Linienstr. 119, Mitte, Berlin

Huey-Yi Wang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Linienstr. 119, Berlin

Linienstr. 119, Berlin

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Huey-Yi Wang Heilpraktikerin

Nachdem die Schulmedizin am Ende war eine Behandlung für meine Krankheit zu finden, kam ich zu Fr.Wang, um TCM auszuprobieren. Schon im ersten Termin war ich überzeugt: Nicht nur, wie sympathisch und einfühlsam sie ist, sondern auch, dass sie viele Möglichkeiten erwägt. Sie ist sehr besonnen, verteufelt die Schulmedizin nicht, sondern schaut mit TCM nach individuellen Alternativen. Sie nimmt sich viel Zeit. Ich bin seit 9 Monaten bei Fr.Wang in Behandlung und sehe extrem positive Fortschritte!

Kompetent, Einfühlsam, Interdisziplinär, Ergebisorientiert, Wirksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Huey-Yi Wang Heilpraktikerin

Huey-yi gibt sich viel Mühe, was sich schon bei der Anamnese gezeigt hat. In der Praxis kann man sich wirklich wohlfühlen. Ich habe zum ersten Mal Erfahrung mit Akupunktur gemacht und war etwas skeptisch. Während der Behandlung war ich erstaunt, wie einige Punkte bei mir angeschlagen haben. Ich freue mich auf die weiteren Termine.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Huey-Yi Wang Heilpraktikerin

Normalerweise leide ich unter regelmäßigen Kopfschmerzen was mich zu allerlei Ärzten brachte. Leider ohne Erfolg. Ich war bei Huey 5 mal zur Akkupunktur und habe seit dem stark reduzierte Kopfschmerzen und bin sicher das mir die Behandlung aber auch die mir gezeigten Übungen wirklich helfen werden. Ich kann Huey mit ihrer freundlichen und kompetenten Art nur empfehlen. Huey schafft eine sehr entspannte aber auch lustige Atmosphäre.

Sei denn bin ich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben