Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Vivantes Klinikum Kaulsdorf Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Auch 3 Jahre nach Fundoplikatio/Antirefluxplastik bin ich mit dem Ergebnis total zufrieden
    Nicht den Hauch von Beschwerden, kann alles Essen nie wieder Sodbrennen

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vivantes Klinikum Kaulsdorf Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Sehr nettes Personal und tolle Ärzte. Ich fühlte mich bestens versorgt. Mein Aufenthalt war im November 2021. Jedoch hatte ich schon mehrere Aufenthalte im Vivantes Kaulsdorf, und es wäre wieder meine erste Wahl.

    Sehr vertrauensvolle und liebe Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vivantes Klinikum Kaulsdorf Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich kann Herrn Dr. Burghardt nur aufrichtig danken. In der Voruntersuchung hatte er schon die richtige Diagnose gestellt, nachdem mich die hiesige Rettungsstelle wieder wegschickte, ohne Befund. Minimalinvasiv unter der Bauchspiegelung ergaben sich ein Nabelbruch, eine Blinddarmentzündung und Verwachsungen, die komplett behandelt wurden. Aufnahmetermin pünktlich, OP pünktlich, Super-Anästhesistenteam. Im Vorgespräch Übelkeit bei Narkose angekündigt, alles vor-und nachher mit Medikamenten behandelt, demzufolge alles gut. Aufwachraum super Behandlung!!! Schwestern auf der Station sehr nett, aufmerksam und hilfreich. Herzlichen Dank an alle und weiter so!!!!!!

    Die beste OP meines Lebens ! Mittlerweile die siebente... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vivantes Klinikum Kaulsdorf Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Krankenhausaufenthalt vom 16.1.-18.1.2018 auf der Station - Allgemein-und Visceralchirurgie.
    Ich möchte mich hiermit bei allen Schwestern und Ärzten der Station 5 im Haus 10 bedanken.
    Besonders möchte ich mich, bei dem operierenden Chefarzt Dr. Jens Burghardt bedanken,welcher meine Gallen-OP durchgeführt hat.

    Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Myslowitzer Str. 45, 12621 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen