Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Rehazentrum Westend es.te Reha GmbH

    Vom ersten Tag an, fühlte ich mich fehl am Platz.
    Eine Einweisung in die Einrichtung fand erst nach ca 14 Tagen statt, genauso wie beim kardiotraining was natürlich zu dem Zeitpunkt unnütz war.
    Auf persönliche Gebrechen oder Leistungsstände wir nicht wirklich Rücksicht genommen. Selbst wenn man darauf hinweist gibt es nicht mehr als ein axelzucken.
    Das Personal ist sicherlich durchweg sehr freundlich jedoch merkt man schnell das sie einfach nur ihre Zeit abreißen.

    Hat nichts mit Rehabilitation zu tun. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Rehazentrum Westend es.te Reha GmbH

    Ich bin selten so schnell, freundlich und kompetent behandelt worden.
    Großes Lob und eine klare Empfehlung!

    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, beruhigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Rehazentrum Westend es.te Reha GmbH

    Ein ganz tolles Team. Die Ärzte und das Therapeutenteam nimmt sich Zeit und geht wirklich auf die Bedürfnisse und Probleme eines jeden Einzelnen ein. Ich konnte vorher kaum noch lange Strecken ohne Schmerzen laufen. Nach drei Wochen gehts so viel besser! Danke! Nicht zu vergessen, es wird frisch gekocht und schmeckt sehr lecker.

    Kompetent und Persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Rehazentrum Westend es.te Reha GmbH

    In der Reha fühlte ich mich gut und sicher begleitet nach meinem Infarkt. Man spürt das ehrliche Intersse des Personal, dass es mir besser geht. Die leitende Kardiologin Frau Loewe hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und ich habe jetzt endlich das Gefühl, dass meine Medikamente optimal auf mich abgestimmt sind. Toll fand ich auch, dass sich die Physiotherapeuten parallel mit meinen Rückschmerzen befaßt hat. An das für mich entwickelte Fitnessprogramm fürs Büro halte ich mich sogar meistens.

    Gelungene Rehamaßnahme, für meinen schnellen Weg zurück ins Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Epiphanienweg 6, 14059 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen