Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. HNO-Heilkunde

Hätte nie einen besseren Arzt !.......

Sehr kompetent - sieht Patienten ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. HNO-Heilkunde

Anmeldung hört sich einfach an. Ist allerdings mit viel fachlicher Kompetenz vorhanden. Nicht immer versteht man vor Aufregung alles was der Arzt erklärt hat - in der Anmeldung wurde mir alles erklärt. Wie z. B. weitere Schritte, Termine bei anderen Fachrichtungen, gute Zusammenarbeit mit dem Bereich Diagnostik . Alles geht Hand in Hand. Trotz hohem Telefonaufkommen und Rückfragen der dort tätigen Ärzte in Weiterbildung blieb die anwesende Mitarbeiterin in der Anmeldung, am 23. 11. 2017 stets freundlich und dem Patienten zugewandt. Ich fühlte mich ernst genommen mit meinen Ängsten. Sie gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein, was sich nach allem auch bestätigt hat. Wer hat schon gern gesundheitliche Probleme ? Aber wenn, dann wird im ambulanten Klinikbereich HNO gut betreut.

Die Geschäftsführung des Unfallkrankenhauses Berlin und der Klinikdirektor kann stolz auf seine Mitarbeiterin sein !

Anmeldung HNO - UKB • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. HNO-Heilkunde

Im Juni und Juli 2017 lag ich auf der HNO Station und musste wegen Krebs neben einer Biopsie 3 weitere Operationen über mich ergehen lassen, incl Luftröhrenschnitt und Beatmung durch eine Kanüle.
    Alle Krankenschwestern waren äußerst nett und freundlich und haben mich zu jeder Tages- und Nachtzeit betsens versorgt. Wie oft ich auch nach einer Schwester klingelte, es gab kein meckern.
    Auch die Ärzte haben mich bestens beraten und versorgt, waren stets für mich ansprechbar und haben mich bestens über meine Krankheit und der notwendigen Behandlung aufgeklärt.
    Auch die Verpflegung war immer in Ordnung und Abwechslungsreich.
    Ich würde immer wieder ins UKB gehen und bedanke mich nochmals auf diesem Wege für die sehr gute und nette Behandlung.

In schweren Zeiten gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. HNO-Heilkunde

Dr. med. Ottis Seidl ist der kompetenteste, verständnisvollste, freundlichste und humorvollste Oberarzt im Bereich der Hno den ich bisher kennenlernen durfte. Endlich einmal jemand der seine Arbeit wirklich professionell ausführt und auf die Bedürfnisse seiner Patienten achtet. Solche Ärzte sollte es öfter geben die jeden Cent ihres Gehaltes wirklich verdienen. Des weiterem sehr kompetente Rezeptionistin und freundliches Personal.

Sehr kompetenter Arzt !!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. HNO-Heilkunde

Das Vorgespräch war ausführlich und vermittelte mir den Eindruck, als Patient UND Mensch wahrgenommen zu werden. Die anschließenden Untersuchungen wurden umfassend und genauestens durchgeführt. Beim Abschlussgespräch wurde auf meine Fragen eingegangen, die IST- Situation verständlich und zum Teil anschaulich dargelegt und mit mir gemeinsam das weitere Vorgehen abgestimmt.

Persönliche Betreuung mit verständlichen Erklärungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. HNO-Heilkunde

Der Oberarzt ist sehr kompetent, freundlich und darüber hinaus verfügt er über viel Humor. Auch seine Assistenzärzte sind sowohl kompetent als auch sehr zuvorkommend. Das Pflegepersonal ist freundlich und immer gut gelaunt.

Ich fühlte mich dort rundherum zufrieden.

sehr kompetenter und netter Oberarzt, der darüber hinaus viel Humor hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Warener Str. 7, 12683 Berlin In Google Maps anzeigen