Clinica Vita Chirurgische Privatklinik

Ich war etwas nervös bei der Aufnahme und vor der OP, aber das nette Team hat sich hervorragend um mich gekümmert und die ganze Nacht hindurch bestens betreut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann nur ein großes Lob aussprechen.

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Clinica Vita Chirurgische Privatklinik

Die Anästhesisten sind äußerst kompetent und sehr zugewandt. Sie vermittelten mir vor der Operation sehr viel Sicherheit und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Die Schwestern auf der Station waren super freundlich und hilfsbereit. Egal wieviel los war, sie hatten immer ein offenes Ohr. Sie machten mir den Aufenthalt über Nacht sehr angenehm.
    Vielen Dank an das gesamte Team. Ich kann die Klinik uneingeschränkt empfehlen.

Super nettes Team und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Clinica Vita Chirurgische Privatklinik

Ich wurde letzte Woche in der Klinik operiert. Bereits das Vorgespräch war super ausführlich und ich bin sehr gut informiert nach Hause gegangen. Am Tag der Operation war ich aufgeregt. Das Team war sehr nett und hat verständnisvoll reagiert. Besonders freundlich waren die Schwester die mir den Zugang gelegt hat und Herr Klambeck. Ich habe mich so sicher und gut behandelt gefühlt. Es ist ja für Patienten in der Regel keine alltägliche Situation und sich wohl zu fühlen, hat es erleichtert. Danke

Super Betreuung - Nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Clinica Vita Chirurgische Privatklinik

Ich kann die Klinik sowie Dr. Ardame und das ganze Team mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Dr Ardame ist ein Meister in dem was er tut ,die Pflege war Top, das Anästhesisten-Team einfach nur ein Traum.Besonders in Erinnerung geblieben ist mir eine Anästhesieschwester.Sie nahm mir so sehr die Angst vor dem Narkosemittel und war super lieb und emphatisch. Ich danke ihr sehr , dass sie an meiner Seite war , als ich einschlief und wieder wach wurde.

Brustvergrösserung bei Dr. Ardame 23.06.2020 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Clinica Vita Chirurgische Privatklinik

Hatte eine kleine OP, aber große Angst. Es war meine erste OP in meinem Leben. Die Ärzte haben mir allerdings meine Ängste genommen und die Schwestern waren einfach nur zauberhaft. Sehr freundlich, nett, hilfsbereit aber vor allem einfühlsam. Ich habe mich wirklich rundherum sehr gut aufgehoben gefühlt.

Tolles Team, tolle Atmosphäre, sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Clinica Vita Chirurgische Privatklinik

Beste Betreuung, hier wurden alle Wünsche erfüllt!
    Liebevolles, freundliches Personal mit guter fachlicher Ausbildung.
    Guter Ablauf in OP- Vorbereitung, Pflege, Betreuung und Aufklärung.

Kompetente, und freundliche Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Clinica Vita Chirurgische Privatklinik

Ich hatte Anfang der Monats meine Brustvergrößerung in der Clinica Vita durchführen lassen und bin total begeistert! Angefangen vom Vorgespräch mit dem Anästhesisten bis hin zum Tag der Entlassung. Ich wurde sehr fürsorglich vom Pflegepersonal betreut, ob kurz vor der OP oder während meinem Aufenthalt. Die Auswahl des Essens (welches einem Hotel gleicht) ist sehr umfangreich. Egal ob Vegetarier, Glutenunverträglichkeit oder gar Veganer - für jeden ist etwas dabei.
    Die Einrichtung des Ein-Bett-Zimmers ist modern, es liegt alles nötige für die OP bereit und es gibt genug Stauraum für seine privaten Sachen. Während der OP wird das Zimmer abgeschlossen, so muss man sich nicht um seine persönlichen Sachen sorgen.
    Der Ablauf bis zur OP ist genauestens geplant und so vergeht die Zeit wie im Flug.
    Ich würde mich auf alle Fälle wieder in die Hände der Clinica Vita begeben, da alleine schon die liebevolle Betreuung und Diskretion durch das Pflegepersonal mich überzeugt hat.

Wenn ein chirurgischer Eingriff, dann ab zu Clinica Vita • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Clinica Vita Chirurgische Privatklinik

Ich bin am 23.1. 2017 operiert worden und für 2 Tage in der Clinica vita betreut worden.
    Das Pflegepersonal ist durchweg ausgesprochen freundlich, sehr geduldig und kompetent. Es haben sich alle viel Zeit für mich genommen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Weiter so!

Sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohenzollerndamm 28 a, 10713 Berlin In Google Maps anzeigen