Behandler:innen
(1)

Dr. med. Gregor Sänger Andere

Also ich war nicht Ihren Patient, aber er hat mich sehr schlecht behandelt. Mich!!. Mein Sohn ist Geist behindert und er war verpflichtet mit mir zu sprechen ich habe die Vormund meines Sohnes und er wollte nicht mit mir sprechen. Ich musste mein Sohn entlassen von Krankenhaus weil wir keine Kommunikation hatten. Ich werde nicht meine Erfahrung zu ändern.

Kliniken i.Theodor-Wenzel-Werk Abt.Psychiatrie und Psychotherapie I

Das Beste, was einem passieren kann, im TWW zu landen!

Professionelle Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Kliniken i.Theodor-Wenzel-Werk Abt.Psychiatrie und Psychotherapie I

Habe mich dort wie im Knast gefühlt. Man hat mich dort gegen meinen Willen mit Gewalt mit Medikamenten vollgepumptt. Mußte mir Rechtsanwalt lichte Hilfe besorgen um das Krankenhaus wieder zu verlassen und habe fast 2000 Eur für den Anwalt bezahlen müssen um den bestellten Betreuer wieder los zu werden.. Auf solche Hilfe kann man verzichten.

Inkompetente , arrogante Ärzte Ha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kliniken i.Theodor-Wenzel-Werk Abt.Psychiatrie und Psychotherapie I

Ich bin mit der Diagnose ptbs ins tww gekommen und habe auf Hilfe gehofft. Ich bin kein aggressiver oder unhöflicher Mensch sonder war einfach mit den Flashbacks überfordert.

Ich bin 2 Tage "zum Kennenlernen" ins Isolierzimmer gesperrt worden. Isolierzimmer das ist ein weißer Raum ohne Tageslicht und mit einem Metalltopf für die Notdurft.
    Danach Dtation 7.
    Ich wurde stöndig als Krise betitelt. Es wurde kaum.mit mir geredet.
    Ich verlies die Klinik in schlechterem Zustand als ich sie aufsuchte

Keine Aufklärung kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Kliniken i.Theodor-Wenzel-Werk Abt.Psychiatrie und Psychotherapie I

Diese Klinik kann ich sehr empfehlen. Eine sehr schöne Anlage mit guter Ausstattung, mit vielen Therapiemöglichkeiten und wirklich gutem Personal. Sehr empathisch, sehr hilfsbereit, immer da.
    Der Arzt meines Vertrauen ist Herr Michael Tinkloh seit über 3 Jahren (war erst in stationärer Behandlung, jetzt ambulant) und bin sehr froh, dass es ihn gibt! Er ist einfach einmalig, sehr schlau, sehr gründlich, sehr empathisch, sehr engagiert und wirklich an dem Menschen und der Bekämpfung seinen Leidens interessiert....sehr erfolgreich. Er hat mir sehr geholfen, ich vertraue ihm voll und ganz. Ein dickes Lob an Ihn, auch an die Schwestern der Station 2, an die Musik - und Ergotherapeutinnen und an die Psychotherapeuten!!!! Vielen Dank!!!!

Helle, freundliche Klinik mit sehr engagiertem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Potsdamer Chaussee 69, 14129 Berlin In Google Maps anzeigen