Weitsichtigkeit, Berlin

Nach welchem Fachgebiet suchen Sie?

Sie benötigen einen Augenarzt, um Ihre Weitsichtigkeit in Berlin zu behandeln?

Weitsichtige Patienten haben einen zu kurzen Augapfel und erkennen Gegenstände aus der Nähe nicht so gut. Brillen und Kontaktlinsen gleichen diese Fehlsichtigkeit aber aus und sorgen für scharfe Konturen. Darüber hinaus ist eine Laser-OP für viele Patienten eine mögliche Option.

Sofern die Weitsichtigkeit nur schwach ausgeprägt ist, ist eine Sehhilfe nicht immer notwendig. Denn weitsichtige Augen können ihre Sehschwäche direkt korrigieren, indem sich die Linse auch bei nahen Objekten stärker krümmt als sonst und so klare Bilder projiziert. Ab 3 Dioptrien ist eine Sehhilfe jedoch empfehlenswert, da die Linse ansonsten überstrapaziert wird und die Augen mitunter zu schielen beginnen. Wenn Patienten also merken, dass sie nicht mehr gut sehen, müssen sie ihren Arzt konsultieren und sich ggf. eine Brille oder Kontaktlinsen verschreiben lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass Daten durch Google Maps (USA) verarbeitet und übertragen werden, um die Karte zur Arztsuche auf jameda nutzen zu können.
Static Map Image