Krankenhaus Hedwigshöhe Klinik für Endoprothetik

Mein Orthopäde Dr. Xxxxx hat mich hier operiert. Er hat in diesem Krankenhaus Belegbetten.
    Die OP ist sehr gut verlaufen. Der Narkosearzt Dr. Xxxxx war sehr unfreundlich und gestresst, da er bei mir keine Vene für einen Zugang fand. Die ärztliche Betreuung auf der Station 22 war sehr gut. Jedoch das Pflegepersonal war total überfordert, so dass ich, als ich darum bat, mir einige Stunden nach der Haft-OP ein Glas Wasser einzugießen von der Schwester Olga wörtlich gesagt bekam, ob ich armbehindert bin, dass ich das nicht alleine kann - ohne Herz und ohne Empathie.
    Ich bin Privatpatientin - doch das ist egal - ich wollte nur als Genesene behandelt werden.Die Essenversorgung war ok- mit viel Liebe - ebenso die Transport innerhalb des KH einfach super.
    Für das Pflegepersonal kann ich leider nur sagen: "Augen auf bei der Berufswahl".
    Fazit - ich würde nie wieder in dieses KH gehen.

Hüft-OP - nur Belegbett durch anderen Orthopäden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

Krankenhaus Hedwigshöhe Klinik für Endoprothetik

Ich war im Mai mit kompl. Arm-u. Beinfrakturen auf Stat. 21. 2 Op's in 12 Tagen. Notaufnahme, Anesthäsisten, Pflegekräfte im Aufwachraum waren wirklich sehr gut, kompetent, empathisch und freundlich. Schmerztherapie von Stationsärzten mehr als mangelhaft . Habe viel vor Schmerzen geweint. Nur bei Beschwerden bei den Anesthäsisten Hilfe bekommen. Das waren dort die qualvollsten Tage in einem Krkh. und ich war schon in einigen in stat. Behandl.. Pflege auf der Stat.ebenfalls mehr als mangelhaft.

"Kranken"- Haus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Krankenhaus Hedwigshöhe Klinik für Endoprothetik

Von der ersten Kontaktaufnahme, um ein Beratungsgespräch zu terminieren, bis zum Entlassungstag, fühlte ich mich im Krankenhaus Hedwigshöhe sehr gut aufgehoben. Ich wurde beginnend beim Chefarzt Dr. Lilge, über die Pfleger und Schwestern der Station 26 (Komfortabteilung), die Herren die einen von der Station zum Röntgen fuhren, bis hin zur Servicemitarbeiterin, welche die Speisen und Getränke ins Zimmer brachte, zuvorkommend und freundlich behandelt. Das Team der Endoprothetik ist absolut kompetent und ich fühlte mich immer in guten Händen. Ich möchte mich an dieser Stelle für die sachkundige Hilfe und der unkomplizierten OP vom ganzen Herzen bedanken.

Und das neue Hüftgelenk ist da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Besuchszeiten