DRK Kliniken Berlin Westend Zentrum für Wirbelsäulenchir. und Neurotraumatologie

Ärzte und Pflege- sowie Servicepersonal waren immer freundlich und hilfsbereit. Nach einem sehr spät festgestellten Bandscheibenvorfall , der als Ischias viele Monate konventionell mit Tabletten und Physiotherapie ohne Erfolg behandelt wurde, habe ich mich in der Neurochirurgie vorgestellt. Eine Operation wurde vereinbart und ich erhielt sehr kurzfristig einen Termin. Die Schmerzen sind weg, lediglich ein leichtes Missempfinden an der Stelle besteht noch. Zurückzuführen auf die monatelange Beeinträchtigung des Nervs. Ich hoffe, daß sich dieser sich in den nächsten Wochen noch regeneriert.

Ich fühlte mich in diesem Haus sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Süß hat sich Zeit genommen und mir sehr verständlich
    veranschaulicht wodurch meine Beschwerden entstehen und welche Lösungen es für mich gibt. Somit habe ich wieder
    Hoffnung.

Dr. Süß - kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Es wird mein zweiter Aufenthalt im Westend Zentrum Berlin.Als ich zum ersten mal zu Dr.Süss in die Sprechstunde kam.Wurde mir gleich gesagt das ich die Spinalkanalstenose habe.Ich muß dazu sagen das ich seit 3 Jahren 24 Std Schmerzen hatte.meine Wohnung konnte ich kaum verlassen .Wenn ich zum Arzt mußte konnte ich nur mit Taxe fahren .Ich habe verschiedene Ärzte Aufgesucht Orthopäden,Neurochirugen,Diese Ärzte haben 3 Jahre lang behauptet ich habe nichts mit der Spinalkanalstenose.Dann kam der Tag der OP.,als ich aus der Narkose Aufwachte habe ich sofort gemerkt das ich keine Schmerzen mehr hatte..Der Arzt der mich Operierte kam jeden Tag auf mein Zimmer um sich zu Erkundigen wie es mir geht .Meine freude habe ich auch dem Arzt so mitgeteilt das ich mich des öffteren bedankt habe.Ich lag auf Stadion 4b wo die Schwestern sich sehr um ein gekümmert haben.Ich bedanke mich nochmals auf diesem wege

Sehr gute Aufkärung mit viel Verständnis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

....war zum ersten Mal im Zentrum und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
    Nach div. Arztbesuchen in Bezug auf Spinalkanalstenose / Wirbelgleiten bin ich jetzt wohl am Ziel. Hr. Dr. Mularski hat sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und mir so einige Ängste in Bezug auf das Krankheitsbild genommen . Sein Therapievorschlag ist umfassend und macht Sinn . Ich hoffe , dass eine OP noch vermieden werden kann . Wenn nicht, hat Herr Dr. Mularski diesbezüglich mein volles Vertrauen. Die erste Terminvereinbarung über das Sekretariat war beispielhaft freundlich und zuvorkommend.

Umfassende und kompetente Aufklärung in angenehmer Atmosphäre.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

sehr freundliches, kompetentes pflegepersonal.

kompetenter,freundlicher,geduldiger neurochirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ich wurde sehr gut beraten und va sehr gut operiert. Vollkommen schmerzfrei nach der OP . Die Klinik und va Dr Mularski ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Sehr kompetenter, ruhiger , Sicherheit ausstrahlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

gut organisierte Praxis und Pflegestation, ausnahmslos sehr freundliches Personal, routinierte OP samt Vorbereitung und Nachsorge,
    verständliche Aufklärung, exakte Einhaltung der Wartezeiten/Termine.
    Die Pflegestation 4b ist manchem 5-Sterne-Hotel überlegen, man fühlt sich rundum sorglos und aufgehoben.

So sollten alle Ärzte und Kliniken funktionieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist soweit alles OK Ärzte sind auch OK und Kompetent

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben