Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Alle Kliniken anzeigen
Privatklinik Schloßstraße
Privatklinik Schloßstraße ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Privatklinik Schloßstraße oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Klinik, Plastische Chirurgie, Ambulantes Operationszentrum

Bauchdeckenstraffung
Facelift
Eigenfetttransfer
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und in der Privatklinik-Schloßstraße in Berlin.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich über die Schwerpunkte unserer Klinik für plastische Chirurgie informieren möchten. Wir haben uns auf die Formung der weiblichen Brust, Straffungsoperationen, Bauchdeckenstraffung sowie Fettabsaugen und Faltenbehandlung spezialisiert. Des Weiteren bieten wir ...

Mehr über uns

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Auf dieser Seite können Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren. Zu den ästhetischen Behandlungen, die Ihnen das Team der Privatklinik-Schloßstraße anbietet, gehören Brustoperationen, Bauchdeckenstraffungen u. v. m. Gerne setzen wir uns für Ihre Gesundheit ein: Die moderne Chirurgie bietet viele effektive Verfahren, darunter auch minimalinvasive Operationen. Gerne heißen wir Sie in unseren Räumen in der Schloßstr. 40 ...

1. Behandlungen der Brust und des Bauches

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Privatklinik Schloßstraße

Bewertung vom 29.01.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mir bei Dr Frönicke meine Brust vergrößern lassen, ich fand ihn sehr nett und kompetent , er hat eine lockere Art , aber weiß was er tut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden , vielen Dank dafür !!!! Die Schwestern waren sehr freundlich und der Narkosearzt Herr Panzer auch ! Die Klinik könnte im op Bereich vielleicht ein bisschen hübscher werden, aber das hat nichts mit der fachlichen Kompetenz der Ärzte zu tun ! Ich kann die Klinik nur empfehlen , Vorsorge, op, Nachsorge super"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Augenlidstraffung durch Dr. Cheikh

Ich habe mir vor knapp 10 Tagen eine Augenlidstraffung machen lassen. Dr. Cheikh hat mich operiert. Ich bin von dem Team und auch von Herrn Dr. Cheikh sehr nett behandelt worden. Die Operation war ein voller Erfolg. Ich hatte von Anfang an überhaupt keine Schmerzen und ein erstes Ergebnis ist schon leicht sichtbar. Im Oktober folgt die nächste Operation. Und es wird wieder Herr Dr. Cheikh sein, der mich operieren wird. Ein ganz toller Arzt. Ich bedanke mich von Herzen."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert! Jederzeit wieder in der Privatklinik Schloßstrasse!

Hier stimmte einfach alles: Vom Erstkontakt über's Telefon und die herzliche Begrüßung und Aufnahme der Damen am Empfang, über die umfangreiche und ehrliche Beratung und Aufklärung durch den Arzt, bis hin zur OP und Nachbetreuung. Ich habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Räumlichkeiten lassen einen zwar vielleicht im ersten Moment stutzen - bei einer Privatklinik erwartet man zunächst etwas anderes - aber diesen Eindruck machten die Damen vorn und mein Arzt schnell wieder wett. Die Beratung war sehr umfangreich und vorallem ehrlich und nicht nur auf's Verkaufen einer Leistung ausgelegt. Ich bat hinterher um Bedenkzeit und habe mich dann doch recht schnell für die OP in der Privatklinik entschieden. Und wie sich herausstellte, war das genau die richtige Entscheidung! Am OP-Tag lief es genau so herzlich und gut strukturiert weiter und das Ergebnis nach nunmehr einigen Wochen kann sich mehr als sehen lassen. Ich werde diese Klinik definitiv weiterempfehlen und wieder kommen!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 06.02.2018

Lieber nicht..

Nach brustvergroesserung im letzten Jahr, war eine Korrektur notwendig weil das Implantat verrutscht ist. Nach monatelangem hin und her wer nun die Kosten fuer eine Korrektur übernimmt, ging ich zur Korrektur op wieder nach Steglitz. Nach op sollte ich 2 Nächte da bleiben. Auf einmal war kein Bett mehr fuer mich frei und ich sollte auf dem Flur schlafen (obwohl Zimmer vorab reserviert und op terminiert). Unglaublic"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team

Ich bin überglücklich endlich eine kompetente Schönheit sklinik gefunden zu haben"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene