Klinik, Plastische Chirurgie, Ambulantes Operationszentrum

Brustverkleinerung
Bauchdeckenstraffung
Facelift
Eigenfetttransfer

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und in der Privatklinik-Schloßstraße in Berlin.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich über die Schwerpunkte unserer Klinik für plastische Chirurgie informieren möchten. Wir haben uns auf die Formung der weiblichen Brust, Straffungsoperationen, Bauchdeckenstraffung sowie Fettabsaugen und Faltenbehandlung spezialisiert. Des Weiteren bieten wir Frauen und Männern Facelifts, Nasenkorrekturen und intimchirurgische Eingriffe.

In unserer Klinik setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden, um ein Ergebnis zu erreichen, mit dem Sie vollauf zufrieden sind. Wir beraten und behandeln Sie in allen Bereichen der ästhetischen Medizin – ob Gesicht, Brust, Bauch oder Intimbereich. Professionalität und Sicherheit sind uns wichtig, daher verwenden wir neue Geräte und ausgeklügelte Verfahren. In exklusiven Räumlichkeiten bieten wir Ihnen eine moderne Ausstattung, die auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Gerne erklären wir Ihnen im Detail, wie ein Eingriff in unserer Klinik abläuft. Sie erfahren, was Sie beachten sollten und mit welchem Ergebnis Sie rechnen dürfen. Natürlich bleibt auch ausreichend Zeit für Ihre Fragen. Sie finden uns in der Schloßstr. 40 in Berlin.

Privatklinik-Schloßstraße

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Auf dieser Seite können Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren. Zu den ästhetischen Behandlungen, die Ihnen das Team der Privatklinik-Schloßstraße anbietet, gehören Brustoperationen, Bauchdeckenstraffungen u. v. m. Gerne setzen wir uns für Ihre Gesundheit ein: Die moderne Chirurgie bietet viele effektive Verfahren, darunter auch minimalinvasive Operationen. Gerne heißen wir Sie in unseren Räumen in der Schloßstr. 40 in Berlin willkommen.

• Behandlungen der Brust und des Bauches

Innenbereich

Außenbereich

29.01.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mir bei Dr Frönicke meine Brust vergrößern lassen, ich fand ihn sehr nett und kompetent , er hat eine lockere Art , aber weiß was er tut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden , vielen Dank dafür !!!!

Die Schwestern waren sehr freundlich und der Narkosearzt Herr Panzer auch !

Die Klinik könnte im op Bereich vielleicht ein bisschen hübscher werden, aber das hat nichts mit der fachlichen Kompetenz der Ärzte zu tun ! Ich kann die Klinik nur empfehlen , Vorsorge, op, Nachsorge super

20.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Augenlidstraffung durch Dr. Cheikh

Ich habe mir vor knapp 10 Tagen eine Augenlidstraffung machen lassen. Dr. Cheikh hat mich operiert. Ich bin von dem Team und auch von Herrn Dr. Cheikh sehr nett behandelt worden. Die Operation war ein voller Erfolg. Ich hatte von Anfang an überhaupt keine Schmerzen und ein erstes Ergebnis ist schon leicht sichtbar. Im Oktober folgt die nächste Operation. Und es wird wieder Herr Dr. Cheikh sein, der mich operieren wird. Ein ganz toller Arzt. Ich bedanke mich von Herzen.

30.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert! Jederzeit wieder in der Privatklinik Schloßstrasse!

Hier stimmte einfach alles: Vom Erstkontakt über's Telefon und die herzliche Begrüßung und Aufnahme der Damen am Empfang, über die umfangreiche und ehrliche Beratung und Aufklärung durch den Arzt, bis hin zur OP und Nachbetreuung.

Ich habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Räumlichkeiten lassen einen zwar vielleicht im ersten Moment stutzen - bei einer Privatklinik erwartet man zunächst etwas anderes - aber diesen Eindruck machten die Damen vorn und mein Arzt schnell wieder wett.

Die Beratung war sehr umfangreich und vorallem ehrlich und nicht nur auf's Verkaufen einer Leistung ausgelegt. Ich bat hinterher um Bedenkzeit und habe mich dann doch recht schnell für die OP in der Privatklinik entschieden.

Und wie sich herausstellte, war das genau die richtige Entscheidung! Am OP-Tag lief es genau so herzlich und gut strukturiert weiter und das Ergebnis nach nunmehr einigen Wochen kann sich mehr als sehen lassen.

Ich werde diese Klinik definitiv weiterempfehlen und wieder kommen!

06.02.2018
4,4
4,4

Lieber nicht..

Nach brustvergroesserung im letzten Jahr, war eine Korrektur notwendig weil das Implantat verrutscht ist. Nach monatelangem hin und her wer nun die Kosten fuer eine Korrektur übernimmt, ging ich zur Korrektur op wieder nach Steglitz. Nach op sollte ich 2 Nächte da bleiben. Auf einmal war kein Bett mehr fuer mich frei und ich sollte auf dem Flur schlafen (obwohl Zimmer vorab reserviert und op terminiert). Unglaublic

28.11.2017

Tolles Team

Ich bin überglücklich endlich eine kompetente Schönheit sklinik gefunden zu haben

Letzte Aktualisierung11.11.2020

Danke , Privatklinik Schloßstraße!