Andrea Lietz-Partzsch, Augenarzt Berlin

Speichern

Neuigkeiten

Dr. med. Andrea Lietz-Partzsch
    Breite Str. 16, Berlin

Wegen der Infektionsgefahr durch das SARS-CoV-2-Virus bitten wir Sie die Hygieneregeln einzuhalten. Sollten Sie Erkältungssymptome oder Fieber haben, bitten wir Sie uns vor dem Praxisbesuch telefonisch zu kontaktieren. Bei Bedarf ist auch eine Videosprechstunde für Sie möglich.

• Praxen (3)

Dr. med. Andrea Lietz-Partzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 82..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

ich möchte Sie auf meinem jameda-Profil und in meiner Augenarztpraxis in Berlin herzlich willkommen hei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Fachärztin für Augenheilkunde biete ich Ihnen in meiner Berliner Praxis in der Breite Str. 16 ein umfassendes Behandlungsangebot an Diagnose- u...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

32 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe die Ärztin bisher jedes Mal als sympathisch und gewissenhaft wahrgenommen, ebenso die Sprechstundenhilfe. Großer Minuspunkt ist die lange Wartezeit, das war bis jetzt jedes Mal so. Ich empfinde das subjektiv als respektlos, auch wenn es nicht so gemeint ist. Dabei haben Ärzte keinerlei Vorteil davon, wenn das Wartezimmer voll ist. Im Gegenteil, wenn ich eine Stunde oder länger da sitze und mich innerlich aufrege, dann bin natürlich nicht mehr so gut gelaunt wie vorher, auch wenn ich es überspiele. Dass es auch anders geht, sehe ich sowohl bei meiner Hausärztin wie auch bei meiner Zahnärztin, bei beiden habe ich noch nie länger als eine Viertelstunde gewartet. Das ist alles eine Organisationsfrage, und wahrscheinlich auch eine Generationsfrage.

Ein Minuspunkt, ansonsten optimal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Praxen, in denen der Patient durchgeschleust wird, kennt man genug. Dieses Gefühl hat man bei Frau Dr. Lietz-Partzsch nie. Ein Patient steht immer im Mittelpunkt aller Aktivitäten und sie behält immer die Ruhe und eine heitere Gelassenheit. Eine großartige Ärztin.

Eine außergewöhnlich engagierte, angenehme und fachkundige Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr Lietze-Partzsch ist nicht nur eine fachlich erstklassige Augenärztin, sie ist auch sehr freundlich und empathisch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alle Untersuchungen und beantwortet geduldig etwaige Fragen. Die Mitarbeiterin, die die Untersuchungen durchführt ist ebenfalls fachlich sehr kompetent, freundlich und sehr gut organisiert. Alle Schritte werden genauestens erklärt. Vielen Dank!

Erstklassige Augenärztin & Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Lietz-Partzsch hat mich sehr kompetent und freundlich behandelt. Sie und auch das gesamte Team sind sehr zugewandt, motiviert und engagiert. Sehr empfehlenswert!

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Lietz-Partzsch begegnete mir außerordentlich freundlich.Sie behandelte mich auf Augenhöhe (Augenärztin= Augenhöhe :)) - ohne den überheblichen Dünkel, der mir zu oft bei Ärzten begegnet.Ich konnte mit ihr ohne den üblichen Zeitdruck alle offenen Fragen klären. Engagiert , gut gelaunt und fröhlich untersucht sie sorgfältig und deeskaliert vorhandene Sorgen auf eine erfrischend ehrliche, zwischenmenschlich sehr angenehme Art. Hinzu kam, dass ich als Notfall ohne Termin ohne lange Wartezeit ärztliche Hilfe bekam. Ich bin sehr froh, so eine angenehme Ärztin gefunden zu haben.

Gut gelaunt, freundlich, zugewandt, kompetent = vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Kurzfristig einen Termin bekommen. Außergewöhnlich freundliches Praxispersonal. Frau Dr. Lietz-Partzsch freundlich, klar, detailliert und kompetent in Ihrer Diagnose.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Bin relativ oft bei verschiedenen Augenärzten in Behandlung gewesen, jedoch muss ich zugeben, dass ich in all den Jahren noch nicht auf so eine Praxis gestoßen bin. Man wird sehr freundlich empfangen.
    Die Ärztin klärt einen stets auf und ist in ihrer Vorgehensweise sehr gründlich, zu dem ist die Atmosphäre im großen sehr angenehm.
    Saubere, schöne empfehlenswerte Praxis !

Echt zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Lietz ist eine super freundliche Ärztin, die sich extrem viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Zudem ist sie sehr Fachkompetent und man merkt, dass ihr der Beruf Freude macht.

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Ich musste aufgrund akuter Probleme mit den Augen zu einem Arzt. Konnte sofort zu Frau Dr. Lietz in die Praxis, mit Wartezeit. Die Helferinnen waren sehr nett und Frau Dr. Lietz nahm sich, obwohl ich keinen Termin hatte, sehr viel Zeit, war überaus nett und freundlich und erklärte mir alles sehr genau. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und bleibe Frau Dr. Lietz als Patient erhalten.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Seit Jahren gehen wir schon zu Frau Dr. Lietz-Partzsch. Wir sind sehr zufrieden, da sie sehr professionell, sehr freundlich und fachkompetent ist.

Sehr freundliche und empfehlenswerte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Benötigen Sie eine Sehhilfe oder leiden unter einer Augenkrankheit wie dem Grünen oder Grauen Star? In meiner Augenarztpraxis in Berlin biete ich I...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung