Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns dass Sie unser jameda-Profil besuchen. Hier möchte wir Ihnen die ARGORA Klinik Berlin die private Tagesklinik und Praxis für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(2)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frederic von Nettelbladt Psychotherapie (Erstgespräch)

    Herr Dr. v. Nettelbladt ist nett, kompetent und engagiert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Barbara Mildenberger Psychotherapie (Erstgespräch)

    Sehr gute Erfahrung. Ich würde die Ärztin weiterempfehlen.

    ARGORA Klinik Berlin

    Ich hatte während meiner Behandlung stets mit kompetenten, zugewandten Therapeut:innen zu tun.
    Die Therapien waren für mich sehr abwechslungs- und erkenntnisreich.
    Die Verwaltung hat mir sehr viel Bürokratie abgenommen.
    Bei der Zustellung des Entlassungsbriefs habe ich erhebliche zeitliche Verzögerung ohne Kommunikation erfahren.
    Die ambulante Therapie konnte nicht innerhalb des zugesagten Zeitraums bereit gestellt werden.

    Klinik mit kompetenten Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    ARGORA Klinik Berlin

    Ich habe den Aufenthalt in der Argoraklinik mit ihren vielfältigen Therapieformen als hilfreich, herausfordernd und erkenntnisreich empfunden auf dem Weg zu mir selbst.

    kompetente Therapeutinnen und Therapeuten in allen Therapieformenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    ARGORA Klinik Berlin

    Sehr kompetent, die Therapeuten gehen auf alle Fragen ein. Die Gruppenzimmer sind gemütlich eingerichtet. Ich konnte immer sagen, wenn ich mit einer Behandlung nicht zufrieden war oder sie mir ein Fragezeichen ins Gesicht zauberte. Es wurde alles explizit erklärt.

    Aufnahme und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ARGORA Klinik Berlin

    Die Therapeutin arbeiten alle zusammen, sodass es immer einer Übergabe erfolgt oder im Therapeuten Setting alles besprochen wird.
    Alle sind sehr nett und um das Wohl sehr bemüht.
    Im Gruppenpausenraum gibt es Tee und Kaffee aber kein Essen. Kostenlose Parkplätze stehen am 17. Juni Gratis zu Verfügung mit 7 min. Laufweg . Ein Bäcker und Kaffee sind neben an .

    Rundum Sorglospaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    ARGORA Klinik Berlin

    Während meines Aufenthaltes habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin nach und nach immer weiter und tiefer angekommen. Man begibt sich auf einen Weg. Auch dabei, die dafür notwendige Bereitschaft zu erreichen, wird einem durch die verschiedenen Therapeuten und versch. Therapien geholfen. Dort habe ich auch eine tolle Therapeutin für meinen weiteren Weg gefunden, den ich auch nach dieser kostbaren Zeit in der Argora-Klinik weitergehen möchte.

    Hilfe gebraucht - Hilfe erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ARGORA Klinik Berlin

    Ich habe mich in der Argora Klinik sehr wohl gefühlt und ich hatte eine intensive Zeit mit Höhen und Tiefen! Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung und die tolle Betreuung!

    Tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ARGORA Klinik Berlin

    Meine Beschwerden haben sich stark verringert. Das Klima zwischen Patienten und Therapeuten ist sehr gut und fürsorglich. Die meisten Therapien waren sehr förderlich. Ich bin mit meinem Aufenthalt in der Argora Klinik sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen.

    Psychologiasche Rundumbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    ARGORA Klinik Berlin

    Der Aufenthalt in der Klinik ist meines Erachtens sehr empfehlenswert.

    Sehr gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hardenbergstr. 9A, 10623 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen