Helios Klinikum Berlin-Buch Brustzentrum

Ich war das erste Mal im Brustzentrum und fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben.
    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Man hat mir alles sehr gut erklärt und mir auch meine Angst genommen.
    Danke an alle!

Sehr freundliche Schwestern und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios Klinikum Berlin-Buch Brustzentrum

Ich musste zur Brustbiopsie dorthin und hatte natürlich sehr dolle Angst. Das war unbegründet denn das Team und die Ärztin haben sich ganz toll um mich gekümmert und mir auch alles erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Berlin-Buch Brustzentrum

ich hatte einen schmerzhaften Knoten in der Brust und würde dorthin überwiesen. Ich bekam einen Ultraschall. Nach ca. Einer halben Minute sagte die behandelnde Ärztin "alles ok" worauf ich sie hinwies dass sie gar nicht an der Stelle gewesen sein die dick wäre und schmerzte. Danach hat sie tatsächlich gelacht(kein Scherz!) und sagte dass jede Brust mal weh tun würde. Sie "verabschiedete" sich mit den harschen Worten "sie können jetzt gehen!" Woanders bekam ich Mammogr.+Biopsie

extrem unfreundliche Ärztin die mich auslachte und meinen Knoten übersah • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Schwanebecker Chaussee 50, 13125 Berlin In Google Maps anzeigen