekannten bei Fr. Song in Behandlung. Seit dem geht es mir bedeutend besser, sowol körperlich und psychisch. Fr. Song wertet meine Labortwerte sehr gründlich aus und erklärt, für mich weitaus verständlicher, die Zusammenhänge der Werte, als meine behandelnde Ärztin das tut. Natürlich ging es mir nicht schlagartig besser, es brauchte schon ein paar Behandlungen, aber das hat mir Fr. Song auch zu Anfang gesagt. Sie hat eine ruhige, unaufdringliche, angenehme Art und ich werde auch weiterin in Behandlung bei ihr bleiben. Gerne empfehle ich Fr. Song weiter."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017

Sehr kompetente Ärztin

Frau Song weiss, was Sie tut Viele andere Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen, außer Tabletten zu verabreichen! Bei Frau Song sitzt jeder Handgriff und jeder Akupunkturnadel hatte bei mir schnellen & heilsamen Genesungserfolg meiner Rückenschmerzen"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn die Schulmedizin versagt hilft Fr. Song

Mein Sohn (13 Jahre) hatte starke Rückenschmerzen, konnte nicht stehen und sitzen und war für 3 Monate nicht schulfähig. Nach 3 mehrwöchigen Krankenhausaufenthalten mit Spritzen und Schmerzmitteln über eine Schmerzpumpe war die Schulmedizin ratlos. Am Ende hieß die Diagnose "Kinderrheuma". Alle 7 Tage musste er sich nun selbst ein sauteures Rheuma-Medikament spritzen. Damit ließ sich der Alltag zwar bewältigen, aber von Schmerzfreiheit war er immernoch weit entfernt. Über eine Arbeitskollegin wurde mir Fr. Song empfohlen. Bereits nach ein paar Minuten in der ersten Sitzung stand fest: kein Kinderheuma, sondern ein unbehandelter Beckenschiefstand. Nach der 3. Sitzung bei Fr. Song war mein Junge endlich schmerzfrei und ist es bis heute, auch ohne Spritzen. Da ich selbst durch meine Büroarbeit immer wieder Rückenprobleme habe, bin ich selbst auch bei Fr. Song in Behandlung. Man fühlt sich bei Fr. Song rundum gut aufgehoben, denn sie kümmert sich um jedes erdenkliche medizinische Problem und hat passende Lösungen hierfür parat, die wirklich helfen. Ich bin sehr dankbar für diese Art der Hilfe, denn viele Ärzte schicken einen nach einer 08/15-Behandlung wieder weg. Wir sind nun seit über 2 Jahren Stammkunden. Der nächste Termin bei Fr. Song ist auch schon fest gebucht."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Song über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Song.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung