Praxis

Praxis Huey-Yi Wang Heilpraktikerin
Linienstr. 119, Mitte, Berlin

Huey-Yi Wang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0173 69..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Linienstr. 119, Berlin

Praxis Huey-Yi Wang Heilpraktikerin



Linienstr. 119, Berlin

Praxis Huey-Yi Wang Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Huey-Yi Wang Heilpraktikerin

Nachdem die Schulmedizin am Ende war eine Behandlung für meine Krankheit zu finden, kam ich zu Fr.Wang, um TCM auszuprobieren. Schon im ersten Termin war ich überzeugt: Nicht nur, wie sympathisch und einfühlsam sie ist, sondern auch, dass sie viele Möglichkeiten erwägt. Sie ist sehr besonnen, verteufelt die Schulmedizin nicht, sondern schaut mit TCM nach individuellen Alternativen. Sie nimmt sich viel Zeit. Ich bin seit 9 Monaten bei Fr.Wang in Behandlung und sehe extrem positive Fortschritte!

Kompetent, Einfühlsam, Interdisziplinär, Ergebisorientiert, Wirksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Huey-Yi Wang Heilpraktikerin

Huey-yi gibt sich viel Mühe, was sich schon bei der Anamnese gezeigt hat. In der Praxis kann man sich wirklich wohlfühlen. Ich habe zum ersten Mal Erfahrung mit Akupunktur gemacht und war etwas skeptisch. Während der Behandlung war ich erstaunt, wie einige Punkte bei mir angeschlagen haben. Ich freue mich auf die weiteren Termine.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Huey-Yi Wang Heilpraktikerin

Normalerweise leide ich unter regelmäßigen Kopfschmerzen was mich zu allerlei Ärzten brachte. Leider ohne Erfolg. Ich war bei Huey 5 mal zur Akkupunktur und habe seit dem stark reduzierte Kopfschmerzen und bin sicher das mir die Behandlung aber auch die mir gezeigten Übungen wirklich helfen werden. Ich kann Huey mit ihrer freundlichen und kompetenten Art nur empfehlen. Huey schafft eine sehr entspannte aber auch lustige Atmosphäre.

Sei denn bin ich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen