Friedrich von Bodelschwingh Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich verstehe diese Ärzte nicht. Statt mich wegen Depression zu behandeln, behandeln die mich wegen Schizophrenie.
    Depression u.a. bei Charité diagnostiziert.
    Nach etwa 10 Tagen haben die bei mir Zyprexa abgesetzt, aber Mirtazapin nicht verordnet. Morgen wollen die mich entlassen und meine Depression hat sich schon vertieft.

Ich verstehe dieses Krankenhaus nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung

Friedrich von Bodelschwingh Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein großes Dankeschön für die liebevolle, herzliche Umsorgung und die großartige Betreuung, an die Pfleger*kräfte, die Praktikant*innen, die Ergotherapeut*innen, die Physiotherapeut*innen und das weitere Personal, die alle ausnahmslos sehr freundlich, auch in Stresssituationen, in dieser besonderen COVID-19-Zeit, waren!! Jeder hatte/nahm sich Zeit für kleinere, größere, sehr hilfreiche und stärkende Gespräche, während meines Aufenthaltes.
    Lieben herzlichen Dank an alle und bleiben Sie gesund!

Sehr menschliche und professionelle Betreuung der behandelnden Ärzte (St. 1) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Friedrich von Bodelschwingh Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Eine tolle Klinik mit einem sehr guten Konzept.
    Die Psychiatrische Institut Ambulanz ist besonders hervorzuheben, ob alle Mitarbeiter an der Anmeldung oder Dr. Parisi, Sie haben immer ein offenes Ohr und ein lächeln im Gesicht.
    Dr. Parisi hat mir mein Leben zurück gegeben, er ging mit mir durch alle Höhen und Tiefen und war immer für mich da.
    DANKE!

Danke, Dr. Parisi! Sie sind unbeschreiblich, höchst kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Friedrich von Bodelschwingh Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Mir hat die 3 Wöchige stationäre Behandlung sehr geholfen. Die Ärzte tun nur ihr Bestes - soweit man Hilfe annhemen will und kann !
    Besonders Dr. Ivanov und Dr. Schindler ist zu Danken.
    Genauso dem Pflegeteam, dass es in einer akut Klinik nicht immer leicht hat !
    Die Motivations-Gruppe hat mir neuen Lebensmut gegeben und zurückgebracht !

Lebenskriese Depressionen / Alkohohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Besuchszeiten

Friedrich von Bodelschwingh Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

kaum Gespräche mit den Ärzten, fühlte mich abgefertigt, Ärzte fällten Fehlentscheidungen, wurde mit 5 verschiedenen (!!!!!) Medikamenten entlassen, ohne über die Nebenwirkungen aufgeklärt zu werden, schreckliche, kalte Krankenhausätmosphäre

MEIDEN! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Landhausstr. 33-35, 10717 Berlin In Google Maps anzeigen