Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    CAMPUS BENJAMIN FRANKLIN CharitéCentrum 8 Klinik f.Allgemein- u.Viszeralchirurgie

    Ich bin an einer Vasculitis erkrankt die schwer zu Diagnostizieren war. Das Team hat mir nicht nur ein Bein gerettet sondern auch in 4 Operationen meine Lebensqualität versucht zu erhalten. Ich bin überzeugt das es keine besseren Gefäßchirurgen in Berlin gibt. Alles wird einem x mal erklärt und mögliche Therapien besprochen.

    sehr Kompetentes Team, wer Probleme hat ist hier in sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    CAMPUS BENJAMIN FRANKLIN CharitéCentrum 8 Klinik f.Allgemein- u.Viszeralchirurgie

    mir wurde dieses Jahr hier das Leben gerettet.
    Ich habe mich von Prof. Kreis und seinem Team sehr gut behandelt gefühlt. Entscheidungen wurden wohl überdacht und ich war in den Behandlungsprozess eingebunden.
    Das Pflegepersonal auf meiner Station (40A) ist der Hammer gewesen. Die haben alles für mich getan. Nie habe ich das Gefühl bekommen, ich sei zu anspruchsvoll, empfindlich o.ä.

    Sehr überlegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    CAMPUS BENJAMIN FRANKLIN CharitéCentrum 8 Klinik f.Allgemein- u.Viszeralchirurgie

    Die Klinik hat einen guten Ruf. Die Räumlichkeiten, in denen sie arbeitet, sind jedoch stark renovierungsbedürftig. Das gilt auch für den Operationstrakt.
    Ärzte und Pflegepersonal sind bemüht. Operationen gehen dort aber auch einmal schief.

    Guter Ruf - schon verspielt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hindenburgdamm 30, 12203 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen