Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Alle Kliniken anzeigen
Augenklinik am Gendarmenmarkt
Die Bewertungen von Augenklinik am Gendarmenmarkt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Augenklinik am Gendarmenmarkt

Klinik, Augen-Klinik, Augenlaser-Zentrum

Behandler dieser Klinik (6)

030/206589-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2019 Datenänderung mitteilen

Augenlasern
Linsenoperationen
Femto-LASIK
Multifokallinsen
ICL
Weitere Informationen über Augenklinik am Gendarmenmarkt

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Augenklinik am Gendarmenmarkt"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Augenklinik am Gendarmenmarkt?

Artikel von Augenklinik am Gendarmenmarkt

Sind Sie Augenklinik am Gendarmenmarkt?
Das sagen Patienten über Augenklinik am Gendarmenmarkt

Bewertung vom 13.01.2020, Alter: unter 30

Wunderbar

Ich habe mich in der Augenklinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Von einer medizinisch möglichen aber nicht empfehlenswerten OP wurde mir ehrlich abgeraten und stattdessen ein besseres Alternativverfahren gezeigt. Ich kann wieder sehr gut sehen und habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt. Auch das gesamte nicht-ärztliche Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ich würde die Augenklinik immer Freunden oder Familie weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Augenklinik

Von den behandelten Ärztin bis zum Chirurgischen Eingriff, war alles perfekt, Ich fühlte mich in dieser Klinik sehr wohl, auch das Pflegeteam hat sich sehr fürsorglich um einen gekümmert. Für mich hat ein neues Leben, ohne Brille begonnen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, Alter: über 50

Mein Traum - Ein Leben ohne Brille wurde mir erfüllt

Dieser Wunsch konnte bei mir nur durch einen Linsenaustausch erreicht werden. Vom ersten Moment an fühlte ich mich in dieser Klinik sehr wohl und vertraut, obwohl ich eigentlich total fremd war. Das ganze Team strahlte Sicherheit, Kompetenz und vor allen Dingen Spaß an ihrer Arbeit aus. Meine Augen wurden vor dem Beratungsgespräch umfangreich geprüft und schon nach den ersten Minuten in dem Gespräch bei FÄ für Augenheilkunde, Kristin Reinhart, war für mich klar, dass ich mich für eine Augen-OP in dieser Augenklinik entscheiden werde. Das habe ich auch getan und es keine Sekunde bereut. Hr. Dr. Bull, ein Spezialist auf diesem Gebiet, hat mich operiert und für die nötige Ruhe in den Minuten vor der Operation sorgte das freundliche und organisierte Narkoseteam, sowie die OP-Assistenzschwestern. Alles ist hervorragend gelaufen und ich bin glücklich dieses große Stück Lebensqualität genießen zu dürfen. Ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei allen bedanken und wünsche Ihnen weiterhin noch viele so glückliche Patienten."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Beratung und klare Sicht

Ich habe mich vor einem halben Jahr lasern lassen.Von -4 auf eine absolut klare Sicht. Vom Informationsabend bis hin zur Operation war ich sehr zufrieden.Eine sehr schöne Praxis,sehr nettes Personal und das Ergebnis nicht in Worte zu fassen.Das ist ein ganz neues Lebensgefühl!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene